“Top Hotel in Top Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 48 Hotels in Key West
Friedrichsdorf, Deutschland
“Top Hotel in Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Sehr gutes Hotel zu überschaubaren Preisen. Wir hatten 2 Suiten mit jeweils einem Schlafzimmer. Top eingerichtet, und sehr freundliches Personal. Da wir aber keine Paare waren, konnten wir die Schlafsofas nutzen. Waschmaschine und Trockner waren auch in der Suite und kostenlos nutzbar. Würde ich sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Guido B!

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren zwar nur für eine Nacht (Aufgrund der super Bewertungen hier) im Hotel und sind leider sehr enttäuscht. Wir hatten 2 Schlafräume mit Küche und 2 Bädern. Da wir schon am frühen Nachmittag angereist sind haben wir gleich das nicht funktionierende W-LAN angemahnt zudem viel uns auf, dass die Klimaanlage extrem laut war (Aussengerät auf dem Balkon vor dem zweiten Schlafraum). Man versprach baldige Abhilfe. In der Zeit als wir in der Rezeption waren riefen noch andere Gäste an um auf das Internetproblem anzusprechen. Es geschah in beiden Fällen nichts und wir konnten so den zweiten Raum nicht zum Schlafen nutzen, da sich die extrem laute Klimaanlage nicht ganz ausschalten ließ. Grundsätzlich finden wir das Hotel überbewertet und mit über dreihundert Dollar die Nacht auch überbezahlt, selbst wenn man den "Key West Aufschlag" mit einbezieht. Die Schlafräume (Nr.25) sind auch nicht sehr geräumig und man stößt sich schnell den Knöchel da, der Platz um die Betten herum sehr knapp bemessen ist. Ein voller Aschenbecher stand auch noch auf dem Balkon (Tür klemmt und ließ sich nur mit Gewalt öffnen). Kann alles passieren, aber nicht bei dem hohen Anspruch den das Hotel pflegt und dann noch nicht einmal einNachlass beim Auschecken, wenn man auf die Probleme "nochmals" hinweist.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Kitokaori!
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir (Familie mit zwei Teenager w) verbrachten 4 Tage im Hotel. Wir hatten ein Appartment mit 2 grossen Schlafzimmern, ebenerdig. Lage top Ende Duval Street,, Einrichtung sehr modern, sauber, Poolbereich sehr schön, viele kleine Goodies in der Resortfee inbegriffen, tolles Sushi Restaurant welches an den Pol liefert. Top price-value.

Zimmertipp: Any room is good
  • Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, AK24Mio!
Cham
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012 über Mobile-Apps

Wir (2 Erwachsene,1 Kind 10j.) verbrachten 2 Nächte in den Santa Maria Suites. Vom herzlichen Empfang, der schönen Poolanlage bis zur exklusiv ausgestatteten Designersuite (2 stöckig, 2 Schlafzimmer, voll ausgestattette Küche, 3 Fernseher, Waschmaschine und Trockner) war alles perfekt. Die Lage ist hervorragend am ruhigeren Ende der Duval Street gelegen, in wenigen Minuten ist man zu Fuss mitten im Trubel, wenn man dies wünscht. Parking ist im Preis inbegriffen, was in Key West eine Seltenheit ist. Frühstück kann man entweder selber zubereiten oder in einem der nahegelegenen Restaurants einnehmen (unser Favorit: Banana Cafe an der Duval Street). Am liebsten wären wir noch ein paar Tage länger geblieben, war aber leider ausgebucht Wir können diese Unterkunft wärmstens empfehlen und würden jederzeit wieder dort wohnen.

