“Schöner Aufenthalt” 4 von fünf Punkten

Nr. 29 von 50 Hotels in Key West
Bornheim, Deutschland
“Schöner Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2010

Wir verbrachten 2 Nächte im Westin Key West. Das Zimmer war im gewohnten "Westin Stil" eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem und das Badezimmer sehr ansprechend ausgestattet. Vom kleinem Balkon aus hatte man einen Blick auf die Nachbarinsel Sunset Key wo ein weiteres Westin Resort ist. Parken in der Hotelgarage musste extra bezahlt werden. Durch die zentrale Lage ist man in 5 Gehminuten mitten im Getümmel von Key West und kann die Duval Street in vollen Zügen "genießen". Von der Hotel eigenen Sunsetbar hat man einen schönen Blick auf die Promenade wo allabendlich Musiker und Gaukler ihr Bestes geben zum grandiosen Sonnenuntergang. Auch der Poolbereich ist nett angelegt. Handtücher stehen den Gästen genügend zur Verfügung. Auch ein kleiner Wirlpool ist vorhanden. Das Hotel können wir mit einem guten Gewissen weiter empfehlen !

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Fradi-Heike!

Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2010

Mitten im Paradies Key West liegt das Westin. Zu Fuß sind alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Highlight ist der traumhafte Sandstrand auf einer privaten Insel, der nur mit dem Boot erreichbar ist (Reservierung an der Rezeption erforderlich). Ebenfalls top die Sicht auf das Meer. Lediglich die teuren Preise könnten abschrecken...

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, sportnils2000!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden. Unser Hotelzimmer war genau bei dem Kai, an dem die Kreuzfahrtschiffe anlegen. Noch vor Sonnenuntergang legen die Schiffe ab und wir hatten einen traumhaften Blick über das Meer.
Die Zimmer sind super! Der Bettkomfort war unübertrefflich und das Badezimmer sehr hochwertig und sehr sauber. Es hat uns an nichts gefehlt!
Das Hotel liegt sehr gut - mitten im Geschehen. Um das Hotel liegen viele Geschäfte, in denen man zu fairen Preisen einkaufen kann.
Es gibt eine Hochgarage, in der man allerdings zu hohen Preisen parken kann.

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
Danke, Reisekasper!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Lage: Das Hotel liegt direkt am (Kreuzfahrt)hafen und nur ein paar Schritte von der Duval Street mit vielen Bars, Restaurants und Geschäften entfernt.

Zimmer: Wir bekamen ein Zimmer mit 3 (!!!) Balkonen und fantastischem Blick auf den Hafen. Einziger Kritikpunkt war die alte Klimaanlage, die direkt neben dem Bett stand und uns die ganze Nacht ins Gesicht blies. Am ersten Morgen blickten wir direkt auf ein großes Kreuzfahrtschiff; für uns als begeisterte Kreuzfahrer natürlich sehr schön!

Service: Wir wurden freundlich empfangen und da es am 1. Tag noch regnete, bekamen wir an der Rezeption freundliche Auskünfte, was wir unternehmen könnten.

Zu unserem Erstaunen gab es im gesamten Hotelkomplex freies WiFi. Toller Service.
Parken kostet 22 $ am Tag, was auch in der gesamten Umgebung des Hotels nicht wesentlich günstiger zu finden ist.

Leider gibt es in diesem Hotel kein Frühstücksbuffet. Das Frühstück ist sehr amerikanisch und für uns Europäer etwas gewöhnungsbedürftig (es sei denn man mag Würstchen, Bratkartoffeln mit Ketchup und Ham-Steak zum Frühstück).

Das Hotel und das Flair in Key West hat uns sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder dorthin reisen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, jenny1408!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2009

Unser Plan, ein paar Tage mit Freunden nach Key West! Gesagt, getan, gebucht - nach einigen Disskusionen haben wir uns für das Westin Key West entschieden, zum Glück.
Bei Anreise wurde der Wagen vom Parkservice übernommen und der freundliche Mitarbeiter übergab uns die key cards zu unsere 3 bedroom Suite, die uns mit toller Lage und Größe begeisterte.

Das Westin Hotel liegt direkt am Ufer mit einem traumhaften Ausblick über das Meer. Integriert in den Innhof des Hotels überzeugt die ruhige Poolanlage mit Bar und Jaccuzzi.

Sehr zu empfehlen ist ein delikates Frühstück auf der vorgelagerten Insel "Sunset Key", auf der die Hotelkette kleine Bungalows vermietet. Traumhafte Ruhe, ein Strand feiner als Puderzucker und ein Frühstück, was es schwer macht, den Tisch zu verlassen.

Die hervorragende Lage macht es möglich in nur wenigen Minuten die Innenstadt mit all seinen Bars, Klubs und Shops zu entdecken.

Kleiner und einziger Kritikpunkt, Pappbecher beim abendlichen Sonnenuntergang in der Hotelbar direkt am Schiffspeer.

• Aufenthalt April 2008, Freunde
Danke, city2008Berlin!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2009

Ein an sich sehr schönes Hotel mit unschlagbarem Panorama. Service und Sauberkeit passen auch, lediglich die Ausstattung des Zimmers ist ziemlich abgenützt und verleiht daher dem Ambiente an sich nicht den für diesen Preis zu erwartenden Standard. Da die vorigen Bewertungen z. T. sehr differenzieren, kommt es natürlich darauf an, welchen Standard man selbst gewohnt ist/verlangt. Für die einen das wahre Luxushotel, für andere eher enttäuschend... Um möglichst objektiv zu beurteilen, ein sehr gehobenes Hotel mit ensprechend gut ausgebildetem, zuvorkommendem Servicepersonal - einzig allein eben die Möbel die ziemliche Abnutzungsspuren aufzeigten. Sonst top.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Danke, CMell!
Miami, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2006

Das Westin Hotel in Key West war wunderbar. Die Angestellten der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Das Hotel war sauber und die Betten und Kissen waren sehr bequem. Wir haben es geliebt. Das Restaurant war fantastisch (wir hatten Frühstück und Abendessen). Die Lage und der Ausblick vom Hotel hätten nicht besser sein können. Wir können es gar nicht erwarten zurückzukehren und im Lattitude Restaurant zu speisen. Der gesamte Aufenthalt war wunderbar, schade war nur, dass wir, auf Grund einer Warnung vor Hurrican Ernesto zu früh von der Key West Behörde aufgefordert wurden abzureisen. Deshalb mussten wir unseren Urlaub verkürzen, das Hotel hat uns jedoch nichts für die verbleibende Zeit verrechnet, was sehr nett war. Wir können es gar nicht erwarten zurückzukehren und empfehlen das Hotel im höchsten Maße weiter. Unser gesamter Aufenthalt war hervorragend!

2 Danke, Skycop!
Ocean Key Resort & Spa
Nr. 8 von 50 in Key West
4.5 von fünf Punkten 2.399 Bewertungen
The Marker Waterfront  Resort Key West

Sie waren bereits im The Westin Key West Resort & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Key West Resort & Marina

Unternehmen: The Westin Key West Resort & Marina
Anschrift: 245 Front Street, Key West, FL 33040-8313 (ehemals Hilton Key West)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 8 der besten Resorts in Key West
Nr. 8 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 11 der Luxushotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Key West Resort & Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Odigeo, Booking.com, Ebookers, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Key West Resort & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Key West Resort & Marina
The Westin Key West Resort And Marina