“Nett gestaltetes Schmetterlingshaus, feiner Shop”

Key West Butterfly and Nature Conservatory
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Sulz im Wienerwald, Österreich
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Nett gestaltetes Schmetterlingshaus, feiner Shop”
Bewertet am 7. März 2014

Das Schmetterlingshaus ist wirkllich liebevoll gestaltet mit vielen unterschiedlichen Schmetterlingen, ein kleiner Teich mit Flamingos und Schildkröten. Wir haben dies halbe Stunde sehr genossen, wenn man Natur und Tiere mag sollte man das nicht auslassen. Sehr nett ist der Shop mit vielen originellen Mitbringseln.

Aufenthalt Februar 2014

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Artenvielfalt”
Bewertet am 27. Februar 2014

Es hatte enorm viele versch. Schmetterlinge und auch Vögel, welche man bestaunen konnte. Sie hatten die leuchtensten Farben, aber auch am besten getarntesten.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, TheGrissom!
Deutschland
56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 166 "Hilfreich"-
“Traumhaft”
Bewertet am 27. Februar 2014

Bei dem Eintrittspreis war ich doch sehr skeptisch. Ich muss zugeben, dass ich umso zufriedener und fröhlicher wieder gegangen bin. Es war ein traumhaftes Erlebnis all die Vielfalt der um einen herum kreisenden Schmetterlinge zu erleben. Dazu gibt es sanfte Musik, viel Grün und geteilte Freude seitens der Besucher, wohin man nur schaut.

Da das Ticket für einen ganzen Tag gültig ist, würde ich einen Besuch am frühen Morgen empfehlen. Zwei Straßen weiter kann man im Gegensatz zum Mallory Sq. den ganzen Tag auch gebührenfrei parken.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, MaloBalo!
Bayern, Deutschland
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
“Absolut zu empfehlen”
Bewertet am 10. Januar 2014

Absolut sehenswertes kleines Schmetterlings-Observatorium mit großer Artenvielfalt. Zudem ein sehr schöner Giftshop, der nicht den üblichen Ramsch anbietet.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Christian K!
Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Key West”
Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Wenn man in Florida ist darf Key West nicht fehlen. Die Dual Street ist einzigartig. Ich habe vor zig Jahren in Key West gelebt. War einfach toll

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Johnny260360!

Reisende, die sich Key West Butterfly and Nature Conservatory angesehen haben, interessierten sich auch für:

Key West, Florida Keys

Sie waren bereits im Key West Butterfly and Nature Conservatory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!