“Location, Location, Location”

Rose Lane Villas
Beitragender der Stufe 6
“Location, Location, Location”
Bewertet am 3. März 2014

Das war mit die beste Entscheidung unserer 3 Wochen in Florida. Mitten drin und doch fast ruhig. ;o) Einzig ein paar Handwerker sorgten in der ersten Nacht neben unserem Fenster für etwas frühere Aufstehzeiten. Tolle, familiäre Anlage, netter Service, nette Zimmermädchen, nette Nachbarn. Gute Ausstattung der Villen mit einem ordentlichen Bad, einer Küche, Klimaanlage. Das Bett im hinteren Zimmer war nicht der Wahnsinn, aber wirklich noch okay. Zwischen Hard Rock Café und Margaritaville geht es direkt von der Duval ab zum hinteren Ausgang/Eingang zur Anlage. Wirklich super kurze Wege. Parkplatz vorhanden und inklusive. Wir kommen wieder, das versprechen wir hiermit. ;o)

Zimmertipp: Wir waren in der Villa Aqua und sind quasi in den Pool gefallen...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Zarley19!

Legau, Bayern
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Februar 2012

Wir waren zwischen Weihnachten 11 und Dreikönig für 2 Wochen in den Rose Lane Villas (Villa Alta). Die Lage ist super!!! Wer sich in Key West auskennt und gerne in der Nähe von Mallory Square, Duval Street, Front Street, A&M Marina etc.aufhält ist hier genau richtig! Die Rose Lane Villas liegen genau hinter dem Hard Rock Cafe, aber man bekommt davon nichts mit da sich dazwischen noch ein kleiner nicht öffentlicher Parkplatz befindet. Vorne Raus ist man gleich nach ein paar Schritten auf der Duval Street (2. Block !!!!) und im Trubel - hinten wenn man auf seiner Veranda sitzt Ruhe. Wie alles in Key West (zumindest in dieser Zeit - High Season) nicht gerade billig und doch im Vergleich zu anderen Unterkünften wiederum nicht ganz so teuer. Man hat eine komplett eingerichtete Küche mit Herd, Kühlschrank und alles was man braucht um sich selbst zu versorgen. Die Wohnung ist sauber und es wird täglich der Müll rausgebracht, das Bett gemacht und neue Handtücher hingelegt.
Generell sind die Angestellten sehr nett und überaus hilfsbereit und entgegenkommend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Margaritaville Key West Resort & Marina
The Marker Waterfront Resort
The Marker Waterfront Resort
Nr. 10 von 51 in Key West

Sie waren bereits im Rose Lane Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Lane Villas

Unternehmen: Rose Lane Villas
Anschrift: 522 Rose Ln # 524, Key West, FL 33040-6810
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 22 Sonstigen Unterkünften in Key West
Preisspanne pro Nacht: 189€ - 467€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rose Lane Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rose Lane Villas Key West, Florida
Rose Lane Villas Hotel Key West