“Historisches Hotel in guter Lage”

Albury Court Hotel in Key West
Ruhrgebiet, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Historisches Hotel in guter Lage”
Bewertet am 19. September 2013

Die alten Häuser der Hotelanlage sind hübsch renoviert, jedes Appartment oder Zimmer sieht anders aus und ist sehr modern und hell ausgestattet. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück am winzigen Plantsch-Pool ist allerdings verzichtbar. Und es gibt ein Parkplatzproblem, da kein eigener Parkplatz für das Hotel existiert, muss man sich in den Straßen etwas suchen oder für viel Geld das öffentliche Parkhaus in Anspruch nehmen.
Dafür ist die Lage relativ zentral, man kann in 15 Minuten zu Fuß den Ort erreichen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, MonikauTho!

Neu-Anspach
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. September 2013

Wir (Familie mit 3 Kindern - 3, 6 und 10 Jahre), waren im Juli 2013 in dem schönen Albury Court Hotel, für das wir uns, trotz einiger negativer Meinungen im Trip Advisor, schon allein aus preislichen Gründen, entschieden haben. Deshalb ist uns zu diesem sehr netten Hotel eine Empfehlung sehr wichtig.
Ja, es ist eine "alte" Villa, wo sicherlich nicht jedes Holzbrett das 365 Tage einem feuchten, heißen Wetter trotzen muß,immer akkurat und top ansehnlich ist, aber es ist ein super gemütliches, sauberes, kinderfreundliches Hotel, daß wir auf jeden Fall wieder buchen würden. Das Frühstück war absolut ausreichend und wurde in der kleinen "Gartenanlage" am Pool in Buffetform serviert. Besonders die super freundliche und engagierte Rezeption möchten wir hier erwähnen. Wir wurden hier schnell, zuvorkommend und sicherlich besser als in manch einem Reisebüro beraten, bekamen Tipps und Rabattmarken und immer eine freundliche Auskunft! Besser geht eigentlich gar nicht! Die Lage des Albury ist super! Wir haben 3 Tage lang kein Auto gebraucht und auch gut einen kostenlosen Parkplatz in einer Seitenstraße bekommen. Wir haben uns hier alle sehr wohl gefühlt und man darf auch den Preis nicht außer Acht lassen! Will ich Luxus pur, muß ich auf Key West tief in die Tasche greifen. Und auch in einem teuren, neuen Hotel findet man sicherlich etwas auszusetzen. Wir haben hier ein super Preis- Leistungsverhältnis vorgefunden! Danke Albury Court Team für schöne 3 Tage!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Lionsfamily!
Neufahrn bei Freising, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Mai 2013

für die paar Tage, die wir in Key West waren, ein nettes Hotel. Historisches Flair in ruhiger Gegend, trotzdem nur wenige Minuten ins touristische Zentrum. Das Zimmer war sauber und gemütlich, ein süsser Mini-Pool zum abkühlen wenn man möchte. Alles in allem schön und stimmig

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Christian F!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Positiv: gute Lage-10min zum Sunset Pier am mallory Square, hübsches und typisches Hotel zum ansehen, nette Empfangsdame .......das war's leider schon.....

Negativ: Haare im Bett, haarknäuel auf Boden, muffiges Zimmer, verdammt hellhörig wegen pappwänden und holzdecke....(die arme Frau über uns hatte Husten und Eheprobleme-darüber sind wir nun unfreiwillig informiert.....)
Fazit: leider nicht noch mal,dafür gibt es in Key West Zuviele Konkurrenten in der Preisklasse

• Aufenthalt April 2013
Danke, Prusso1985!
Hamburg, Michigan
Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren im Februar für zwei Nächte dort und außer der Lage war alles mehr als enttäuschend. Der Service unfreundlich, der Zimmerservice erschien nicht und das Frühstück ist an schlechter Qualität kaum noch zu unterbieten. Das Haus ist für Key West weder billig noch teuer, und das ist wohl auch das Problem. Es war das mit Abstand schlechteste Hotel einer zweiwöchigen Reise und alle waren vergleichbar im Preis.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Stefan S!
Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir haben uns für einen Wochenendtrip einquartiert. Morgens per Interent gebucht und am Nachmittag angereist. Ganz gute Lage, nur 2 Blocks von der Duval Street entfernt. Gute Fischrestaurants gleich in der Nähe am Hafen und es gibt einige Möglichkeiten, das Auto kostenfrei in den Nebenstrassen zu parken. Die Mitarbeiter helfen einem unkompliziert. Zimmer sind sauber und in Ordnung. Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Normaler Standard in der Kategorie. Zimmer zum Pool können am Nachmittag recht laut werden- zur Strasse hin muss man auch Kompromisse eingehen. Wir haben jedoch sehr gut geschlafen. Frühstück eben ami-like, trotzdem in Ordnung und ausreichend. Man kann ganz nett im Hof sitzen. Am Morgen noch zum Southernmost Point - auch zu Fuss - hat keine halbe Stunde gedauert. Können wir insgesamt nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, chaluis65!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Dezember 2011

Tolles Hotel , gar nicht weit zur Duvalstreet ca.6-8 min laufen.(da ist party angesagt wenn man möchte).
Das Personal ist sehr ferundlich und Hilfsbereit.
Einen kleinen Vermutstropfen gibt es doch , das Frühstück ist nicht sehr abwechslungsreich.
Ist aber auch kein Problem man ist ja schließlich in Amerika und es gibt überall ein Deli wo man was zu Essen bekommt.
Man bekommt vom Hotel auch Coupons wenn man danach Fragt für Fahrräder,Schnorcheltouren der Austellungen.
Einfach mal Fragen was auf den Keys Los ist ,haben dadurch echt ein paar Sachen gesehen die wir so nicht gefunden hätten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 19 von 51 in Key West
The Marker Waterfront Resort
The Marker Waterfront Resort
Nr. 10 von 51 in Key West

Sie waren bereits im Albury Court Hotel in Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albury Court Hotel in Key West

Unternehmen: Albury Court Hotel in Key West
Anschrift: 1030 Eaton St, Key West, FL 33040-6925
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 6 von 22 Sonstigen Unterkünften in Key West
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 304€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albury Court Hotel in Key West 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albury Court Hotel in Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albury Court Hotel Key West
Hotel Albury Court Key West