“Schöne Anlage , nah am geschehen und trotzdem hat man seine Ruhe”

Albury Court Hotel in Key West
Bewertet am 19. Dezember 2011

Tolles Hotel , gar nicht weit zur Duvalstreet ca.6-8 min laufen.(da ist party angesagt wenn man möchte).
Das Personal ist sehr ferundlich und Hilfsbereit.
Einen kleinen Vermutstropfen gibt es doch , das Frühstück ist nicht sehr abwechslungsreich.
Ist aber auch kein Problem man ist ja schließlich in Amerika und es gibt überall ein Deli wo man was zu Essen bekommt.
Man bekommt vom Hotel auch Coupons wenn man danach Fragt für Fahrräder,Schnorcheltouren der Austellungen.
Einfach mal Fragen was auf den Keys Los ist ,haben dadurch echt ein paar Sachen gesehen die wir so nicht gefunden hätten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, K81_11!

Bewertet am 11. September 2011

Waren hier im August für 3 Nächte. Es ist ein kleines, aber feines Haus in der typischen Bauart, für die Key West bekannt ist. Bis zur Duval Street sind es knappe 10 min. zu Fuss. Entweder am Hafen entlang oder an der Eaton Street, mit all den schicken Häusern. Der Pool ist klein, aber reicht für eine Abkühlung. Bis zum schönsten Strand Key Wests (Fort Zachary Taylor) zu Fuss ca. 20 min., mit Fahrrad oder Auto/ Scooter 8 min. Lohnenswert!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, FriedrichshainBerlin!
Bewertet am 8. Dezember 2010

Meine Beurteilung bezieht sich auf eine Privatübernachtung auf Key West. Um die Insel zu besichtigen haben wir uns für dieses Hotel entschieden.

Zimmer:
- ok, roch jedoch verdächtig stark nach Raumspray und Chlor
- mit den wichtigsten Dingen ausgestattet (u.a. Doppelbett, Bad mit Dusche und Toilette, kleine Küchennische)

Personal:
- freundlich

Frühstück:
- komische Art der Frühstücksbereitstellung: draußen, Essen wurde unter einem kleinen Zeltpavillon serviert
- man musste/konnte an einem der wenigen kleinen Tische (um den Pool versammelt) Platz nehmen
- Tische und Stühle waren vom Regen in der Nacht noch nass
- Auswahl begrenzt

Lage:
- in Ordnung, viele Dinge sind zu Fuß zu erreichen
- direkt an der Hauptstraße

Parkplatz:
- kann meines Wissens nicht gemietet/reserviert werden
- man ist darauf angewiesen, dass in der Nähe etwas frei ist

Zusammenfassung:
Wenn es eine Kategorie zwischen "Befriedigend" und "Mangelhaft" (=AUSREICHEND) gäbe, würde ich das Hotel so bewerten!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 11dfsdvt3!
Bewertet am 2. Dezember 2010

Für eine Nacht haben wir im Albury Court übernachtet. Es besteht aus mehreren Häusern. Unser Zimmer war nicht im Haupthaus. Das Zimmer war nicht gerade berauschend. Die Einrichtung war relativ alt, aber ausreichend; es gab eine kleine Küche in dem Zimmer. Auch war es sehr laut und es roch ziemlich nach Chlor. Eine eigene Parkmöglichkeit gab es nicht. Man konnte jedoch, zumindest als wir dort waren, gut direkt neben dem Haus am Straßenrand parken. Das Frühstück war recht dürftig und wurde direkt am Pool serviert. Auch die Sitzmöglichkeiten waren spartanisch und aufgrund des Regens in der Nacht noch nass. Darum wurde sich seitens des Personals nicht gekümmert. Das Hotel war etwas abseits gelegen, aber alles war zu Fuß erreichbar (ca. 15-20 min. zur Duval Street).

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jeany83!
Bewertet am 14. Juli 2010

Typisch amerikanische Mischung aus Motel und Hotel. Zimmer von außen über einen Balkon zugänglich. Unser Zimmer war allerdings über der Straße von der Hotelrezeption. Zum Frühstück mussten wir die Straßen überqueren. Die Tische beim Frühstücksbuffet waren nicht sehr stabil und klein. Die Lage war etwas zu weit abseits. Einen öffentlichen Parkplatz musste man sich selbst suchen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, onraroad!
Bewertet am 4. Februar 2010

Sehr schönes Inn, verteilt auf mehrere Häuser. In ca. 15 Minuten kann man sehr gut zu Fuß in die Duval Street gehen und hat somit kein Parkplatzproblem. Das war uns sehr wichtig.
Parken konnten wir jeden Tag auf der Strasse direkt neben dem Haus. Ohne zusätzliche Kosten. Ruhige Nachbarschaft.
Unser Zimmer war super, mit eigenem Balkon über den Dächern der Nachbarhäuser. War zwar etwas teuer, aber angesichts der Lage und dem Aufenthalt über Silverster das Geld wert.
Frühstück gibt es im Backyard, neben dem Pool. Wir haben das Frühstück auf unserem Balkon eingenommen.
Mitarbeiter alle sehr nett und hilfsbereit.
Alle Restaurants auf der Duval Street boten übrigens Essen in sehr guter Qualität zu günstigen Preisen. Das hätten wir an einem solchen Touri hotspot nicht erwartet.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, AquariusReisen!
Bewertet am 23. Oktober 2007

Mein Freund und ich buchten dieses kleine Juwel online, dieses Hotel gehört zu einer Gruppe, die noch andere Grundstück in Key West besitzt. Wir hatten Glück, dieses war noch günstiger als die anderen und so versuchten wir es einfach mal.

Wir sind ganz und gar nicht enttäuscht worden. Wir hatten eine reizendes kleines Zimmer mit toller Dusche. Es war sauber und gut ausgestattet. Direkt auf der Straße fanden wir einen Parkplatz und das ist in Key West gar nicht so einfach. Das Bett war bequem und der Fernseher war toll, da konnten wir uns ein wichtiges Spiel ansehen. In jeder Hinsicht fabelhaft.

Es gibt hier einen winzigen Pool mit Wasserfall. Gerade mal groß genug, um sich hineinzusetzen und die Beine auszustrecken. Ideal, um sich nach einem heißen Tag und dem Pflastertreten in Key West zu entspannen.

Danke, robLansing!
0,1 km entfernt
Heron House Court
Heron House Court
Nr. 34 von 77 in Key West

Sie waren bereits im Albury Court Hotel in Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albury Court Hotel in Key West

Anschrift: 1030 Eaton St, Key West, FL 33040-6925
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 6 von 22 Sonstigen Unterkünften in Key West
Preisklasse: 138€ - 378€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albury Court Hotel in Key West 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albury Court Hotel in Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albury Court Hotel Key West
Hotel Albury Court Key West