Aufenthalt April 2012
Danke, dkuster!
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir waren zu viert vom 24.03. bis zum 27.03.2012 in diesem Hotel und werden wieder dort buchen bei unserem nächsten Key West Besuch!
Es handelt sich um einen recht kleinen, 1-stöckigen, quadratisch aufgebauten Hotelkomplex mit einem zetralen, wunderschönem Pool und tropischer Vegetation um den Pool herum. In der sehr kleinen Rezeption wurden wir äußerst freundlich empfangen und erhielten schnell ein Appartemet mit 2 separaten Schlafzimmern, 2 Bädern und schöner, großer, moderner Küche + schönem Wohnzimmer mit Flachbild-TV. Auch in jedem Schlafzimmer ist ein großer Flachbild-TV! Die Schlafzimmer und Bäder befinden sich in der oberen der 2 Ebenen, Die Küche + Wohnzimmer in der unteren. Mehrere Balkone waren vorhanden. Alles bestens eingerichtet und äußerst sauber! Unseren Mietwagen haben wir auf dem hoteleigenen Parkplatz abgestellt ( keine Extrakosten! ) und haben ihn nur noch einmal zum Einkauf im Supermarkt bewegt. Das Hotel hat ein eigenes Restaurant, das abends geöffnet ist. Wir haben es nicht besucht, da wir lieber abends im Kern der Stadt sein wollten. Frühstück gibt es nicht. Das macht man sich selbst in der Küche oder man geht in eines der naheliegenden Frühstücklokale.
Der Pool hat herrlich warmes, sauberes Wasser1 Ab 4 Uhr nachmittags gibt es eine "happy hour" und man erhält umsonst alkoholische drinks, so viele man möchte. Alkoholfreie Cocktails in allen Geschmacksrichtungen gibt es den ganzen Tag kostenlos! Da hat man es wirklich schwer zu entscheiden, ob man im Pool bleibt, oder ob man in die Stadt zum flanieren geht!

Die Lage des Hotel unweit des "Southern Most Points" ist so zentral, dass man kein Auto benötigt um Key West zu erkunden. In der einen Richtung geht man in 7 Minuten zum Strand, in der anderen ist man ebenso schnell auf der berühmten "Duval- Street" und damit mitten im Karibikleben von dem quirligen Key West mit all den Restaurants, Shops, Bars, usw..

Wir waren schon dreimal in Key West. Dieses Hotel war in jeder Beziehung das Beste!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, herbert711!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir haben hier 2 Nächte in einer Suite (Nr. 19) verbracht.
Die Santa Maria Suites liegen gleich neben dem Southernmost on the Beach und sind sehr leicht zu finden.

Bei einem Aufenthalt hier fehlt es einem an Nichts. Die Zimmer sind sehr groß (Maisonette mit Schlafzimmer oben), sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Garten und Pool sind ebenfalls schön und tropisch gestaltet.

In dem Super Service sind enthalten:

- Parken
- Wasser
- 2 Muffins je Abend
- Eis (Dove)
- Handtücher für den Pool
- Smoothies am Pool
- in der Hally Hour gibt es Snacks und Wein frei

Die Suites liegen 2 Minuten vom Sothernmost Point entfernt und man ist auch in 2 Minuten auf der Duval Street.

Wir können die Santa Maria Suites uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Talahim!
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

herrliche kleine Anlage, wunderbare Suiten mit offener Küche, 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Waschmaschine, Trockner, DVD Player, alles was das Herz begehrt! Es ist einfach wunderbar gewesen. Personal super und man fühlt sich extrem wohl. Mit den Worten " Welcome home" wurden wir abends begrüßt, charmanter geht es eigentlich nicht.
Schöner Pool, Sonnencreme inklusive. Ein kleiner Fitnessraum zum austoben.
Alles ist zu Fuß zu erreichen, Partymeile und Shopping. Ein kleiner Strand um die Ecke.
Für alle die keine Fast-food Fans sind und lieber selber was kochen, das ist das Richtige. I LOVE IT !

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Parrot Key Hotel and Resort
Parrot Key Hotel and Resort
Nr. 23 von 48 in Key West
Ocean Key Resort & Spa, A Noble House Resort

Sie waren bereits im Santa Maria Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Maria Suites

Unternehmen: Santa Maria Suites
Anschrift: 1401 Simonton Street, Key West, FL 33040-3116
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Key West
Nr. 3 der Luxushotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Santa Maria Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Maria Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Maria Suiten
Santa Maria Suites Resort