“Tolles Appartment Hotel”

und 1 weitere Seite
Santa Maria Suites Hotel
Nr. 4 von 51 Hotels in Key West
Bewertet am 22. April 2012

Wir (Familie mit zwei Teenager w) verbrachten 4 Tage im Hotel. Wir hatten ein Appartment mit 2 grossen Schlafzimmern, ebenerdig. Lage top Ende Duval Street,, Einrichtung sehr modern, sauber, Poolbereich sehr schön, viele kleine Goodies in der Resortfee inbegriffen, tolles Sushi Restaurant welches an den Pol liefert. Top price-value.

Zimmertipp: Any room is good
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, AK24Mio!
Bewertung schreibenBewertungen (1.856)

Bewertet am 21. April 2012

Wir (2 Erwachsene,1 Kind 10j.) verbrachten 2 Nächte in den Santa Maria Suites. Vom herzlichen Empfang, der schönen Poolanlage bis zur exklusiv ausgestatteten Designersuite (2 stöckig, 2 Schlafzimmer, voll ausgestattette Küche, 3 Fernseher, Waschmaschine und Trockner) war alles perfekt. Die Lage ist hervorragend am ruhigeren Ende der Duval Street gelegen, in wenigen Minuten ist man zu Fuss mitten im Trubel, wenn man dies wünscht. Parking ist im Preis inbegriffen, was in Key West eine Seltenheit ist. Frühstück kann man entweder selber zubereiten oder in einem der nahegelegenen Restaurants einnehmen (unser Favorit: Banana Cafe an der Duval Street). Am liebsten wären wir noch ein paar Tage länger geblieben, war aber leider ausgebucht Wir können diese Unterkunft wärmstens empfehlen und würden jederzeit wieder dort wohnen.

Aufenthalt: April 2012
Danke, dkuster!
Bewertet am 18. April 2012

Wir waren zu viert vom 24.03. bis zum 27.03.2012 in diesem Hotel und werden wieder dort buchen bei unserem nächsten Key West Besuch!
Es handelt sich um einen recht kleinen, 1-stöckigen, quadratisch aufgebauten Hotelkomplex mit einem zetralen, wunderschönem Pool und tropischer Vegetation um den Pool herum. In der sehr kleinen Rezeption wurden wir äußerst freundlich empfangen und erhielten schnell ein Appartemet mit 2 separaten Schlafzimmern, 2 Bädern und schöner, großer, moderner Küche + schönem Wohnzimmer mit Flachbild-TV. Auch in jedem Schlafzimmer ist ein großer Flachbild-TV! Die Schlafzimmer und Bäder befinden sich in der oberen der 2 Ebenen, Die Küche + Wohnzimmer in der unteren. Mehrere Balkone waren vorhanden. Alles bestens eingerichtet und äußerst sauber! Unseren Mietwagen haben wir auf dem hoteleigenen Parkplatz abgestellt ( keine Extrakosten! ) und haben ihn nur noch einmal zum Einkauf im Supermarkt bewegt. Das Hotel hat ein eigenes Restaurant, das abends geöffnet ist. Wir haben es nicht besucht, da wir lieber abends im Kern der Stadt sein wollten. Frühstück gibt es nicht. Das macht man sich selbst in der Küche oder man geht in eines der naheliegenden Frühstücklokale.
Der Pool hat herrlich warmes, sauberes Wasser1 Ab 4 Uhr nachmittags gibt es eine "happy hour" und man erhält umsonst alkoholische drinks, so viele man möchte. Alkoholfreie Cocktails in allen Geschmacksrichtungen gibt es den ganzen Tag kostenlos! Da hat man es wirklich schwer zu entscheiden, ob man im Pool bleibt, oder ob man in die Stadt zum flanieren geht!

Die Lage des Hotel unweit des "Southern Most Points" ist so zentral, dass man kein Auto benötigt um Key West zu erkunden. In der einen Richtung geht man in 7 Minuten zum Strand, in der anderen ist man ebenso schnell auf der berühmten "Duval- Street" und damit mitten im Karibikleben von dem quirligen Key West mit all den Restaurants, Shops, Bars, usw..

