“Ein toller Tag”

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Ein toller Tag”
Bewertet am 3. Dezember 2009

Wir haben bei Danger Charters die Ganztagestour gebucht, da sie uns von unserem Hotel empfohlen wurde. Und wir haben es nicht bereut. Danger Charters fährt mit einem Segelschiff hinaus in die Gewässer rund um Key West. Dort bekommt man gute Schnorchelausrüstung auf dem Schiff. Vom Personal wird abgefragt, ob jemand Hilfe benötigt und diese auch sehr professionell bereitgestellt. Beim Schnorcheln wird man vom Personal begleitet und - unter Wasser - auf Dinge aufmerksam gemacht. Nach weiterer Segeltour und Mittagessen auf dem Schiff gehts dann im Zweierkajak in ein Mangrovengebiet, wieder in Begleitung und mit viel Erklärung und viel Spass. Insgesamt ein absolut gelungener Tag und das Highlight für jeden Key West Besuch. Und gefährlich ist nur der Name der Tour. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt ( wir waren insgesamt 13 Gäste + 3x Personal). Deshalb kann das Personal auch so auf jeden Einzelnen eingehen. Absolut super!

Danke, Amarocc!

Krefeld
“Super Tagesausflug mit Schnorchel und Kanu”
Bewertet am 27. Juni 2009

Wir haben eine Tagestour gemacht und waren begeistert! Die Crew ist super und sorgt für eine gute Atmosphäre. Besonders gut war die Stunde Schnorcheln in einem Riff. Danach ging es noch zur Woman Key zum Kanu fahren und auf der Sandbank relaxen.

Danke, Florida-Reisende!