“ausreichend, aber nicht gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Albury Court Hotel in Key West

Albury Court Hotel in Key West
Breidenbach
“ausreichend, aber nicht gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Für eine Nacht haben wir im Albury Court übernachtet. Es besteht aus mehreren Häusern. Unser Zimmer war nicht im Haupthaus. Das Zimmer war nicht gerade berauschend. Die Einrichtung war relativ alt, aber ausreichend; es gab eine kleine Küche in dem Zimmer. Auch war es sehr laut und es roch ziemlich nach Chlor. Eine eigene Parkmöglichkeit gab es nicht. Man konnte jedoch, zumindest als wir dort waren, gut direkt neben dem Haus am Straßenrand parken. Das Frühstück war recht dürftig und wurde direkt am Pool serviert. Auch die Sitzmöglichkeiten waren spartanisch und aufgrund des Regens in der Nacht noch nass. Darum wurde sich seitens des Personals nicht gekümmert. Das Hotel war etwas abseits gelegen, aber alles war zu Fuß erreichbar (ca. 15-20 min. zur Duval Street).

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, jeany83!

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Typisch amerikanische Mischung aus Motel und Hotel. Zimmer von außen über einen Balkon zugänglich. Unser Zimmer war allerdings über der Straße von der Hotelrezeption. Zum Frühstück mussten wir die Straßen überqueren. Die Tische beim Frühstücksbuffet waren nicht sehr stabil und klein. Die Lage war etwas zu weit abseits. Einen öffentlichen Parkplatz musste man sich selbst suchen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, onraroad!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Sehr schönes Inn, verteilt auf mehrere Häuser. In ca. 15 Minuten kann man sehr gut zu Fuß in die Duval Street gehen und hat somit kein Parkplatzproblem. Das war uns sehr wichtig.
Parken konnten wir jeden Tag auf der Strasse direkt neben dem Haus. Ohne zusätzliche Kosten. Ruhige Nachbarschaft.
Unser Zimmer war super, mit eigenem Balkon über den Dächern der Nachbarhäuser. War zwar etwas teuer, aber angesichts der Lage und dem Aufenthalt über Silverster das Geld wert.
Frühstück gibt es im Backyard, neben dem Pool. Wir haben das Frühstück auf unserem Balkon eingenommen.
Mitarbeiter alle sehr nett und hilfsbereit.
Alle Restaurants auf der Duval Street boten übrigens Essen in sehr guter Qualität zu günstigen Preisen. Das hätten wir an einem solchen Touri hotspot nicht erwartet.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, AquariusReisen!
Lansing MI
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Mein Freund und ich buchten dieses kleine Juwel online, dieses Hotel gehört zu einer Gruppe, die noch andere Grundstück in Key West besitzt. Wir hatten Glück, dieses war noch günstiger als die anderen und so versuchten wir es einfach mal.

Wir sind ganz und gar nicht enttäuscht worden. Wir hatten eine reizendes kleines Zimmer mit toller Dusche. Es war sauber und gut ausgestattet. Direkt auf der Straße fanden wir einen Parkplatz und das ist in Key West gar nicht so einfach. Das Bett war bequem und der Fernseher war toll, da konnten wir uns ein wichtiges Spiel ansehen. In jeder Hinsicht fabelhaft.

Es gibt hier einen winzigen Pool mit Wasserfall. Gerade mal groß genug, um sich hineinzusetzen und die Beine auszustrecken. Ideal, um sich nach einem heißen Tag und dem Pflastertreten in Key West zu entspannen.

Danke, robLansing!
Naples, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Es ist ein sehr gemütliches Hotel das vom Trubel an der Duval Street entfernt ist. Bis dorthin sind es ca. sechs Blocks (15 Minuten). Unser Zimmer war direkt über dem Büro im 1. Stock. Es hatte schöne Holzfußböden, einen Flachbildschirm, kleine Küche und ein separates Schlafzimmer. Die Decke ist sehr niedrig und das traf auch auf das Bett zu. Es gab keinen Unterbau und so war es nicht sehr bequem. Das Badezimmer war recht klein - nur ein kleiner Duschbereich aber es gab gutes Shampoo, Spülung, Seife und Körperlotion.

Der Poolbereich war klein aber fein und verfügte über einen Wasserfall. Wir haben unseren Aufenthalt genossen. Von 8.30 bis 10.30 wird täglich ein kontinentales Frühstück angeboten. Die Angestellten waren sehr angenehm und kannten sich sehr gut aus. Eaton Street ist eine vielbefahrene Straße und ab und an kann man auf dem Zimmer Verkehrslärm hören. Bitten Sie auf jeden Fall um ein Zimmer mit Terasse, nicht alle Zimmer haben eine (unseres hatte keine).

Danke, Lisa O!
Venice, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Nach jeder Menge Nachforschung und Preisvergleich entschieden wir uns für das Albury Court weil es so nahe am Fährenanleger, dem Harborwalk und Duval Street liegt. Wir nahmen von Ft. Myers aus die KeyWest Express Fähre nach Key West und haben dort drei tolle autofreie Tage verbracht.

Die Angestellten im Albury Court waren sehr nett und freundlich. Unser Zimmer war schön dekoriert und ausgestattet. Die Toilettenartikel im Bad waren erstklassig. Das Zimmer war recht klein (Queen Suite) aber das Badezimmer war sehr komfortabel. Es war sehr sauber und auch sehr ruhig!

Wir werden von nun an jedesmal, wenn wir nach Key West kommen, hier unterkommen.

Danke, kettlebombs!
Alabama, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Wir hatten keinerlei Probleme. Die Empfangsangestellten zeigten uns, wo wir kostenlos auf der Straße parken konnten und man besorgte uns einen Parkplatz. Das Zimmer war sehr sauber, das Bad war recht groß, die Dusche war komplett mit Glas verkleidet. Ja, die Fugen sind recht angedunkelt und haben Schimmelflecken aber ich lebe selbst in Florida und weiß, dass es unmöglich ist, die Fugen weiss zu halten. Man ist eben in den Subtropen.

Zum Frühstück gab es Kaffee, Saft, Muffins, Gebäck & Obst, nichts Besonderes aber es hielt bis zur nächsten Mahlzeit außerhalb des Hotels vor. Der Pool ist klein aber fein.

Unser Zimmer war in einem der oberen Stockwerke und ging nach hinten hinaus. Man hörte etwas Lärm aber es war nicht sehr schlimm und die Klimaanlage half auch dabei, das zu übertönen.

Wir gingen zu Fuß mehrmals zur Duval Street und Turtle Kraals, alles sehr praktisch gelegen. Hier sind nur Erwachsene zugelassen und auf den Zimmern darf nicht geraucht werden, man kann aber draußen rauchen. Wir kommen wieder!

Danke, Lovegetawayweekends!
Nr. 2 von 48 in Key West
Key Lime Inn Key West
Key Lime Inn Key West
Nr. 17 von 48 in Key West

Sie waren bereits im Albury Court Hotel in Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albury Court Hotel in Key West

Unternehmen: Albury Court Hotel in Key West
Anschrift: 1030 Eaton St, Key West, FL 33040-6925
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 4 von 19 Sonstigen Unterkünften in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albury Court Hotel in Key West 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albury Court Hotel in Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albury Court Hotel Key West
Hotel Albury Court Key West