“Leider nicht zu empfehlen”

Margaritaville Key West Resort & Marina
Nr. 31 von 51 Hotels in Key West
Bewertet am 5. April 2013

Die Vorfreude war riesengroß. Ein Zimmer mit Oceanview sollte es sein, 2 Tage den Sunset genießen.....wunderbar. Stattdessen jeden Tag der Blick auf die wechselnden Sealiner und die 100te von Menschen, die sie ausschütteten und die dann frühmorgens vor unserem Zimmer her walkten. Hätten wir all dies vorher gewusst, wir hätten bestimmt ein anderes Hotel gebucht. Der Standard des Hotels selbst war mittelmäßig. Das Personal zwar bemüht, aber das war zu wenig. Wer auf die Frage:" wo können wir ein Fahrrad mieten?" Mit weiß ich nicht anwortet, sollte besser....

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christoph H!
Bewertung schreibenBewertungen (2.362)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel erfüllt die Erwartungen, die man an Hotels aus dieser Kategorie stellt. Die Zimmer sind großzügig, sauber und soweit wir sehen konnten, mit Balkon oder Terrasse ausgestattet.
Es gibt einen Pool und Whirlpool und eine Poolbar, die auch abends geöffnet ist und man schön sitzen und auf's Meer hinausschauen kann (auch den Sonnenuntergang, da Westseite). Ein Fitnessbereich gibt es auch.
Das Hotel liegt direkt am Meer, allerdings kein Strand.
Der Historic District ist in unmittelbarer Nähe (u.a. zu sehen das Little White House).
Alles andere (z.B. das Hemmingway House oder die Duval-Strasse) ist gut fussläufig zu erreichen.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Line3333!
Bewertet am 25. Februar 2013

das hotel ist direkt an der promenade gelegen. von der für alle hotelgäste zugänglichen terasse mit bar hat man einen super blick auf das meer. klimaanlagen in den zimmern sind etwas laut und man kann sie quasi nur abschalten oder voll laufen lassen. das hotel liegt zentral und das frühstück ist üppig und gut. für einen kurzen abstecher in key west absolut tiptop.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MarianneS S!
Bewertet am 5. Januar 2013

Das Hotel ist toll. Freundlicher Empfang, grosse Zimmer netter Concierge Service gutes Restaurant. Eigentlich perfekt, wären da nicht die Klimaanlagen.

Wir haben ein Zimmer gebucht mit seitlichem Meerblick (Partial Seaview). Diese Zimmer sind schön eingerichtet und auch schön gross.

Das erste Zimmer welches wir erhalten haben, war direkt über der Klimaanlageneinheit der benachbarten shopping Mall. Sechs grosse Lüfter dröhnen Tag und Nacht. Nach meiner Beschwerde haben wir ein Zimmer erhalten mit Poolblick aber auch hier hat eine Klimaanlage 24H gedröhnt.

Auf meine zweite Reklamation habe ich die Antwort erhalten, dass bei allen Zimmern mit partial Seaview eine Klimaanlage zu hören sei. Ergo muss man ein unsäglich teures Zimmer mit Full Seaview nehmen um diesem dröhnen aus dem Weg zu gehen.

Ansonsten ist das Hotel sehr angenehm.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Z74!
Bewertet am 26. Juni 2012

Das Hotel befindet sich in exzellenter Lage, direkt am Meer bzw. Hafen. Die Rezeption war etwas langsam und bedingt bemüht. Die Zimmer am Pool sind sehr laut und daher nicht zu empfehlen. Das Ambiente ist trotz der relativen Größe sehr schön. Die bekannten Bars und Restaurants sind zu Fuß gut zu erreichen. In wenigen Minuten ist man mitten im karibischen "Leben".

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, tester11!
Bewertet am 14. März 2012

Die Lage ist kaum zu überbieten. Zimmer waren sehr sauber, das Bett ist in der Tat himmlisch. Zimmer zur Poolseite können etwas laut sein. Keine Spur von Abnutzung. Check-in war etwas langsam, obwohl sonst dort niemand anzutreffen war. Wer Geld UND Zeit sparen möchte, parkt im angrenzenden Parkhaus selbst.

Aufenthalt: März 2012
Danke, woodymuc!
Bewertet am 21. Februar 2012

Auf Key West gibt es jede Menge schöner Hotels, alle nicht billig. Wir entscheiden uns normalerweise für kleine Hotels mit Charme, wir mögen eigentlich keine Hotelketten. Diesmal sind wir durch Zufall bei Westin gelandet, wir wollten unbedingt Meerblick und Pool. Zentral gelegen sollte das Hotel auch sein. In allen Belangen war das Westin ein Volltreffer.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im Erdgeschoss mit seitlichem Meerblick, haben auf der kleinen Terasse vor unserem Zimmer gesessen aufs Meer geschaut und den Leuten, die vorbeikamen zugeguckt und Mojitos getrunken. Was will man mehr?
Der Poolbereich ist auch sehr schön, aber meistens waren wir unterwegs. Auch zum Frühstücken sind wir in eins der vielen kleinen Cafés gegangen, die sich in der Nähe befinden.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Southernmost Beach Resort
Nr. 14 von 51 in Key West
0,5 km entfernt
Hyatt Centric Key West Resort and Spa

Sie waren bereits im Margaritaville Key West Resort & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Margaritaville Key West Resort & Marina

Anschrift: 245 Front Street, Key West, FL 33040-8313 (ehemals The Westin Key West Resort & Marina)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 8 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 8 der besten Resorts in Key West
Nr. 15 der Luxushotels in Key West
Preisklasse: 258€ - 634€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Margaritaville Key West Resort & Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Margaritaville Key West Resort & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Key West Resort & Marina
The Westin Key West Hotelanlage & Marina