“Relativ gut!”

Nr. 32 von 51 Hotels in Key West
Stuttgart
“Relativ gut!”
Bewertet am 5. März 2009

Ein an sich sehr schönes Hotel mit unschlagbarem Panorama. Service und Sauberkeit passen auch, lediglich die Ausstattung des Zimmers ist ziemlich abgenützt und verleiht daher dem Ambiente an sich nicht den für diesen Preis zu erwartenden Standard. Da die vorigen Bewertungen z. T. sehr differenzieren, kommt es natürlich darauf an, welchen Standard man selbst gewohnt ist/verlangt. Für die einen das wahre Luxushotel, für andere eher enttäuschend... Um möglichst objektiv zu beurteilen, ein sehr gehobenes Hotel mit ensprechend gut ausgebildetem, zuvorkommendem Servicepersonal - einzig allein eben die Möbel die ziemliche Abnutzungsspuren aufzeigten. Sonst top.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Danke, CMell!

Miami, Florida
Bewertet am 29. August 2006

Das Westin Hotel in Key West war wunderbar. Die Angestellten der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Das Hotel war sauber und die Betten und Kissen waren sehr bequem. Wir haben es geliebt. Das Restaurant war fantastisch (wir hatten Frühstück und Abendessen). Die Lage und der Ausblick vom Hotel hätten nicht besser sein können. Wir können es gar nicht erwarten zurückzukehren und im Lattitude Restaurant zu speisen. Der gesamte Aufenthalt war wunderbar, schade war nur, dass wir, auf Grund einer Warnung vor Hurrican Ernesto zu früh von der Key West Behörde aufgefordert wurden abzureisen. Deshalb mussten wir unseren Urlaub verkürzen, das Hotel hat uns jedoch nichts für die verbleibende Zeit verrechnet, was sehr nett war. Wir können es gar nicht erwarten zurückzukehren und empfehlen das Hotel im höchsten Maße weiter. Unser gesamter Aufenthalt war hervorragend!

2 Danke, Skycop!
Chatham, NJ
Bewertet am 3. Mai 2006

Wir haben einen dreitägigen Familienurlaub im Hilton verbracht. Das Hotel ist teuer, aber man bezahlt für eine wunderbare Lage. Die Zimmer sind nicht luxuriös, aber sauber, geräumig, bequem und fast vollkommen schalldicht. Das Hotel steht unter guter Leitung. Eine Beschwerde wäre, dass es jetzt $20 pro Person kostet um den Strand am Sunset Key zu nutzen (das Schwimmbad am Sunset Key ist nur für Gäste, die auch dort übernachten). Falls Sie einen Strand suchen, dann fahren Sie zum Fort Zachary State Park und zahlen lediglich einen Nominalbetrag. Das Hyatt hat auch eine ähnlich gute Lage, es wäre also angebracht es einmal mit dem Hilton zu vergleichen.

6 Danke, NYCVISIT!
Hyatt Centric Key West Resort and Spa
The Marker Waterfront Resort
The Marker Waterfront Resort
Nr. 11 von 51 in Key West

Sie waren bereits im Margaritaville Key West Resort & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Margaritaville Key West Resort & Marina

Unternehmen: Margaritaville Key West Resort & Marina
Anschrift: 245 Front Street, Key West, FL 33040-8313 (ehemals The Westin Key West Resort & Marina)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 8 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 11 der besten Resorts in Key West
Nr. 13 der Luxushotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Margaritaville Key West Resort & Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Margaritaville Key West Resort & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Key West Resort & Marina
The Westin Key West Resort And Marina