“nur zu empfehlen”

Nr. 55 von 77 Pensionen in Key West
Saarbrücken
“nur zu empfehlen”
Bewertet am 21. Dezember 2009

Wer keinen Wert auf Prunk und Protz legt, aber dafür auf Herzlichkeit und Sauberkeit, der ist genau richtig hier. Marie hat uns empfangen als würden wir uns schon ewig kennen.
Sie stand uns mit Rat uns Tat zur Seite. Die Lage ist natürlich auch zu erwähnen. Wir brauchten während unseren Aufenhaltes kein Auto. Parkmöglichkeiten waren auch genügend vorhanden. Wir werden wieder dort nächtigen !!!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, fcsforever!

Berlin
Bewertet am 28. März 2009

Auf unserer Tour durch die USA von ca. 15 verschiedenen Unterkünften die zweitbeste.

Einziges Manko: Die Zimmer sind recht klein. Das war's aber auch an negativen Dingen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Haus frisch renoviert und sehr zentral gelegen. Das Auto haben wir während des Aufenthaltes nicht benötigt, alles zu Fuß erledigt. In zwei Minuten ist man an der Hauptstraße, in der sich unzählige Bars, Geschäfte und Restaurants befinden. Ca. 15 Minuten läuft man zum Hafen.

Morgens gibt es im Guesthouse Kaffee, Tee und Kakao, Frühstück gibt es in ca. 100m Entfernung, ansonsten in der Hauptstraße von günstig bis teuer, jedenfalls hat alles gut geschmeckt. Key West allerdings war doch sehr touristisch. Die eigentümerin beantwortet alle Fragen und weiß auf alles eine Antwort. Lokale Telefonate durfte ich kostenlos von ihrem Apparat durchführen.

Parkplätze gibt es direkt vor der Tür oder auf der Straße (kostenfrei, wir sind ca. 50m vom Auto gelaufen).

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Avalon Bed and Breakfast
Avalon Bed and Breakfast
Nr. 11 von 77 in Key West
Coco Plum Inn Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Caribbean House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribbean House

Unternehmen: Caribbean House
Anschrift: 226 Petronia St, Key West, FL 33040-7374
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 55 von 77 Pensionen in Key West
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 134€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribbean House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caribbean House Key West, Florida
Hotel Caribbean House Key West