“Wohnen wie Hemmingway in Key West” 5 von 5 Sternen

The Southernmost House
3.0 von 5 B&B   |   1400 Duval St, Key West, FL 33040-3133   |
Nr. 35 von 86 Pensionen in Key West
Berlin
“Wohnen wie Hemmingway in Key West”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2009

Das edelste und romantischste Hotel, das wir je hatten.
Dort hat man das Gefühl, ein eigenes Anwesen zu haben.
Wir konnten auf der Terasse frühstücken und das Meer begann keine 50m von uns entfernt.
In diesem Hotel kann man auch nachts den Swimming Pool nutzen und bei Bedarf sogar im Himmelbett am Meer schlafen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, fly-master!

naples
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Wir waren hier im Juli und wussten nichts über das Hotel. Wir waren tagsüber am Pool und an der Bar. Die Empfangsangestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Wir wollten einen Cocktail an der Poolbar und der Barkeeper war wirklich ein Schatz. Hier gab es gar keine Kinder, das war genial. Wir haben hier in unseren Tangas gelegen und haben auch andere Gäste oben-ohne gesehen und fühlten uns sehr wohl. Uns hat es hier sehr, sehr gut gefallen und wir werden das Hotel beim nächsten Mal buchen, wenn wir wieder in Key West sind.

1 Danke, wdwinnaples!
Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Wir haben drei Tage im Southernmost House verbracht, wir waren in Zimmer Nr. 101. Es ist ein reizendes Grundstück am sehr ruhigen Ende der Duval Street. Zur anderen Seite der Stadt (zu den Bars) geht man ca. 20 Minuten. Parken ist im Preis enthalten, das ist super. Das Grundstück verfügt über jede Menge Charme.

Aber ...

1) Zum Frühstück gibt es nur Gebäck und etwas Müsli. Man kann nur auf ein paar Barstühlen draußen sitzen oder versuchen, alles wieder zurück aufs Zimmer zu bringen. Es gibt keine Eier und keinen Speck.

2) Nicht-Gäste können sich für 5 Dollar eine Tageskarte zum Pool kaufen. Im Preis enthalten ist auch ein Freigetränk. Das ist blöd weil die dann hier abhängen und den Gästen den Platz wegnehmen. Wenn man mehr als 500 Dollar pro Nacht zahlt, dann kann man doch wohl etwas Exklusivität erwarten. Sonst wäre ich anderswo für 250 Dollar pro Nacht untergekommen.

3) Das Foto für Zimmer Nr. 101 auf der Website des Hotels ist 100% falsch. Die Fenster reichen nicht vom Fußboden bis zur Decke. Die private Sonnenterrasse ist nicht privat und die Sonnenliegen, die man auf der Website sieht, gibt es auf keinen Fall. Alles sehr irreführend.

4) Es gab kein Kinderbett und wir hatten das via Telefon und E-Mail angefragt. Ich hatte einen leichten Wutanfall und dann gab es auf einmal ein Kinderbett. Für das Geld hatte ich mehr erwartet.

5) Die Poolbar schließe gegen 20 oder 21 Uhr. Wenn Sie noch etwas trinken möchten, dann müssen Sie sich schon selbst eindecken.

Wenn die Horden einmal den Pool verlassen haben und sich alles beruhigt hat, dann ist es wunderschön und romantisch. Aber aufgepasst: Man ist am Wasser und es gibt hier keinen Sonnenuntergang. Die Aussicht ist allerdings atemberaubend.

3 Danke, gbrockmann!
NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Wir fanden dieses Hotel einfach klasse. Kann es auf jeden Fall empfehlen. Sie sollten aber vorher fragen, ob sie eine Reservierung für eine Hochzeit o. ä. am selben Tag haben. Wir waren nur für zwei Nächte hier und als wir am Samstag ankamen, hatten wir uns gleich in den Poolbereich verliebt und konnten kaum abwarten, ihn am Sonntag zu nutzen. Als wir dann aufwachten, fand dort eine Benefizveranstaltung für krebskranke Kinder statt und der ganze Pool war von Zelten und Schokoladenkuchen umzingelt. Der Manager hat sich vielmals entschuldigt und hat uns gegenüber am Strand untergebracht, bezahlte uns ein Getränk und erließ uns die Hälfte der Zimmermiete für eine Nacht. Alles in allem war das Haus, der Ausblick auf das Meer und die Anlagen wunderschön!

Danke, varsu02!
Miami
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Wir haben hier noch nicht einmal übernachtet. Wir hatten mit Kreditkarte gebucht aber man behauptete, dass wir nicht bezahlt hätten. Man sagte uns dann, dass der Preis, der uns bestätigt worden war, falsch wäre und 100 Dollar mehr wäre. Der Manager Dan sagte uns dann, dass wir uns ein anderes Hotel suchen sollten und dass er nichts für uns tun könne, er würde sich mit demjenigen, der die Buchung vorgenommen und vermasselt habe, auseinandersetzen.

Die blonde Dame am Empfang war auch sehr unfreundlich, ganz und gar nicht gastlich. Bevor wir noch ein Wort hervorbrachten schrie sie uns schon an weil wir die Tür offen hielten und alle in die Lobby kamen.

Für uns war es sehr weit von allem auf der Duval Street entfernt und so waren wir im Endeffekt sehr froh, dass wir hier nicht übernachtet haben. Wir sind schon 15 Mal in Key West gewesen und dies war bislang die einzige negative Erfahrung.

Wenn Sie nach Key West unterwegs sind, dann tun Sie sich den Gefallen und vermeiden Sie das Sothermost House, ich würde hier nicht einmal dann übernachten wenn man mich dafür bezahlen würde.

3 Danke, RonandLiz!
The Southernmost Inn
The Southernmost Inn
Nr. 27 von 86 in Key West
The Reach, A Waldorf Astoria Resort

Sie waren bereits im The Southernmost House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Southernmost House

Unternehmen: The Southernmost House
Anschrift: 1400 Duval St, Key West, FL 33040-3133
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool
Nr. 35 von 86 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Southernmost House 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Southernmost House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Southernmost House Key West, Florida
Southernmost House Hotel Key West