“perfekter ausflug”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

ganz ehrlich. wir waren uns am anfang nicht sicher, ob der ausflug sein geld wert sein würde aber unsere skepsis war unbegründet. ein super schiff und die crew ist der hammer. schnorchel und kayaking war super, weil es auch immer was zu bestaunen gab. alles wurde super erklärt. es gab immer was zu knabbern und zuvtrinken. super!!!

Danke, maruska10!
Bewertungen (4.045)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Danger Charters
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Januar 2013

nach langem überlegen, welchen bootsausflug in verbindung mit schnorcheln wir unternehmen sollen, sind wir, da wir kein "massenevent" wollten, auf danger charters gestoßen. waren mit 7 weiteren teilnehmern an bord. wurden den ganzen törn über mit softdrings, bier und wein verköstigt. nach ablegen gegen 9:30 h gab es lecker obst. nach gut einer stunde waren wir schnorcheln. leider war das meer etwas aufgewirbelt. danach gab es sandwich und verschiedene salate. nach gut 1 1/2 h segeln sind wir um eine kleine mangroveninsel mit dem kajak gepadelt. hier wurden ein paar sehr gute informationen vom guide erzählt. dann ging es langsam wieder zurück. gegen 16:00 h haben wir, sehr glücklich über diesen schönen ausflug, das festland wieder betreten. der ausflug hat $ 100 pro person gekostet. war es aber in jedem fall wert. gerade wenn man spaß am segeln hat.

Danke, bierlou!
Bewertet am 5. November 2012

Super nette Crew, tolle Stimmung, super Verpflegung
Immer wieder gerne !!!!
PS we have seen two eagle !!!

Danke, Dirk P!
Bewertet am 30. August 2012

Wir haben die Halbtagestour mit Schnorcheln und Kajak gebucht, super relaxt, mit dem Segler raus, ausreichend Getraenke und Obst, nettes Personal, dann die Highlights: 1 schildkroete, 1 hammerhai!!! und dann sind 4 Delphine direkt mit uns neben den Kajaks geschwommen!!! Great! Der sundowner mit den netten Leuten war dann der gelungene Abschluss.

Danke, Peter B!
Bewertet am 18. Januar 2012

Gute Crew. Viele Erklärungen. Top Stimmung. Ist jeden Dollar wert. auch die Ausrüstung war in gutem Zustand. Kajak fahren und Schnorcheln in kleinen Gruppen mit vielen Tipps für Anfänger. Es gab bier und Wein nach dem Schnorcheln. Sowie Früchte und Chips soviel man wollte. Ging von 2-6.30pm.

Danke, StoeffiundSile!