“ein traum”

Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“ein traum”
Bewertet am 29. Januar 2013 über Mobile-Apps

nach langem überlegen, welchen bootsausflug in verbindung mit schnorcheln wir unternehmen sollen, sind wir, da wir kein "massenevent" wollten, auf danger charters gestoßen. waren mit 7 weiteren teilnehmern an bord. wurden den ganzen törn über mit softdrings, bier und wein verköstigt. nach ablegen gegen 9:30 h gab es lecker obst. nach gut einer stunde waren wir schnorcheln. leider war das meer etwas aufgewirbelt. danach gab es sandwich und verschiedene salate. nach gut 1 1/2 h segeln sind wir um eine kleine mangroveninsel mit dem kajak gepadelt. hier wurden ein paar sehr gute informationen vom guide erzählt. dann ging es langsam wieder zurück. gegen 16:00 h haben wir, sehr glücklich über diesen schönen ausflug, das festland wieder betreten. der ausflug hat $ 100 pro person gekostet. war es aber in jedem fall wert. gerade wenn man spaß am segeln hat.

Danke, bierlou!

Am Mellensee, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Einfach Super”
Bewertet am 5. November 2012

Super nette Crew, tolle Stimmung, super Verpflegung
Immer wieder gerne !!!!
PS we have seen two eagle !!!

Aufenthalt November 2012
Danke, Dirk P!
Beitragender der Stufe 3
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Jeden Cent wert!!!”
Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben die Halbtagestour mit Schnorcheln und Kajak gebucht, super relaxt, mit dem Segler raus, ausreichend Getraenke und Obst, nettes Personal, dann die Highlights: 1 schildkroete, 1 hammerhai!!! und dann sind 4 Delphine direkt mit uns neben den Kajaks geschwommen!!! Great! Der sundowner mit den netten Leuten war dann der gelungene Abschluss.

Danke, Peter B!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Absolut Top”
Bewertet am 18. Januar 2012

Gute Crew. Viele Erklärungen. Top Stimmung. Ist jeden Dollar wert. auch die Ausrüstung war in gutem Zustand. Kajak fahren und Schnorcheln in kleinen Gruppen mit vielen Tipps für Anfänger. Es gab bier und Wein nach dem Schnorcheln. Sowie Früchte und Chips soviel man wollte. Ging von 2-6.30pm.

Danke, StoeffiundSile!
Mayen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Ein toller Tag”
Bewertet am 3. Dezember 2009

Wir haben bei Danger Charters die Ganztagestour gebucht, da sie uns von unserem Hotel empfohlen wurde. Und wir haben es nicht bereut. Danger Charters fährt mit einem Segelschiff hinaus in die Gewässer rund um Key West. Dort bekommt man gute Schnorchelausrüstung auf dem Schiff. Vom Personal wird abgefragt, ob jemand Hilfe benötigt und diese auch sehr professionell bereitgestellt. Beim Schnorcheln wird man vom Personal begleitet und - unter Wasser - auf Dinge aufmerksam gemacht. Nach weiterer Segeltour und Mittagessen auf dem Schiff gehts dann im Zweierkajak in ein Mangrovengebiet, wieder in Begleitung und mit viel Erklärung und viel Spass. Insgesamt ein absolut gelungener Tag und das Highlight für jeden Key West Besuch. Und gefährlich ist nur der Name der Tour. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt ( wir waren insgesamt 13 Gäste + 3x Personal). Deshalb kann das Personal auch so auf jeden Einzelnen eingehen. Absolut super!

Danke, Amarocc!