“Empfehlenswert”

Platz Nr. 54 von 475 Restaurants in Key West
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wer auf der Duval Street nicht sein ganzes Geld im Hard Rock Cafe ausgeben will, kann genau gegenüber auch bei Caroline‘s Platz nehmen. Das Personal ist freundlixh, einige Plätze sind auch bei Regen trocken. Sehr zu empfehlen ist das „Famous Fish Sandwich“ - mega lecker!

Danke, Anja138305!
Bewertung schreibenBewertungen (6.078)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte einen super Ceaser Salat. Chicken war frisch gemacht und noch warm. Auch die Salatsauce war super lecker. Da die Stühle nicht sehr bequem waren, waren wir zu zweit am grossen Tisch. Wir wurden mehrmals vom Personal angefragt ob wir nicht an einem kleineren Tisch sitzen wollen, dies hat mich gestört, da keine anderen Leute den grossen Tisch benötigt haben. Wir hätten den Tisch ungehend frei gemacht.

Danke, Bern3018!
Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Nette Bedienung, leckeres Essen, tolle Getränke und eine sehr angenehme Atmosphäre mitten im Herzen von Key West. Man kann von der Terrasse wunderbar die Passanten & Touristen beobachten und dabei wirklich gut essen. Unbedingt den Lime Pie probieren. Der Hammer.

Danke, Matz B!
Bewertet 18. April 2018 über Mobile-Apps

Nicht unweit der Sunset Celebration in Key West (ca. 500 Meter) ist dieses Lokal gelegen. Die Karte bietet vielerlei Speisen, welche allesamt günstig für die Nähe zu diesem berühmten Platz in Key West erschienen.

Wir haben uns für den "mexikanischen" und "asiatischen" Salat entschieden, welche es in der Gegend wohl alle in diesen Variationen unter verschiedenen Namen gibt. Die Portionen waren groß und der Salat schmeckte sehr gut.

Das stille Wasser gibt es umsonst dazu.

Ich kann auf jeden Fall eine Weiterempfehlung aussprechen.

Danke, alexanderk210888!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen zu guten Preisen. Gemütliche Atmosphäre! Nettes Personal. Die Sandwiches und der Key Lime Pie sind sehr zu empfehlen!

Danke, Manuel B!