“Hotel mit Charme”

Margaritaville Key West Resort & Marina
Nr. 33 von 51 Hotels in Key West
Bewertet am 26. Juni 2012

Das Hotel befindet sich in exzellenter Lage, direkt am Meer bzw. Hafen. Die Rezeption war etwas langsam und bedingt bemüht. Die Zimmer am Pool sind sehr laut und daher nicht zu empfehlen. Das Ambiente ist trotz der relativen Größe sehr schön. Die bekannten Bars und Restaurants sind zu Fuß gut zu erreichen. In wenigen Minuten ist man mitten im karibischen "Leben".

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, tester11!
Bewertungen (2.338)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. März 2012

Die Lage ist kaum zu überbieten. Zimmer waren sehr sauber, das Bett ist in der Tat himmlisch. Zimmer zur Poolseite können etwas laut sein. Keine Spur von Abnutzung. Check-in war etwas langsam, obwohl sonst dort niemand anzutreffen war. Wer Geld UND Zeit sparen möchte, parkt im angrenzenden Parkhaus selbst.

Aufenthalt: März 2012
Danke, woodymuc!
Bewertet am 21. Februar 2012

Auf Key West gibt es jede Menge schöner Hotels, alle nicht billig. Wir entscheiden uns normalerweise für kleine Hotels mit Charme, wir mögen eigentlich keine Hotelketten. Diesmal sind wir durch Zufall bei Westin gelandet, wir wollten unbedingt Meerblick und Pool. Zentral gelegen sollte das Hotel auch sein. In allen Belangen war das Westin ein Volltreffer.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im Erdgeschoss mit seitlichem Meerblick, haben auf der kleinen Terasse vor unserem Zimmer gesessen aufs Meer geschaut und den Leuten, die vorbeikamen zugeguckt und Mojitos getrunken. Was will man mehr?
Der Poolbereich ist auch sehr schön, aber meistens waren wir unterwegs. Auch zum Frühstücken sind wir in eins der vielen kleinen Cafés gegangen, die sich in der Nähe befinden.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, drachemahlzahn!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Ich habe meine Starwood-Punkte eingelöst und wurde sehr freundlich empfangen. Die Suite, die uns zugewiesen wurde, war der Hammer. 2 Schlafzimmer. 2 Bäder, Wohnzimmer, 3 Flachbildfernseher, 3 Balkone, einfach super. Wir hätten uns fast verlaufen. Das Frühstück war spärlich, hier hätte ich eigentlich ein Buffett erwartet.. Ein Lob dem ganzen Personal. Egal ob Empfang, Bar, Garage oder Frühstück, überall wurden wir zuvorkommend behandelt. Hierher komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, harry1910!
Bewertet am 29. September 2011

Eine klare Empfehlung für einen Aufethalt in Key West, das Hotel liegt ideal direkt am Mallory Square, am Meer, wenige Minuten zur Duvall St und somit zum Nachtleben.

Ich war für 2 Nächte da und hatte ein Zimmer mit Meerblick (einfach herrlich!). Das Zimmer war geräumig, hatte eine große Sitzecke, eine Terrase und ein sehr schönen Badezimmerbereich.

Der Poolbereich ist ebenso traumhaft, ideal, um morgens nach einer langen Nacht im Sloppy Joe´s o.ä. noch etwas zu relaxen.

Die Preise sind Westin-like natürlich nicht am unteren Rand sondern eher überdurchschnittlich, aber da man im Urlaub ist und die Vorteile klar überwiegen, wird das Hotel auf jeden Fall wieder meine erste Wahl bei meinem nächsten Ausflug nach Key West.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, LonelyTraveller69!
Bewertet am 27. September 2011

Das Westin liegt direkt am Wasser und ermöglicht je nach Zimmer Ausblicke auf fast vor der Türe anliegende Kreuzfahrtschiffe. Das Service ist gut und die Zimmer ebenfalls. Das Westin liegt an der Strandpromenade und viele Geschäfte laden zum Shoppen ein. Das Hotel hat auch eine sehr nette Bar, die allerdings meist schon um 21.00 sperrt. Dafür kann man bis dorthin die Cocktails und den schönen Sonnenuntergang genießen.
Das Hotel liegt ungefähr 5 Gehminuten von den unzähligen Bars der Innenstadt entfernt und auch viele Trolleytouren starten fast von der Haustüre.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, isbn1!
Bewertet am 12. April 2011

Ein schönes Hotel mit toller Lage, ruhig und trotzdem im Zentrum.
Zimmer Groß und Sauber.
Bad schön. Alles Freundlich! Direkt am Hafen gelegen.
Parkhaus direkt daneben.
Personal freundlich!!
Swimmingpool könnte Größer sein- aber reicht aus.
Sunset direkt vom Hotel aus ersichtlich. Wirklich toll

Hyatt Centric Key West Resort and Spa
Ocean Key Resort & Spa
Ocean Key Resort & Spa
Nr. 12 von 51 in Key West

Sie waren bereits im Margaritaville Key West Resort & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Margaritaville Key West Resort & Marina

Anschrift: 245 Front Street, Key West, FL 33040-8313 (ehemals The Westin Key West Resort & Marina)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 8 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 10 der besten Resorts in Key West
Nr. 15 der Luxushotels in Key West
Preisklasse: 243€ - 656€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Margaritaville Key West Resort & Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Margaritaville Key West Resort & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Key West Resort And Marina
Hotel The Westin Key West Resort & Marina