“Gutes Marriott Hotel mit freundlichem Service”

Key West Marriott Beachside Hotel
Nr. 16 von 51 Hotels in Key West
Bewertet am 13. April 2012

Nach einer schönen Fahrt nach Key West erreichten wir das Marriott Beachside, welches gleich zu Beginn von Key West gelegen ist. Der Check in war freundlich und schnell und wir erhielten zwei Gläschen Sekt zur Begrüssung. Mehrere zweistöckige Komplexe sind nett arrangiert und es wirkt nicht wie ein typischer Hotelkasten. Wir erhielten ein Zimmer im hinteren Gebäude welches schön ruhig gelegen war. Leider hatte das Zimmer nur einen Ausblick auf die Veranda der Zugänge zu den anderen Zimmern. Dies war uns bei der Buchung auch klar und da wir nur zwei Nächte da waren störte uns dies auch nicht. Bei längeren Aufenthalten würde ich wahrscheinlich eines der Balkon Zimmer wählen. Das Zimmer ist nett eingerichtet und bietet den typischen Marriott Komfort inklusive der genialen Betten. Einzig der Wandschrank ist für einen längeren Aufenthalt etwas klein. Die Poolanlage fanden wir etwas klein und es waren extrem viele Kinder im Pool was einen ruhigen Aufenthalt eher nicht ermöglichte. Von einem Strand am Marriott mit der Möglichkeit zum schwimmen können wir eher nicht sprechen. Man kann zwar ins Wasser gehen aber für uns hatte dies nichts mit Beachside zu tun. Insgesamt müssen wir sagen das Key West eher nicht für den typischen Strandaufenthalt Floridas geeignet ist. Es gibt wesentlich schönere Strände an anderen Orten Floridas. Abends haben wir an der Happy Hour am Pool einen Cocktail genossen. Leider wurden diese nur in billigsten Plastikbechern angeboten. Plastik für den Pool okay aber dann doch bitte die schicken Cocktailplastikbecher die man auch aus anderen Sterne Hotels kennt und keine Bierplastikbecher. Das ist kein Marriott Standard. Super fanden wir den stündlichen gratis Shuttle nach Key West. Damit konnten wir auf das Auto verzichten. Der Shuttle fährt ab 08:00 Uhr, der letzte aus Key West zurück zum Hotel 23:20. Insgesamt schönes Hotel mit für Key West gutem Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Luxusschaf!
Bewertungen (2.845)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. April 2012

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles ist auf dem neusten Stand und bestens ausgestattet. Das Poolareal mit Zugang zu einem kleineren Strandabschnitt ist schön gestaltet, die Poolbar bietet auch kleinere, köstliche Snacks an. Handtücher, Parkplätze, Liegen ist alles kostenlos. Frühstück - alles beste Qualität, reiche Auswahl in einer schönen Atmosphäre.
Shuttlebus in Zentrum von Key West fährt kostenlos jede Stunde.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Guteminereist!
Bewertet am 6. Januar 2012

Einer der besten Besuche und Urlaube überhaupt. Nach einer wunderbaren Fahrt endlich im Hotel angekommen, kann man nur sagen: GENIAL!!! Das hotel, der Service, das Personal, die Betten und alles anderen, einfach perfekt. Bin sehr, sehr zufrieden gewesen!!! Gerne immer wieder....! Das Wetter hat den Rest zu einem perfekt Aufenthalt beigetragen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, Teresa W!
Bewertet am 25. August 2011

Das Marriott liegt direkt am Anfang von Key West wenn man vom Overseas Highways kommt.

Das Hotel besteht aus mehreren zweistöckigen Komplexen und einem Hauptteil mit Lobby und Restaurant.

Die Standardzimmer sind geschmackvoll eingerichtet und vermitteln Südstaatenflair. Allerdings auch etwas klein.

Der Pool ist groß genug zum Schwimmen und es gibt einen Whirlpool. Zum Relaxen stehen ausreichend liegen bereit. Einen wirklichen Strand mit Meerzugang gibt es nicht. Man kann zwar auf dem Sand eine Liege nehmen, nur ins Meer kann man nicht wirklich. Ein paar Meter sind frei von Algen, so dass man mit den Knien im Wasser steht.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und Eier, Pfannkuchen etc werden frisch zubereitet. Es gibt zudem einen kostenlosen Shuttle (stündlich) in die Stadt, so dass man das Auto stehen lassen kann und nicht teuer im Stadtkern parken muss. Das Parken im Hotel ist allerding auch noch einmal teuer..

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tirreg!
Bewertet am 30. Juli 2011

Wir waren auf unserer Florida Tour für eine Nacht im Marriott in Key West.

Etwas überwachend, hab ich noch in keinem Hotel erlebt, es gibt kein Fenster im Zimmer!
Es gibt zwar so eine Art Fenster, man schaut dabei allerdings in den Flur. Eine Glanzleistung des Architekten.

Das Hotel liegt am Anfang von Key West, etwa 15 Fahrminuten von der Duval Street entfernt. Es gibt einen kostenlosen Shuttle Service.

Der Pool ist sehr klein, der Strand winzig.
In der Lobby gibt es kostenloses WLAN

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Magicgenius!
Bewertet am 24. Juni 2011

Wir hatten eine drei Zimmer Suite im Dezember 2010. Im Dunkeln war es ein bisschen schwer, das Zimmer zu finden ;-) Aber das Suchten lohnte sich – top-Ausstattung, direkt am Wasser mit einem großzügigen Balkon. Tagsüber ein Shuttle-Bus (war damals kostenfrei) nach Key-West, fußläufige Frühstücksgelegenheiten. Klasse Hotel – wir würden es wieder machen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, HAM_T!
Bewertet am 2. Juni 2011

- Erster Eindruck, von außen: Normales Hotel, laute Umgebung, lauten Straßen.
- Rezeption / Eingangsbereich: nichts besonderes. Personal am Check in, normal.
- Zimmer: Wir hatten ein kleines Zimmer mit TV (leider kein deutsches Programm), gewohnte standardmäßige gute Marriott Innenausstattung. Kleines Bad mit Dusche. Alles im allen in Ordnung und sauber, aber laut! Die Zimmer sind zu den im freien liegenden Eingängängen, lauter Straßenverkehr, Publikumsverkehr zu den Zimmer mit den Koffern!
- Restaurant: nicht benutzt
- Executive Lounge / Club Lounge: keine vorhanden
- Pool Bereich: Klein, nichts Besonderes. Sehr eng und gedrängt. Es ist ein Sandstrand direkt am Hotel, aber leider keine Liegen und Zugänge, sehr merkwürdig das hier nicht mehr gemacht wird...
- Beach: eigentlich nicht vorhanden
- SPA:
- Fazit: Alles in allem, soweit in Ordnung! Die Anlage, Poolbereich, Gänge zwischen den Hoteleinrichtungen macht soweit sauberen Eindruck, Zimmer sind okay. Nicht optimaler Marriott Standard. Preis / Leistung zu teuer!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Parrot Key Hotel and Resort
Nr. 30 von 51 in Key West
Hyatt Centric Key West Resort and Spa
DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West

Sie waren bereits im Key West Marriott Beachside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key West Marriott Beachside Hotel

Anschrift: 3841 North Roosevelt Boulevard, Key West, FL 33040-4534
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Key West
Preisklasse: 193€ - 581€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Key West Marriott Beachside Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Key West Marriott Beachside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Key West Marriott Beachside
Key West Bewertungen