“Hotels, die niemand braucht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Albury Court Hotel in Key West

Albury Court Hotel in Key West
Hamburg, Michigan
“Hotels, die niemand braucht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren im Februar für zwei Nächte dort und außer der Lage war alles mehr als enttäuschend. Der Service unfreundlich, der Zimmerservice erschien nicht und das Frühstück ist an schlechter Qualität kaum noch zu unterbieten. Das Haus ist für Key West weder billig noch teuer, und das ist wohl auch das Problem. Es war das mit Abstand schlechteste Hotel einer zweiwöchigen Reise und alle waren vergleichbar im Preis.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Stefan S!

Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir haben uns für einen Wochenendtrip einquartiert. Morgens per Interent gebucht und am Nachmittag angereist. Ganz gute Lage, nur 2 Blocks von der Duval Street entfernt. Gute Fischrestaurants gleich in der Nähe am Hafen und es gibt einige Möglichkeiten, das Auto kostenfrei in den Nebenstrassen zu parken. Die Mitarbeiter helfen einem unkompliziert. Zimmer sind sauber und in Ordnung. Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Normaler Standard in der Kategorie. Zimmer zum Pool können am Nachmittag recht laut werden- zur Strasse hin muss man auch Kompromisse eingehen. Wir haben jedoch sehr gut geschlafen. Frühstück eben ami-like, trotzdem in Ordnung und ausreichend. Man kann ganz nett im Hof sitzen. Am Morgen noch zum Southernmost Point - auch zu Fuss - hat keine halbe Stunde gedauert. Können wir insgesamt nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, chaluis65!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Tolles Hotel , gar nicht weit zur Duvalstreet ca.6-8 min laufen.(da ist party angesagt wenn man möchte).
Das Personal ist sehr ferundlich und Hilfsbereit.
Einen kleinen Vermutstropfen gibt es doch , das Frühstück ist nicht sehr abwechslungsreich.
Ist aber auch kein Problem man ist ja schließlich in Amerika und es gibt überall ein Deli wo man was zu Essen bekommt.
Man bekommt vom Hotel auch Coupons wenn man danach Fragt für Fahrräder,Schnorcheltouren der Austellungen.
Einfach mal Fragen was auf den Keys Los ist ,haben dadurch echt ein paar Sachen gesehen die wir so nicht gefunden hätten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, K81_11!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Waren hier im August für 3 Nächte. Es ist ein kleines, aber feines Haus in der typischen Bauart, für die Key West bekannt ist. Bis zur Duval Street sind es knappe 10 min. zu Fuss. Entweder am Hafen entlang oder an der Eaton Street, mit all den schicken Häusern. Der Pool ist klein, aber reicht für eine Abkühlung. Bis zum schönsten Strand Key Wests (Fort Zachary Taylor) zu Fuss ca. 20 min., mit Fahrrad oder Auto/ Scooter 8 min. Lohnenswert!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, FriedrichshainBerlin!
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Meine Beurteilung bezieht sich auf eine Privatübernachtung auf Key West. Um die Insel zu besichtigen haben wir uns für dieses Hotel entschieden.

Zimmer:
- ok, roch jedoch verdächtig stark nach Raumspray und Chlor
- mit den wichtigsten Dingen ausgestattet (u.a. Doppelbett, Bad mit Dusche und Toilette, kleine Küchennische)

Personal:
- freundlich

Frühstück:
- komische Art der Frühstücksbereitstellung: draußen, Essen wurde unter einem kleinen Zeltpavillon serviert
- man musste/konnte an einem der wenigen kleinen Tische (um den Pool versammelt) Platz nehmen
- Tische und Stühle waren vom Regen in der Nacht noch nass
- Auswahl begrenzt

Lage:
- in Ordnung, viele Dinge sind zu Fuß zu erreichen
- direkt an der Hauptstraße

Parkplatz:
- kann meines Wissens nicht gemietet/reserviert werden
- man ist darauf angewiesen, dass in der Nähe etwas frei ist

Zusammenfassung:
Wenn es eine Kategorie zwischen "Befriedigend" und "Mangelhaft" (=AUSREICHEND) gäbe, würde ich das Hotel so bewerten!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, 11dfsdvt3!
Breidenbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Für eine Nacht haben wir im Albury Court übernachtet. Es besteht aus mehreren Häusern. Unser Zimmer war nicht im Haupthaus. Das Zimmer war nicht gerade berauschend. Die Einrichtung war relativ alt, aber ausreichend; es gab eine kleine Küche in dem Zimmer. Auch war es sehr laut und es roch ziemlich nach Chlor. Eine eigene Parkmöglichkeit gab es nicht. Man konnte jedoch, zumindest als wir dort waren, gut direkt neben dem Haus am Straßenrand parken. Das Frühstück war recht dürftig und wurde direkt am Pool serviert. Auch die Sitzmöglichkeiten waren spartanisch und aufgrund des Regens in der Nacht noch nass. Darum wurde sich seitens des Personals nicht gekümmert. Das Hotel war etwas abseits gelegen, aber alles war zu Fuß erreichbar (ca. 15-20 min. zur Duval Street).

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, jeany83!
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Typisch amerikanische Mischung aus Motel und Hotel. Zimmer von außen über einen Balkon zugänglich. Unser Zimmer war allerdings über der Straße von der Hotelrezeption. Zum Frühstück mussten wir die Straßen überqueren. Die Tische beim Frühstücksbuffet waren nicht sehr stabil und klein. Die Lage war etwas zu weit abseits. Einen öffentlichen Parkplatz musste man sich selbst suchen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 35 von 47 in Key West
Key Lime Inn Key West
Key Lime Inn Key West
Nr. 17 von 47 in Key West

Sie waren bereits im Albury Court Hotel in Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albury Court Hotel in Key West

Unternehmen: Albury Court Hotel in Key West
Anschrift: 1030 Eaton St, Key West, FL 33040-6925
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 6 von 19 Sonstigen Unterkünften in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albury Court Hotel in Key West 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albury Court Hotel in Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albury Court Hotel Key West
Hotel Albury Court Key West