Wir waren schon dreimal in Key West. Dieses Hotel war in jeder Beziehung das Beste!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, herbert711!
Bewertet am 5. November 2011

Wir haben hier 2 Nächte in einer Suite (Nr. 19) verbracht.
Die Santa Maria Suites liegen gleich neben dem Southernmost on the Beach und sind sehr leicht zu finden.

Bei einem Aufenthalt hier fehlt es einem an Nichts. Die Zimmer sind sehr groß (Maisonette mit Schlafzimmer oben), sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Garten und Pool sind ebenfalls schön und tropisch gestaltet.

In dem Super Service sind enthalten:

- Parken
- Wasser
- 2 Muffins je Abend
- Eis (Dove)
- Handtücher für den Pool
- Smoothies am Pool
- in der Hally Hour gibt es Snacks und Wein frei

Die Suites liegen 2 Minuten vom Sothernmost Point entfernt und man ist auch in 2 Minuten auf der Duval Street.

Wir können die Santa Maria Suites uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011
1  Danke, Talahim!
Bewertet am 31. Mai 2011

herrliche kleine Anlage, wunderbare Suiten mit offener Küche, 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Waschmaschine, Trockner, DVD Player, alles was das Herz begehrt! Es ist einfach wunderbar gewesen. Personal super und man fühlt sich extrem wohl. Mit den Worten " Welcome home" wurden wir abends begrüßt, charmanter geht es eigentlich nicht.
Schöner Pool, Sonnencreme inklusive. Ein kleiner Fitnessraum zum austoben.
Alles ist zu Fuß zu erreichen, Partymeile und Shopping. Ein kleiner Strand um die Ecke.
Für alle die keine Fast-food Fans sind und lieber selber was kochen, das ist das Richtige. I LOVE IT !

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, milagrosstuttgart!
Bewertet am 20. Februar 2011

Ein kleines Paradies auf Key West. Super gepfegte Anlage mit sehr schönen, modern eingerichteten Ferienwohnungen. Voll ausgestattete Küche, perfekte Einrichtung, nur die Schlafzimmer sind etwas klein. Doppel-Pool mit sehr gutem und freundlichem Service. Perfekte Lage nur wenige Minuten vom Strand und vom "Sothernmost Point", alle wichtigen Punkte von Key West sind zu Fuß zu erreichen. Der Fitness-Raum war etwas enttäuschend, aber das kann den positiven Gesamteindruck nicht mindern.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mittendrin_70!
Bewertet am 17. Januar 2011

Das Santa Maria Suites ist ein wahres Juwel: angefangen bei den sehr geräumigen Zimmern (wir hatten ein 1-Bedroom-Appartment bestehend aus Wohnzimmer mit Flatscreen und Balkon, großer Küche mit Spülmaschine, Weinkühler und Vollausstattung von der Kaffeemaschine über Toaster, Teekessel, Töpfe, Pfannen,... und einem Gästebad auf der unteren Ebene, einem geräumigen Schlafzimmer mit Flatscreen und Balkon, Bad mit Doppel-Dusche, großem Kleiderschrank und separatem Schuhschrank auf der oberen Ebene) über den Service (direkt beim Check-In erhielten wir eine Karte mit Restaurant-Empfehlungen in der Nähe und Gutscheinen, abends gab es Eis, Schokolade und Muffins frisch auf's Zimmer gebracht, den Tag über konnte man am Pool frische Smoothies - natürlich je nach Geschmack frisch gemixt und Obst genießen, zum Sundowner Snacks und Wein) bis zu der sehr gepflegten Anlage. Daneben waren alle Mitarbeiter bei Fragen zu möglichen Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten sehr sehr bemüht und freundlich. Durch die hervorragende LAge ist man in wenigen Gehminuten am Strand oder in der bekannten Duval Street mit vielen Restaurants und Geschäften. Ein eigener Hotelparkplatz macht den Aufenthalt angenehm.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Southernmost Beach Resort
Nr. 14 von 51 in Key West
1,9 km entfernt
Hyatt Centric Key West Resort and Spa

Sie waren bereits im Santa Maria Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Maria Suites Hotel

Anschrift: 1401 Simonton St, Key West, FL 33040-3116
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Key West
Nr. 1 der besten Resorts in Key West
Preisklasse: 354€ - 869€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Santa Maria Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Maria Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Maria Suites Resort
Santa Maria Resort Key West