“Mehr als "nur" ein Segeltörn”
Bewertung zu Danger Charters

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 28. November 2013

Wer mehr sucht, als einfach nur einen Segeltörn, der ist hier richtig. Die Kombination aus Segeln, Schnorcheln und Kajaken macht den Tag perfekt und hat uns vollkommen überzeugt. Auf dem eleganten 2-Master legt man Wert auf kleine Gruppen (wir waren insgesamt 7, aber es werden wohl maximal 20 Personen mitgenommen, daher unbedingt vorher reservieren). Die Crew war super hilfsbereit und dabei immer für einen Spass zu haben und versorgte uns mit vielfältigsten Informationen zu Key West, Fauna, Flora und einigem mehr und natürlich auch mit reichhaltiger Verpflegung. Sowohl beim Schnorcheln als auch beim Kajaken begegnet man den Tieren hautnah und mit etwas Glück kann man Delphine, Schildkröten und vieles mehr erleben. Ich kann den Trip nur wärmstens empfehlen, er ist wirklich jeden Cent wert!

Danke, Gre2Su!
Bewertung schreibenBewertungen (4.081)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Die Organisation und der Service ist einfach unbeschreiblich gut! Die Crew ist super hilfsbereit und zuvorkommend, dabei aber ganz und gar nicht langweilig. Ich kann die Touren voll und ganz empfehlen!!

Danke, Martina K!
Bewertet am 1. August 2013

Die halbtägige Tour wurde uns von unserem Hotel empfohlen.
Wir schätzen die im Gegensatz zu anderen Anbietern bootsbedingte kleine Gruppe an Bord und die Atmosphäre eines Segelboots.
Leider konnten wir wegen einer Flaute die Segel nicht ausnutzen und fuhren mit Motorantrieb. Nach interessanten Informationen über die Gewässer um Key West und Ausführlichen Einweisungen ins Kayakfahren ging es in Zweierkayaks rund um eine unbewohnte und von Mangroven bewachsene Insel. Dabei gab es Erklärungen zur Tierwelt. Wir sahen viele Vögel wie Seeadler und Fregattvögel hautnah.
Nach kurzer Weiterfahrt mit dem Segelboot ging es zu einer flacheren Stelle, wo wir schnorchelten. Wir sahen viele tolle, bunte Tropenfische, Hummer und "sea biscuits". Beim Schnorcheln gin ein Crewmitglied mit uns ins Wasser und sollte uns auf besondere Tiere hinweisen. Leider wurde nicht darauf geachtet, dass alle dies mitbekamen, da er einfach davonschwamm. So wurde die Gruppe relativ schnell verteilt.

1  Danke, Lenka_und_Cally!
Bewertet am 24. Mai 2013

wir haben den Ganztagestrip gebucht (6,5 Std), bei dem neben dem segeln auch 1 Stunde Kajak fahren sowie schnorcheln dabei war. Außerdem wurden wir sehr gut versorgt mit frischem Obst, Lunch, und Getränke. Captain Brian und Jen haben auch viele Informationen zu den Inseln und der Geschichte von Key West gegeben. Insgesamt ein sehr gelungener Ausflug. Als einzige Einschränkung wäre zu sagen, dass die Unterwasserwelt auf Key West leider nicht so farbenfroh war wie gedacht.

Danke, Petra W!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

ganz ehrlich. wir waren uns am anfang nicht sicher, ob der ausflug sein geld wert sein würde aber unsere skepsis war unbegründet. ein super schiff und die crew ist der hammer. schnorchel und kayaking war super, weil es auch immer was zu bestaunen gab. alles wurde super erklärt. es gab immer was zu knabbern und zuvtrinken. super!!!

Danke, maruska10!