“Gute Alternative”

Küche: kubanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich fand das Essen hier super lecker, weil es mal etwas anderes ist als die ewigen Sandwiches und Burger, die man als Tourist an jeder Ecke bekommt. Die Inhaberin und die Bedienungen sind super nett und waren herausragend freundlich!

Wir kommen wieder!

Danke, Jen R!

Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckerer kleiner Imbiss, sehr authentisch, echt kubanisches essen und eine sehr nette Bedienung. Das nächste mal im key west kommen wir auf alle Fälle wieder vorbei! Preise sind für key west sehr in Ordnung und die Portionen sind groß. Sehr zu empfehlen!

Danke, sarieem!
Bewertet 17. April 2017

Wir haben bewusst nach einem entspannten Laden gesucht abseits vom Key West-Trubel und sind mit diesem Laden fündig geworden. Sehr nette Inhaberin und tolles Personal. Wenn jemand hier negatives schreibt, denke ich, kommt es immer darauf an, wie man Menschen begegnet. ;-) Das Essen war sehr lecker und wurde zügig zubereitet. Der Laden sehr klein und gemütlich. Macht weiter so!!

Danke, illi73!
Bewertet 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Auf Grund der guten Bewertungen haben wir das Cafe besucht und können uns den positiven Bewertungen nicht ganz anschließen. Das Personal ist sehr nett, das Restaurant allerdings sehr schnuddelig. Das Essen war extrem fertig, durchschnittlich im Geschmack und nichts Besonderes. Die Preise sind in Ordnung, aber man bekommt in der Nähe deutlich besseres geboten.

Danke, Zykas!
Bewertet 17. November 2016 über Mobile-Apps

Hier kann man leckere Burger in angenehmer Atmosphäre essen. Der Laden ist sehr klein, die Inhaberin sehr charmant. Wirkt auf den ersten Blick etwas skurril, einfach drauf einlassen, man wird belohnt.

Danke, MichaelTro!

Reisende, die sich Frita's Cuban Burger Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Key West, Florida Keys

Sie waren bereits im Frita's Cuban Burger Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!