Santa Maria Suites Hotel
Sheraton Suites Key West(Key West)
406 $*
503 $*
444 $*
Agoda.com
  • Pool
Hyatt Centric Key West Resort and Spa(Key West)
414 $*
405 $*
  • Pool
Havana Cabana Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
319 $*
Bewertungen (1.940)
1.940 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Juli 2012

Sehr gutes Hotel zu überschaubaren Preisen. Wir hatten 2 Suiten mit jeweils einem Schlafzimmer. Top eingerichtet, und sehr freundliches Personal. Da wir aber keine Paare waren, konnten wir die Schlafsofas nutzen. Waschmaschine und Trockner waren auch in der Suite und kostenlos nutzbar. Würde ich sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Guido B!
Bewertet 2. Juli 2012

Wir waren zwar nur für eine Nacht (Aufgrund der super Bewertungen hier) im Hotel und sind leider sehr enttäuscht. Wir hatten 2 Schlafräume mit Küche und 2 Bädern. Da wir schon am frühen Nachmittag angereist sind haben wir gleich das nicht funktionierende W-LAN angemahnt zudem viel uns auf, dass die Klimaanlage extrem laut war (Aussengerät auf dem Balkon vor dem zweiten Schlafraum). Man versprach baldige Abhilfe. In der Zeit als wir in der Rezeption waren riefen noch andere Gäste an um auf das Internetproblem anzusprechen. Es geschah in beiden Fällen nichts und wir konnten so den zweiten Raum nicht zum Schlafen nutzen, da sich die extrem laute Klimaanlage nicht ganz ausschalten ließ. Grundsätzlich finden wir das Hotel überbewertet und mit über dreihundert Dollar die Nacht auch überbezahlt, selbst wenn man den "Key West Aufschlag" mit einbezieht. Die Schlafräume (Nr.25) sind auch nicht sehr geräumig und man stößt sich schnell den Knöchel da, der Platz um die Betten herum sehr knapp bemessen ist. Ein voller Aschenbecher stand auch noch auf dem Balkon (Tür klemmt und ließ sich nur mit Gewalt öffnen). Kann alles passieren, aber nicht bei dem hohen Anspruch den das Hotel pflegt und dann noch nicht einmal einNachlass beim Auschecken, wenn man auf die Probleme "nochmals" hinweist.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kitokaori!
Bewertet 22. April 2012

Wir (Familie mit zwei Teenager w) verbrachten 4 Tage im Hotel. Wir hatten ein Appartment mit 2 grossen Schlafzimmern, ebenerdig. Lage top Ende Duval Street,, Einrichtung sehr modern, sauber, Poolbereich sehr schön, viele kleine Goodies in der Resortfee inbegriffen, tolles Sushi Restaurant welches an den Pol liefert. Top price-value.

Zimmertipp: Any room is good
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, AK24Mio!
Bewertet 21. April 2012

Wir (2 Erwachsene,1 Kind 10j.) verbrachten 2 Nächte in den Santa Maria Suites. Vom herzlichen Empfang, der schönen Poolanlage bis zur exklusiv ausgestatteten Designersuite (2 stöckig, 2 Schlafzimmer, voll ausgestattette Küche, 3 Fernseher, Waschmaschine und Trockner) war alles perfekt. Die Lage ist hervorragend am ruhigeren Ende der Duval Street gelegen, in wenigen Minuten ist man zu Fuss mitten im Trubel, wenn man dies wünscht. Parking ist im Preis inbegriffen, was in Key West eine Seltenheit ist. Frühstück kann man entweder selber zubereiten oder in einem der nahegelegenen Restaurants einnehmen (unser Favorit: Banana Cafe an der Duval Street). Am liebsten wären wir noch ein paar Tage länger geblieben, war aber leider ausgebucht Wir können diese Unterkunft wärmstens empfehlen und würden jederzeit wieder dort wohnen.

Aufenthalt: April 2012
Danke, dkuster!
Bewertet 18. April 2012

Wir waren zu viert vom 24.03. bis zum 27.03.2012 in diesem Hotel und werden wieder dort buchen bei unserem nächsten Key West Besuch!
Es handelt sich um einen recht kleinen, 1-stöckigen, quadratisch aufgebauten Hotelkomplex mit einem zetralen, wunderschönem Pool und tropischer Vegetation um den Pool herum. In der sehr kleinen Rezeption wurden wir äußerst freundlich empfangen und erhielten schnell ein Appartemet mit 2 separaten Schlafzimmern, 2 Bädern und schöner, großer, moderner Küche + schönem Wohnzimmer mit Flachbild-TV. Auch in jedem Schlafzimmer ist ein großer Flachbild-TV! Die Schlafzimmer und Bäder befinden sich in der oberen der 2 Ebenen, Die Küche + Wohnzimmer in der unteren. Mehrere Balkone waren vorhanden. Alles bestens eingerichtet und äußerst sauber! Unseren Mietwagen haben wir auf dem hoteleigenen Parkplatz abgestellt ( keine Extrakosten! ) und haben ihn nur noch einmal zum Einkauf im Supermarkt bewegt. Das Hotel hat ein eigenes Restaurant, das abends geöffnet ist. Wir haben es nicht besucht, da wir lieber abends im Kern der Stadt sein wollten. Frühstück gibt es nicht. Das macht man sich selbst in der Küche oder man geht in eines der naheliegenden Frühstücklokale.
Der Pool hat herrlich warmes, sauberes Wasser1 Ab 4 Uhr nachmittags gibt es eine "happy hour" und man erhält umsonst alkoholische drinks, so viele man möchte. Alkoholfreie Cocktails in allen Geschmacksrichtungen gibt es den ganzen Tag kostenlos! Da hat man es wirklich schwer zu entscheiden, ob man im Pool bleibt, oder ob man in die Stadt zum flanieren geht!

Die Lage des Hotel unweit des "Southern Most Points" ist so zentral, dass man kein Auto benötigt um Key West zu erkunden. In der einen Richtung geht man in 7 Minuten zum Strand, in der anderen ist man ebenso schnell auf der berühmten "Duval- Street" und damit mitten im Karibikleben von dem quirligen Key West mit all den Restaurants, Shops, Bars, usw..

Wir waren schon dreimal in Key West. Dieses Hotel war in jeder Beziehung das Beste!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, herbert711!