“sehr zu empfehlen” 5 von fünf Punkten

Nr. 12 von 50 Hotels in Key West
berlin
“sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Die Anlage ist wirklich TOP. Wir haben hier eine 2 Schlafzimmer-Suite gebucht, die war wirklich spitze. Großer Wohnbereich, 2 schöne Schlafzimmer und 1 sehr großes + 1 normales Badezimmer. Die Suite ließ keine Wünsche offen (außer vielleicht die fehlenden Hausschuhe). Das ganze Hotel ist wirklich 5* . Das Personal war durchweg sehr freundlich + aufmerksam. Beim Frühstück kann man wählen ob man mit dem einfachem „kalten“ auskommt, oder man bedient sich auch an den warmen Speisen und zahlt einen Aufpreis. Die Qualität war durchweg sehr gut.
Die Anlage selbst ist sehr schön angelegt, jedoch ist nicht viel Strand vorhanden. Der Bereich zum schwimmen im Meer ist sehr klein.
Es wird ein kostenloser Shuttle in die Stadt angeboten (der auch funktioniert hat), die Busse fahren stündlich. Würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen, wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, nereus111!

• Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Die Anlage ist schön und das ganze Hotel scheint frisch renoviert zu sein. Es gibt ausreichend (kostenpflichtige) Parkplätze, die unter dem Gebäude liegen, das Gepäck kommt also bequem vom Auto zum Zimmer.
Es gibt einen großen, schön angelegten Pool mit Bar und einen eigenen Zugang zum Strand - der ist allerdings ausgesprochen klein und nicht gerade sauber. Am Hotelstrand gibt es einen Wassersport Vermieter.

Wirklich schade war allerdings das Zimmer. Im Grunde gut eingerichtet und frisch renoviert aber klein und durch einen kleinen Vorraum zu erreichen, von dem ein weiteres Zimmer abgeht. Die Zimmer haben ein Fenster auf den außen Gelegenen Flur, aber keins zur Pool Seite und keinen Balkon.
Der Fluchtwegeplan erklärt es: Es geht von dem Vorraum immer ein "schönes" Zimmer mit einem 'A' hinten ab, das Balkon und Poolblick hat und ein kleines mit einem 'B'. Die 'A' Zimmer scheinen zu einem guten Teil verkauft und nicht zum Hotel gerhörig zu sein, zumindest sind die Balkone unterschiedlich möbliert. Der Verkauf wird auch aktiv im Hotel beworben.
Trotz frischer Renovierung war die Klimaanlage leider recht laut.
Gut war der stündliche kostenlose Shuttle nach Key-West zur Duval-Street, so kann aufs Auto und aufs Parken in der Innenstadt verzichtet werden und auch ein Cocktail ohne schlechtes Gewissen im Nachtleben von Key-West genossen werden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Jonas P!
Deggendorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012 über Mobile-Apps

Waren dort für zwei Nächte auf den Keys. Das Hotel an sich ist schon schön angelegt, aber. . .
Erst mal das possive: es gibt ausreichend Parkplätze unter Dach. Kein PKW muss im Freien stehen. Der Pool ist ausreichend groß und es gibt einen Whirlpool. Ferner hat man direkt Ausgang zu einem eigenen Strand. Am Pool gibt es ausreichend Liegen und auch Sonnenschirme.
Alles ist sauber gepflegt und wir auch in Schuss gehalten.
Negativ: die Preise sind gesalzen, im Gegenzug dazu sind die Zimmer sehr klein gehalten. Eigentlich untypisch Marriott. Bei den normalen Zimmern hat man einen Blick auf eine Art Innenhof. Nicht sehr schön. Das Parken muss man bezahlen!

Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Wolfgang D!
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Nach einer schönen Fahrt nach Key West erreichten wir das Marriott Beachside, welches gleich zu Beginn von Key West gelegen ist. Der Check in war freundlich und schnell und wir erhielten zwei Gläschen Sekt zur Begrüssung. Mehrere zweistöckige Komplexe sind nett arrangiert und es wirkt nicht wie ein typischer Hotelkasten. Wir erhielten ein Zimmer im hinteren Gebäude welches schön ruhig gelegen war. Leider hatte das Zimmer nur einen Ausblick auf die Veranda der Zugänge zu den anderen Zimmern. Dies war uns bei der Buchung auch klar und da wir nur zwei Nächte da waren störte uns dies auch nicht. Bei längeren Aufenthalten würde ich wahrscheinlich eines der Balkon Zimmer wählen. Das Zimmer ist nett eingerichtet und bietet den typischen Marriott Komfort inklusive der genialen Betten. Einzig der Wandschrank ist für einen längeren Aufenthalt etwas klein. Die Poolanlage fanden wir etwas klein und es waren extrem viele Kinder im Pool was einen ruhigen Aufenthalt eher nicht ermöglichte. Von einem Strand am Marriott mit der Möglichkeit zum schwimmen können wir eher nicht sprechen. Man kann zwar ins Wasser gehen aber für uns hatte dies nichts mit Beachside zu tun. Insgesamt müssen wir sagen das Key West eher nicht für den typischen Strandaufenthalt Floridas geeignet ist. Es gibt wesentlich schönere Strände an anderen Orten Floridas. Abends haben wir an der Happy Hour am Pool einen Cocktail genossen. Leider wurden diese nur in billigsten Plastikbechern angeboten. Plastik für den Pool okay aber dann doch bitte die schicken Cocktailplastikbecher die man auch aus anderen Sterne Hotels kennt und keine Bierplastikbecher. Das ist kein Marriott Standard. Super fanden wir den stündlichen gratis Shuttle nach Key West. Damit konnten wir auf das Auto verzichten. Der Shuttle fährt ab 08:00 Uhr, der letzte aus Key West zurück zum Hotel 23:20. Insgesamt schönes Hotel mit für Key West gutem Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Luxusschaf!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles ist auf dem neusten Stand und bestens ausgestattet. Das Poolareal mit Zugang zu einem kleineren Strandabschnitt ist schön gestaltet, die Poolbar bietet auch kleinere, köstliche Snacks an. Handtücher, Parkplätze, Liegen ist alles kostenlos. Frühstück - alles beste Qualität, reiche Auswahl in einer schönen Atmosphäre.
Shuttlebus in Zentrum von Key West fährt kostenlos jede Stunde.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Guteminereist!
Starnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Einer der besten Besuche und Urlaube überhaupt. Nach einer wunderbaren Fahrt endlich im Hotel angekommen, kann man nur sagen: GENIAL!!! Das hotel, der Service, das Personal, die Betten und alles anderen, einfach perfekt. Bin sehr, sehr zufrieden gewesen!!! Gerne immer wieder....! Das Wetter hat den Rest zu einem perfekt Aufenthalt beigetragen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, Teresa W!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Das Marriott liegt direkt am Anfang von Key West wenn man vom Overseas Highways kommt.

Das Hotel besteht aus mehreren zweistöckigen Komplexen und einem Hauptteil mit Lobby und Restaurant.

Die Standardzimmer sind geschmackvoll eingerichtet und vermitteln Südstaatenflair. Allerdings auch etwas klein.

Der Pool ist groß genug zum Schwimmen und es gibt einen Whirlpool. Zum Relaxen stehen ausreichend liegen bereit. Einen wirklichen Strand mit Meerzugang gibt es nicht. Man kann zwar auf dem Sand eine Liege nehmen, nur ins Meer kann man nicht wirklich. Ein paar Meter sind frei von Algen, so dass man mit den Knien im Wasser steht.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und Eier, Pfannkuchen etc werden frisch zubereitet. Es gibt zudem einen kostenlosen Shuttle (stündlich) in die Stadt, so dass man das Auto stehen lassen kann und nicht teuer im Stadtkern parken muss. Das Parken im Hotel ist allerding auch noch einmal teuer..

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 1 von 50 in Key West
5.0 von fünf Punkten 1.546 Bewertungen
DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West
Hyatt Centric Key West Resort and Spa

Sie waren bereits im Key West Marriott Beachside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key West Marriott Beachside Hotel

Unternehmen: Key West Marriott Beachside Hotel
Anschrift: 3841 North Roosevelt Boulevard, Key West, FL 33040-4534
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Key West Marriott Beachside Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Key West Marriott Beachside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Key West Marriott Beachside
Key West Bewertungen