“Für Familien wunderbar”

Coral Hammock Key West by KeysCaribbean
Yorba Linda, CA
“Für Familien wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2007

Ich machte mir wegen des Coral Hammock so meine Gedanken weil die anderen (drei) Bewertungen auf TripAdvisor schon viele Monate alt waren. Ich wollte erst über Orbitz buchen, musste dann aber die Reisedaten ändern und konnte keine zweite Buchung tätigen. Ich setzte mich dann direkt mit dem Hotel in Verbindung, der Manager ist Walt von Keys Luxury Resorts. Es war von Anfang bis Ende das reinste Vergnügen, mit Keys Luxury Resorts zu tun zu haben. Walt und ich regelten die Sache schnell über E-Mail und er war auch noch so freundlich und schickte mir die Wegbeschreibung zum nächstgelegenen Supermarkt und einem entspannten Restaurant in Nähe des Coral Hammock weil wir zum Abendessen ankamen.

Wir haben hier fünf Tage verbracht, das ist der Minimumaufenthalt. Unsere Einheit war makellos, schön möbliert (nicht luxuriös aber sehr schön) und es gab eine komplett ausgestattete Küche mit vielen Geräten wie Mixer usw. und es gab auch Besteck und Geschirr. Ich konnte nur keinen Entsafter finden. Unsere Einheit, Nr. 42, verfügte über drei Zimmer und drei Badezimmer und den Preis von 395 Dollar pro Nacht fand ich sehr vernünftig.

Das Hotel befindet sich auf Stock Island, nicht auf Key West selbst, aber bis nach Key West fährt man nicht weit, max. 10-15 Minuten. Das Grundstück ist sehr gepflegt und die Gärten sind wunderschön gestaltet. Ich war etwas besorgt wegen der Nachbarschaft zu einem permanenten Wohnwagenpark aber es ist von einem Zaun umgeben und man kommt nur mit einem Code aufs Grundstück - wir hatten keinerlei negative Erfahrungen.

Meine Kinder waren von den wilden Hühnern begeistert aber wenn ich Walt richtig verstanden habe, dann möchte das Hotel die gerne loswerden. Wir fanden, dass die Hühner zur Stimmung beitrugen und wir sind dafür, dass die Hühner dableiben. Der Pool war ordentlich groß und wurde kaum genutzt. Nach 22 Uhr (als der Pool schloß) fand sich hier ein paar Abende lang eine lärmende Bande ein, es war Spring Break und wir entschlossen uns, das einfach zu ignorieren.

Walt setzte einfach alles daran, damit wir uns hier wohlfühlten. Als wir ankamen gab er uns eine Karte von Key West und empfahl uns Restaurants und Unternehmungen. Walt empfahl und die lässigen Restaurants Hurricane Joe's und B.O.'s Fishwagon und beides hat uns gut gefallen. Wir versuchten auch Louie's Backyard, darüber hatten wir in einem Reiseführer gelesen. Es war als lässig beschrieben, es stellte sich aber als nicht ganz so lässig heraus. Die Empfangsdame sah deutlich genervt aus als wir mit unseren drei kleinen Kindern ankamen und sagte uns gleich, dass es hier keine Nudeln gäbe. Ein kurzer Blick auf die Speieskarte, auf der wir Makkaroni und Käse fanden, strafte dies Lügen. Wir waren allerdings so ausgehungert, dass wir hier zu Abend aßen und hatten ein sehr nettes Essen, das Essen war super lecker. Fazit: Man sollte sich an Walt's Empfehlungen halten. Wir würden alles dransetzten, um wieder im Coral Hammock zu übernachten und wir können es anderen Reisenden nur sehr ans Herz legen.

3 Danke, CALili!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Key West.
Parrot Key Hotel and Resort
Oceans Edge Key West Hotel & Marina
Parmer's Resort
Parmer's Resort
Nr. 2 von 2 in Little Torch Key

Sie waren bereits im Coral Hammock Key West by KeysCaribbean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Hammock Key West by KeysCaribbean

Unternehmen: Coral Hammock Key West by KeysCaribbean
Anschrift: 2 Coral Way, Key West, FL 33040-5913
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 15 von 19 Sonstigen Unterkünften in Key West
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Hammock Key West by KeysCaribbean daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Hammock Key West By KeysCaribbean Florida
Coral Hammock Key West By Keyscaribbean Hotel Key West