“Schöner Fund!” 4 von fünf Punkten

Albury Court Hotel in Key West
Venice, Florida
“Schöner Fund!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2007

Nach jeder Menge Nachforschung und Preisvergleich entschieden wir uns für das Albury Court weil es so nahe am Fährenanleger, dem Harborwalk und Duval Street liegt. Wir nahmen von Ft. Myers aus die KeyWest Express Fähre nach Key West und haben dort drei tolle autofreie Tage verbracht.

Die Angestellten im Albury Court waren sehr nett und freundlich. Unser Zimmer war schön dekoriert und ausgestattet. Die Toilettenartikel im Bad waren erstklassig. Das Zimmer war recht klein (Queen Suite) aber das Badezimmer war sehr komfortabel. Es war sehr sauber und auch sehr ruhig!

Wir werden von nun an jedesmal, wenn wir nach Key West kommen, hier unterkommen.

Danke, kettlebombs!

Alabama, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2007

Wir hatten keinerlei Probleme. Die Empfangsangestellten zeigten uns, wo wir kostenlos auf der Straße parken konnten und man besorgte uns einen Parkplatz. Das Zimmer war sehr sauber, das Bad war recht groß, die Dusche war komplett mit Glas verkleidet. Ja, die Fugen sind recht angedunkelt und haben Schimmelflecken aber ich lebe selbst in Florida und weiß, dass es unmöglich ist, die Fugen weiss zu halten. Man ist eben in den Subtropen.

Zum Frühstück gab es Kaffee, Saft, Muffins, Gebäck & Obst, nichts Besonderes aber es hielt bis zur nächsten Mahlzeit außerhalb des Hotels vor. Der Pool ist klein aber fein.

Unser Zimmer war in einem der oberen Stockwerke und ging nach hinten hinaus. Man hörte etwas Lärm aber es war nicht sehr schlimm und die Klimaanlage half auch dabei, das zu übertönen.

Wir gingen zu Fuß mehrmals zur Duval Street und Turtle Kraals, alles sehr praktisch gelegen. Hier sind nur Erwachsene zugelassen und auf den Zimmern darf nicht geraucht werden, man kann aber draußen rauchen. Wir kommen wieder!

Danke, Ilflvegalfl!
VA
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2007

Alles ist recht sauber, die Zimmer recht klein, aber ausreichend für zwei Personen. Sehr gute Lage, nur der Pool ist sehr klein.

Danke, dream_2000!
Dallas, TX
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2007

Nette Lage, nur 6-7 Blöcke zu Fuß von der Duval Street entfernt. Es liegt an einer viel befahrenen Straße, deshalb kann es auch nachts etwas laut sein. Das Zimmer war klein, was die Bedeutung von "ensuite" bestärkt. Ich fand den Preis vergleichbar mit anderen Hotels in Key West, bis ich das Hotel der anderen Familienmitglieder sah. Die Auswahl ist riesig in Key West und es gibt viele Wohnhäuser, die in Hotels umgebaut wurden.

Danke, chefkt!
Eden House
Nr. 6 von 51 in Key West
4.5 von fünf Punkten 1.649 Bewertungen
DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West

Sie waren bereits im Albury Court Hotel in Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albury Court Hotel in Key West

Unternehmen: Albury Court Hotel in Key West
Anschrift: 1030 Eaton St, Key West, FL 33040-6925
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 7 von 19 Sonstigen Unterkünften in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albury Court Hotel in Key West 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albury Court Hotel in Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albury Court Hotel Key West
Hotel Albury Court Key West