Key West Marriott Beachside Hotel
  • Am Strand gelegen
235 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Centric Key West Resort and Spa(Key West)
347 $*
303 $*
Hyatt.com
  • Pool
Sheraton Suites Key West(Key West)
304 $*
249 $*
  • Pool
DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
416 $*
375 $*
Orbitz.com
  • Pool
Havana Cabana at Key West(Key West)
262 $*
220 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Southwinds Motel(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $*
Booking.com
Bewertungen (2.949)
2.949 Ergebnisse
Bewertet 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Guter Service, sch��ne Anlage, Pool ist 24h ge��ffnet und man kann abends auch noch gechillt ein Bierchen im Pool trinken. Jaccuzi m��ffelt ein bisschen, aber meistens ist es eh zu hei�� daf��r.

Au��erdem Top: Netter Bootssteg direkt am Hotel. Jetski-Tour neben dem Hotel ist auch sehr zu empfehlen.

Mit dem Auto ist man in ca. 12 Minuten in der Innenstadt. Parkpl��tze im Hotel kostenlos und inklusive

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ChrisMaze!
Bewertet 19. September 2013

Wir waren 3 Nächte lang im Marriott Beachside. Die Lage des Hotels ist gut, Key West ist ja sowieso nicht sehr groß. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr nett. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Die Anlage ist wunderschön, der Poolbereich ist traumhaft. Der Pool ist durchgehend geöffnet und abends beheizt.

Man hat Parkmöglichkeiten fürs Auto, das kostet allerdings extra. Die Gebühr ist aber nicht allzu hoch. Ein weiteres Plus ist, dass das Hotel stündlich ein Shuttle Service nach Downtown Key West umsonst anbietet.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jure1302!
Bewertet 28. April 2013 über Mobile-Apps

Das marriot habe ich nur wegen unserer Mitgliedschaft gebucht und es hat uns sehr enttäuscht. Das garantierte Upgrade hat nicht stattgefunden, unsere wünsche nach einer zweiten Decke, die in allen anderen marriotts automatisch erfüllt werden, haben erst beim 2. Anlauf geklappt. Winziger Pool, winziger schmutziger Strand und keinerlei Entschuldigung in Form von gratis Frühstück. Schade!

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Gina2001!
Bewertet 4. April 2013

Die Anlage ist wirklich TOP. Wir haben hier eine 2 Schlafzimmer-Suite gebucht, die war wirklich spitze. Großer Wohnbereich, 2 schöne Schlafzimmer und 1 sehr großes + 1 normales Badezimmer. Die Suite ließ keine Wünsche offen (außer vielleicht die fehlenden Hausschuhe). Das ganze Hotel ist wirklich 5* . Das Personal war durchweg sehr freundlich + aufmerksam. Beim Frühstück kann man wählen ob man mit dem einfachem „kalten“ auskommt, oder man bedient sich auch an den warmen Speisen und zahlt einen Aufpreis. Die Qualität war durchweg sehr gut.
Die Anlage selbst ist sehr schön angelegt, jedoch ist nicht viel Strand vorhanden. Der Bereich zum schwimmen im Meer ist sehr klein.
Es wird ein kostenloser Shuttle in die Stadt angeboten (der auch funktioniert hat), die Busse fahren stündlich. Würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen, wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, nereus111!
Bewertet 19. März 2013

Die Anlage ist schön und das ganze Hotel scheint frisch renoviert zu sein. Es gibt ausreichend (kostenpflichtige) Parkplätze, die unter dem Gebäude liegen, das Gepäck kommt also bequem vom Auto zum Zimmer.
Es gibt einen großen, schön angelegten Pool mit Bar und einen eigenen Zugang zum Strand - der ist allerdings ausgesprochen klein und nicht gerade sauber. Am Hotelstrand gibt es einen Wassersport Vermieter.

Wirklich schade war allerdings das Zimmer. Im Grunde gut eingerichtet und frisch renoviert aber klein und durch einen kleinen Vorraum zu erreichen, von dem ein weiteres Zimmer abgeht. Die Zimmer haben ein Fenster auf den außen Gelegenen Flur, aber keins zur Pool Seite und keinen Balkon.
Der Fluchtwegeplan erklärt es: Es geht von dem Vorraum immer ein "schönes" Zimmer mit einem 'A' hinten ab, das Balkon und Poolblick hat und ein kleines mit einem 'B'. Die 'A' Zimmer scheinen zu einem guten Teil verkauft und nicht zum Hotel gerhörig zu sein, zumindest sind die Balkone unterschiedlich möbliert. Der Verkauf wird auch aktiv im Hotel beworben.
Trotz frischer Renovierung war die Klimaanlage leider recht laut.
Gut war der stündliche kostenlose Shuttle nach Key-West zur Duval-Street, so kann aufs Auto und aufs Parken in der Innenstadt verzichtet werden und auch ein Cocktail ohne schlechtes Gewissen im Nachtleben von Key-West genossen werden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jonas P!