“Wie zuhause...” 5 von 5 Sternen

Knowles House B&B
Nr. 34 von 86 Pensionen in Key West
“Wie zuhause...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Ein Aufenthalt von 2 nächten fühlten wir uns wie zuhause. Ein absolut herzlicher empfang sehr nette Menschen, man kann sich in der Küche selbt bedienen oder wird sogar von den Hausherren bewirtet.
Die Hausherren erfüllen dir wenn möglich jeden Wunsch. Echt super... Zimmerempfehlung: das erste beim pool mit der blauen Türe

• Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, Skanel!

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2009

Erstmal das positive, die Zimmer und der Service waren gut.
Allerdings unser Zimmer war zur Straße raus und es war laut!Die Gastgeber bemühen sich, aber es ist ein wenig zuviel des Guten, ein wenig aufgesetzt kommt die Freundlichkeit rüber. Aber das Preis Leistung Verhältnis war gut!

• Aufenthalt September 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, tinolike!
Oberhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2008

Die Inhaber Les Vollmert und Paul Masse bieten individuellen und persönlich gestalteten Wohnraum. Jedes Zimmer ist anders. Zu Gast bei Freunden ist hier das Motto. Gleichzeitig muss sich keiner Sorgen machen, dass er in eine Gemeinschaft gezwungen wird. Jeder kann tun und lassen was er will. Aber zum Quatschen findet man auch immer jemanden. Und abends nach einem anstrengenden Tag voller Eindrücke, kann es auch mal der kleine Pool oder der Whirlpool im verträumten Garten sein. Herrlich!

Das Haus liegt im Zentrum Key West. Zum Hafen kann man laufen! Zur Vergnügungsmeile ebenfalls. Getränke stehen nach Wahl zur Verfügung, morgens gibt es ein typisch amerikanisches Frühstück.

Tipps und Ratschläge gibt es von Paul und Less. Gerne buchen Sie dir auch das ein oder andere Ticket. Ohne Aufpreis!

• Zufrieden mit — Inhabern!!!!!!!!!!!!
  • Aufenthalt September 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Urlauber125!
union, nj
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Meine Frau und ich waren vom 22. bis 25.April 2008 im Knowles House in Key West und hatten eine tolle Zeit. Von diesem Bed & Breakfast Hotel aus kann man das Stadtzentrum von Key West zu Fuß erreichen. Die Besitzer Paul und Les waren fantastische Gastgeber. Die Zimmer waren geräumig, sauber und modern und lagen unmittelbar am Poolbereich. Das Knowles House hat einen lauschigen Hof mit schattigen Palmen, einem Pool und Whirlpool sowie einem Sonnendach. Die Palmen halten die Sonne und den Lärm von außen ab und sorgen dafür, dass der Hof kühl bleibt. Unsere Gastgeber besorgten uns Reservierungen fürs Abendessen und gaben uns Tipps für die zahlreichen Attraktionen der Stadt. Das Frühstück war einfach, aber lecker. Es war genau das Richtige!

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

John

Avalon Bed and Breakfast
Avalon Bed and Breakfast
Nr. 12 von 86 in Key West
Coco Plum Inn Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Knowles House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knowles House B&B

Unternehmen: Knowles House B&B
Anschrift: 1004 Eaton St, Key West, FL 33040-6925
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 34 von 86 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Knowles House B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knowles House B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knowles House B&B Key West, Florida
Knowles House Bed And Breakfast