The Gardens Hotel(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
277 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 19.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
308 $
292 $
Hotels.com
  • Am Strand gelegen
Silver Palms Inn(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 24.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
210 $
Expedia.com
376 $
322 $
Booking.com
  • Pool
Havana Cabana at Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
NYAH Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
179 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 206 $ pro Nacht.

368 $
338 $
Priceline
  • Am Strand gelegen
374 $
354 $
Cancelon
  • Pool
DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
226 $
181 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Centric Key West Resort and Spa(Key West)
449 $
Cancelon
Bewertungen (1.994)
1.994 Ergebnisse
Bewertet 25. Juli 2017

Waren mit zwei Kindern da. Sehr schöne und grosse Zimmer, beide mit grossen Betten ausgestattet. Am südlichen Ende der Duval Street. Ins Zentrum zu Fuss nicht allzu weit, aber bei diesen Temperaturen eher anstrengend. Aber man kann Fahrräder mieten oder das Auto nehmen! Aber sehr ruhig gelegen und ganz in der Nähe des "SouthPoint Monument :-)". Die Glacenstücke, welche jeden Abend aufgefüllt werden, sind exzellent.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reto Z!
SMSJEH, Owner von Santa Maria Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017

Dear Retro Z,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese tolle Bewertung unseres Hotels zu schreiben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Key West.
Alles Gute.
VP Operationen

Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren beiden Kindern im Hotel und es hat unsere Erwartungen übertroffen. Coole Suite , schöne Poolanlage, nette Personal. Beim nächsten Key West Besuch kommen wir sicherlich wieder her.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, ToGaSiMa95!
SMSJEH, Owner von Santa Maria Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2017

Dear to GaSiMa95,
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Key West.
Alles Gute.
VP Operationen

Bewertet 14. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren beiden Kindern im Hotel und es war wirklich toll. Wir hatten auch das Kinderbettchen für unseren Kleinsten schon im Zimmer, wie vorher per Msil vereinbart. Das komplette Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und die ganze Anlage sind sauber und sehr gepflegt.

Auch sehr schön ist die Happy Hour am Pool mit Wein und Snacks. Dank der Ausstattung der Zimmer und der tollen Küche ist man sehr flexibel. Die Lage ist übrigens wirklich toll.

Wir kommen auf jeden Fall mal wieder. Vielen Dank für die tolle Zeit.

Aufenthalt: März 2017
Danke, Thorsten W!
SMSJEH, Owner von Santa Maria Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2017

Dear Thorsten W,
Vielen Dank für diese tolle Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Key West hosting.

Bewertet 13. Februar 2017

Wir waren zu dritt und hatten ein Appartement mit 2 Schlafzimmern/2 Bädern gebucht. Große Zimmer, große Bäder und eine gut ausgestattete Küche. Die Anlage und das Appartement waren sehr sauber und gepflegt. Die Lage des Hotels ist ein Traum, da man zu Fuß die meisten Sehenswürdigkeiten erreichen kann. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Angie_Wa_SR!
SMSJEH, Owner von Santa Maria Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2017

Dear Angie_Wa_SR,
Vielen Dank für diese tolle Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Besuche nach Key West hosting.

Bewertet 12. Januar 2017

Wir waren leider nur 1 Nacht in den Santa Maria Suites. Es war hervorragend und alles sehr sauber. die Lage ist perfekt für die Erkundung von Key West. Hier hat man einen ruhigen Platz und ist doch nicht weit vom "Leben". Die 2-Schlafzimmersuite ist sowohl für Familien, als auch für Freunde geeignet. Jeder hat seinen eigenen Bereich (Schlafzimmer,Bad) und es gibt den geimeinsamen Wohn- und Küchenbereich.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, ernstmape!
SMSJEH, Owner von Santa Maria Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2017

Dear ernstmape,
Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Reise nach Key West hosting.