“Tolle Location, super Essen!”
Bewertung zu Caroline's Cafe

Caroline's Cafe
Platz Nr. 48 von 446 Restaurants in Key West
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Tolle Location, super Essen!”
Bewertet am 8. November 2013

Wenn wir in Key West sind gehen wir immer mindestens einmal zu Caroline's.

Die Lage direkt an der Duval Street ist einfach genial und dazu noch das leckere Essen - viel besser geht's nicht!

Obwohl das Restaurant rappelvoll war, war unsere Bedienung US-typisch gut gelaunt und sehr freundlich.
Wir mussten kurz an der Bar warten, wurden dann aber nach kurzer Zeit wie versprochen dort abgeholt und zum Platz geführt.

Nach der Bestellung mussten wir auch nicht allzu lange auf das Essen warten, obwohl wie erwähnt viel Betrieb war.

Die Qualität und der Geschmack der Speisen waren wie immer überragend.
Wir hatten den "Fischermen's Fresh Catch" und die "Blackened Chicken Pasta" - beides sehr zu empfehlen!

Wir werden auch beim nächsten Florida-Urlaub wieder dort einkehren!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Andy_Tina2013!

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
“Lecker, günstig und sehr freundlich”
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tolle grill Bar direkt an der duval street. Wir waren sehr überrascht das oder gerade weil es hier ausgezeichnet geschmeckt hat, die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit war und wir unterm Strich für Vorspeise chicken Wings (Empfehlung), César salad, Special Choice Burger ( ebenfalls sehr zu empfehlen), 4 Getränke und noch 1x Key lime cake, gerade mal mit 16% tip , 48$ bezahlt haben!!!! Das toppt somit alle Restaurants unsrer Reise in Florida....

Ganz klare 5 punkte!!!!!

1 Danke, Redberry11!
Fulda, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Lecker und Preislich angemessen”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Auch wenn wir lange hin und her geirrt sind und Karten verglichen haben...ZUM GLÜCK HABEN WIR HIER GEGESSEN.

Es war sehr lecker und die Portionen riesig!!!

Man sitzt an der Duval Str und kann die Menschen beobachten.
Nicht romantisch, aber SEHR unterhaltsam!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, freizeitfred!
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 4
“gute amerikanische Küche”
Bewertet am 19. August 2013

mittelgrosse Auswahl an Steaks, bei denen die "Sides" auf der Karte vorgegeben sind; man kann aber ohne Probleme andere Beilagen wählen, wenn die vorgegebenen einem nicht zusagen. Schöne Sicht auf das Treiben in der Duval Street!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, vetmike25!
deutschland
“Super Restaurant”
Bewertet am 25. April 2013

Waren für einen Kurztrip auf den Key's und sind zufällig an diesem tollen Restaurant vorbeigekommen. Die Bedienung (Garcie) war einfach Spitze, das Essen super und im Verhältnis für Key West nicht teuer. Kann ich nur jedem empfehlen. Wenn Ihr auf Key West seid, dort zu essen.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Silvia H!