“Tolles historisches Hotel mit mordernen Zimmern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albury Court Hotel in Key West

Albury Court Hotel in Key West
Baden, Österreich
“Tolles historisches Hotel mit mordernen Zimmern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Albury liegt ziemlich praktisch direkt an der Eaton Street, der Hafen und die Duval Street sind in Gehweite. Das Hotel ist ein historisches Inn, uns hat das sehr gut gefallen. Die Zimmer sind ziemlich neu renoviert, das Bad ist wirklich schön. Einzig das Dachfenster ohne Jalousie war gewöhnungsbedürftig, allerdings hat uns das am zweiten Tag echt geholfen nicht den halben Tag zu verschlafen (Zimmer 27). Der Pool ist zwar klein, aber fein. Gerade richtig um nach einem heißen Tag noch ein paar Bier zu genießen.

Das Frühstück bekommt man am Poolbereich, es ist ziemlich umfangreich mit Kellogs, Milch, Joghurt, Früchten, Kaffee, Saft, Croissants, Bagel, Eiern, Tee.

Die Damen vom Empfang waren sehr hilfsbereit bei unseren spontanten Aktionen.

Falls das Albury voll ist empfehle ich das Heron House nebenan.

Unbedingt eine Harley mieten! :)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, So_Cal_82!

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Ein kleines, aber feines Hotel im Zentrum von Key West. Die Zimmer waren jedoch so klein, dass man Schwierigkeiten hatte 2 Koffer zu öffnen und abzulegen. Das Frühstück war überraschend gut. Auch der Pool war sehr klein, das ist eher eine Badewanne, als ein echter Pool. Die Lage ist super.

Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Kaddie2206!
Ruhrgebiet, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Die alten Häuser der Hotelanlage sind hübsch renoviert, jedes Appartment oder Zimmer sieht anders aus und ist sehr modern und hell ausgestattet. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück am winzigen Plantsch-Pool ist allerdings verzichtbar. Und es gibt ein Parkplatzproblem, da kein eigener Parkplatz für das Hotel existiert, muss man sich in den Straßen etwas suchen oder für viel Geld das öffentliche Parkhaus in Anspruch nehmen.
Dafür ist die Lage relativ zentral, man kann in 15 Minuten zu Fuß den Ort erreichen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, MonikauTho!
Neu-Anspach
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir (Familie mit 3 Kindern - 3, 6 und 10 Jahre), waren im Juli 2013 in dem schönen Albury Court Hotel, für das wir uns, trotz einiger negativer Meinungen im Trip Advisor, schon allein aus preislichen Gründen, entschieden haben. Deshalb ist uns zu diesem sehr netten Hotel eine Empfehlung sehr wichtig.
Ja, es ist eine "alte" Villa, wo sicherlich nicht jedes Holzbrett das 365 Tage einem feuchten, heißen Wetter trotzen muß,immer akkurat und top ansehnlich ist, aber es ist ein super gemütliches, sauberes, kinderfreundliches Hotel, daß wir auf jeden Fall wieder buchen würden. Das Frühstück war absolut ausreichend und wurde in der kleinen "Gartenanlage" am Pool in Buffetform serviert. Besonders die super freundliche und engagierte Rezeption möchten wir hier erwähnen. Wir wurden hier schnell, zuvorkommend und sicherlich besser als in manch einem Reisebüro beraten, bekamen Tipps und Rabattmarken und immer eine freundliche Auskunft! Besser geht eigentlich gar nicht! Die Lage des Albury ist super! Wir haben 3 Tage lang kein Auto gebraucht und auch gut einen kostenlosen Parkplatz in einer Seitenstraße bekommen. Wir haben uns hier alle sehr wohl gefühlt und man darf auch den Preis nicht außer Acht lassen! Will ich Luxus pur, muß ich auf Key West tief in die Tasche greifen. Und auch in einem teuren, neuen Hotel findet man sicherlich etwas auszusetzen. Wir haben hier ein super Preis- Leistungsverhältnis vorgefunden! Danke Albury Court Team für schöne 3 Tage!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Lionsfamily!
Neufahrn bei Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

für die paar Tage, die wir in Key West waren, ein nettes Hotel. Historisches Flair in ruhiger Gegend, trotzdem nur wenige Minuten ins touristische Zentrum. Das Zimmer war sauber und gemütlich, ein süsser Mini-Pool zum abkühlen wenn man möchte. Alles in allem schön und stimmig

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Christian F!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Positiv: gute Lage-10min zum Sunset Pier am mallory Square, hübsches und typisches Hotel zum ansehen, nette Empfangsdame .......das war's leider schon.....

Negativ: Haare im Bett, haarknäuel auf Boden, muffiges Zimmer, verdammt hellhörig wegen pappwänden und holzdecke....(die arme Frau über uns hatte Husten und Eheprobleme-darüber sind wir nun unfreiwillig informiert.....)
Fazit: leider nicht noch mal,dafür gibt es in Key West Zuviele Konkurrenten in der Preisklasse

• Aufenthalt April 2013
Danke, Prusso1985!
Hamburg, Michigan
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren im Februar für zwei Nächte dort und außer der Lage war alles mehr als enttäuschend. Der Service unfreundlich, der Zimmerservice erschien nicht und das Frühstück ist an schlechter Qualität kaum noch zu unterbieten. Das Haus ist für Key West weder billig noch teuer, und das ist wohl auch das Problem. Es war das mit Abstand schlechteste Hotel einer zweiwöchigen Reise und alle waren vergleichbar im Preis.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Stefan S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Key West.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Key West angesehen:
Nr. 2 von 47 in Key West
The Inn at Key West
The Inn at Key West
Nr. 34 von 47 in Key West

Sie waren bereits im Albury Court Hotel in Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albury Court Hotel in Key West

Unternehmen: Albury Court Hotel in Key West
Anschrift: 1030 Eaton Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 7 von 19 Sonstigen Unterkünften in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albury Court Hotel in Key West 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albury Court Hotel in Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albury Court Hotel Key West
Hotel Albury Court Key West