“Wunderbarer Aufenthalt, aber zu kurz” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Westin Key West Resort & Marina

The Westin Key West Resort & Marina
Nr. 27 von 49 Hotels in Key West
Miami, Florida
“Wunderbarer Aufenthalt, aber zu kurz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2006

Das Westin Hotel in Key West war wunderbar. Die Angestellten der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Das Hotel war sauber und die Betten und Kissen waren sehr bequem. Wir haben es geliebt. Das Restaurant war fantastisch (wir hatten Frühstück und Abendessen). Die Lage und der Ausblick vom Hotel hätten nicht besser sein können. Wir können es gar nicht erwarten zurückzukehren und im Lattitude Restaurant zu speisen. Der gesamte Aufenthalt war wunderbar, schade war nur, dass wir, auf Grund einer Warnung vor Hurrican Ernesto zu früh von der Key West Behörde aufgefordert wurden abzureisen. Deshalb mussten wir unseren Urlaub verkürzen, das Hotel hat uns jedoch nichts für die verbleibende Zeit verrechnet, was sehr nett war. Wir können es gar nicht erwarten zurückzukehren und empfehlen das Hotel im höchsten Maße weiter. Unser gesamter Aufenthalt war hervorragend!

2 Danke, Skycop!

Chatham, NJ
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2006

Wir haben einen dreitägigen Familienurlaub im Hilton verbracht. Das Hotel ist teuer, aber man bezahlt für eine wunderbare Lage. Die Zimmer sind nicht luxuriös, aber sauber, geräumig, bequem und fast vollkommen schalldicht. Das Hotel steht unter guter Leitung. Eine Beschwerde wäre, dass es jetzt $20 pro Person kostet um den Strand am Sunset Key zu nutzen (das Schwimmbad am Sunset Key ist nur für Gäste, die auch dort übernachten). Falls Sie einen Strand suchen, dann fahren Sie zum Fort Zachary State Park und zahlen lediglich einen Nominalbetrag. Das Hyatt hat auch eine ähnlich gute Lage, es wäre also angebracht es einmal mit dem Hilton zu vergleichen.

6 Danke, NYCVISIT!
Nr. 26 von 49 in Key West
4.5 von fünf Punkten 4.169 Bewertungen
Hyatt Centric Key West Resort and Spa
Ocean Key Resort & Spa, A Noble House Resort

Sie waren bereits im The Westin Key West Resort & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Key West Resort & Marina

Unternehmen: The Westin Key West Resort & Marina
Anschrift: 245 Front Street, Key West, FL 33040-8313 (ehemals Hilton Key West)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 8 der besten Resorts in Key West
Nr. 8 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 11 der Luxushotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Key West Resort & Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Starwood, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Key West Resort & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Key West Resort And Marina
Hotel The Westin Key West Resort & Marina