“Ein perfekter Tag”

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Ein perfekter Tag”
Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Die Organisation und der Service ist einfach unbeschreiblich gut! Die Crew ist super hilfsbereit und zuvorkommend, dabei aber ganz und gar nicht langweilig. Ich kann die Touren voll und ganz empfehlen!!

Danke, Martina K!

Hofheim am Taunus, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Gelungenes Komplettpaket”
Bewertet am 1. August 2013

Die halbtägige Tour wurde uns von unserem Hotel empfohlen.
Wir schätzen die im Gegensatz zu anderen Anbietern bootsbedingte kleine Gruppe an Bord und die Atmosphäre eines Segelboots.
Leider konnten wir wegen einer Flaute die Segel nicht ausnutzen und fuhren mit Motorantrieb. Nach interessanten Informationen über die Gewässer um Key West und Ausführlichen Einweisungen ins Kayakfahren ging es in Zweierkayaks rund um eine unbewohnte und von Mangroven bewachsene Insel. Dabei gab es Erklärungen zur Tierwelt. Wir sahen viele Vögel wie Seeadler und Fregattvögel hautnah.
Nach kurzer Weiterfahrt mit dem Segelboot ging es zu einer flacheren Stelle, wo wir schnorchelten. Wir sahen viele tolle, bunte Tropenfische, Hummer und "sea biscuits". Beim Schnorcheln gin ein Crewmitglied mit uns ins Wasser und sollte uns auf besondere Tiere hinweisen. Leider wurde nicht darauf geachtet, dass alle dies mitbekamen, da er einfach davonschwamm. So wurde die Gruppe relativ schnell verteilt.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Lenka_und_Cally!
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Segeln, schnorcheln, kajaken”
Bewertet am 24. Mai 2013

wir haben den Ganztagestrip gebucht (6,5 Std), bei dem neben dem segeln auch 1 Stunde Kajak fahren sowie schnorcheln dabei war. Außerdem wurden wir sehr gut versorgt mit frischem Obst, Lunch, und Getränke. Captain Brian und Jen haben auch viele Informationen zu den Inseln und der Geschichte von Key West gegeben. Insgesamt ein sehr gelungener Ausflug. Als einzige Einschränkung wäre zu sagen, dass die Unterwasserwelt auf Key West leider nicht so farbenfroh war wie gedacht.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Petra W!
Basel, Schweiz
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“perfekter ausflug”
Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

ganz ehrlich. wir waren uns am anfang nicht sicher, ob der ausflug sein geld wert sein würde aber unsere skepsis war unbegründet. ein super schiff und die crew ist der hammer. schnorchel und kayaking war super, weil es auch immer was zu bestaunen gab. alles wurde super erklärt. es gab immer was zu knabbern und zuvtrinken. super!!!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, maruska10!
Coburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“ein traum”
Bewertet am 29. Januar 2013 über Mobile-Apps

nach langem überlegen, welchen bootsausflug in verbindung mit schnorcheln wir unternehmen sollen, sind wir, da wir kein "massenevent" wollten, auf danger charters gestoßen. waren mit 7 weiteren teilnehmern an bord. wurden den ganzen törn über mit softdrings, bier und wein verköstigt. nach ablegen gegen 9:30 h gab es lecker obst. nach gut einer stunde waren wir schnorcheln. leider war das meer etwas aufgewirbelt. danach gab es sandwich und verschiedene salate. nach gut 1 1/2 h segeln sind wir um eine kleine mangroveninsel mit dem kajak gepadelt. hier wurden ein paar sehr gute informationen vom guide erzählt. dann ging es langsam wieder zurück. gegen 16:00 h haben wir, sehr glücklich über diesen schönen ausflug, das festland wieder betreten. der ausflug hat $ 100 pro person gekostet. war es aber in jedem fall wert. gerade wenn man spaß am segeln hat.

Danke, bierlou!