“Perfect stay in Key West...! Thank you” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Habitation

L'Habitation
Nr. 52 von 86 Pensionen in Key West
“Perfect stay in Key West...! Thank you”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Absolut super Zimmer direkt unter dem Dach (room19).
Sehr gross, sauber, mit sofa und Kühlschrank. Eine gemeinsame schöne Terasse auf der selben Etage...
Sehr hilfsbereite Empfangs-Dame Ginette, hilft bei allem was man braucht, egal ob ausflug buchen Haarföhn ausleihen oder den einzigen unzahlbaren Parkplatz finden, sie hilft gerne weiter...
Das House liegt 1 block vom geschehen und Zentrum von Key West entfernt. Man erreih vom da aus alles bequem zu Fuss... Ihc würde dieses Guesthous allen meinen Freunden weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Skanel!

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Alles super, Preis lediglich etwas zu hoch (wir bezahlten für eine Nacht 120 exl. Steuern und Gebühren). Frühstück bestand aus getrockneten Haferflocken die man mit heißem Wasser aufgoss und welche verschiedene Geschmackssorten hatten (ich probierte Apfel-Zimt - war okay), leckerem Kaffee oder Tee und muffins. Das Frühstück war also nicht weltbewegend.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Dbi_2011!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Diese Unterkunft war ein Glückstreffer. Das Hotel gehört einer Französin, die es sehr gemütlich eingerichtet hat. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, wenn auch nciht luxuriös. Viel Holz und Rattan schaffen eine schöne Atmosphäre. Das Bad war ebenfalls o.k.
Frühstück gab es auf einem grossen überdachten Balkon; dies lies etwas zu wünschen übrig... Es gab eingetütete Danish, Kaffee, Tee, Obst, Muffins.
Die Lage war super, um die Ecke die Duval Street und man war schnell überall. Die Strasse war ruhig ebenso das Hotel.
Die Betten waren bequem. Handtücher in rauhen Mengen vorhanden.
Man kann es eigentlich nicht richtig bennenen. Ein Wort trifft es genau: Atmosphäre!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, virginiaapgar!
Miami, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ich komme bereits seit über 10 Jahren zur L'Hab Pension bei Stuart & Helene. Man findet einfach keine bessere Lage und kein besseres Preis/Leistungsverhältnis. Weniger als einen Block von Duval und einen kurzen Spaziergang von allen beliebten Plätzen der Insel entfernt. Außerdem wohnen Sie in einer charmanten Pension in einem alten Gebäude, so wie man in Key West wohnen sollte. L'Hab ist sauber, komfortabel und gut gepflegt. Solche privaten Plätzchen wie dieser machen Key West aus. Andere Gäste beim Frühstück zu treffen ist ebenfalls ein besonderer Genuss. Stu & Helene sind immer freundlich und haben mich über die Jahre als Freund empfangen. Ich fühle mich dort immer zu Hause und vermisse es, sobald ich wieder in der realen Welt bin. Das wird ein trauriger Tag, sollte ich jemals das L'Hab und Stu/Helene ersetzen müssen.

1 Danke, DDayMiami!
Puteaux, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Die Lage ist perfekt, die Besitzer sind sehr nett. Die Dame ist Französin und ihr Mann Amerikaner. Die Zimmer sind charmant. Eine tolle Unterkunft in Key West, gutes Frühstück.

1 Danke, FrenchTrotteuse!
Nr. 16 von 86 in Key West
Marrero's Guest Mansion
Marrero's Guest Mansion
Nr. 17 von 86 in Key West

Sie waren bereits im L'Habitation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Habitation

Unternehmen: L'Habitation
Anschrift: 408 Eaton St, Key West, FL 33040-6512
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 52 von 86 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — L'Habitation 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Habitation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'Habitation Key West, Florida
l`Habitation Hotel Key West