“Schönes Hotel in bester Lage”

Margaritaville Key West Resort & Marina
Nr. 34 von 51 Hotels in Key West
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Schönes Hotel in bester Lage”
Bewertet am 21. Februar 2012

Auf Key West gibt es jede Menge schöner Hotels, alle nicht billig. Wir entscheiden uns normalerweise für kleine Hotels mit Charme, wir mögen eigentlich keine Hotelketten. Diesmal sind wir durch Zufall bei Westin gelandet, wir wollten unbedingt Meerblick und Pool. Zentral gelegen sollte das Hotel auch sein. In allen Belangen war das Westin ein Volltreffer.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im Erdgeschoss mit seitlichem Meerblick, haben auf der kleinen Terasse vor unserem Zimmer gesessen aufs Meer geschaut und den Leuten, die vorbeikamen zugeguckt und Mojitos getrunken. Was will man mehr?
Der Poolbereich ist auch sehr schön, aber meistens waren wir unterwegs. Auch zum Frühstücken sind wir in eins der vielen kleinen Cafés gegangen, die sich in der Nähe befinden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, drachemahlzahn!

Tuebingen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Dezember 2011

Ich habe meine Starwood-Punkte eingelöst und wurde sehr freundlich empfangen. Die Suite, die uns zugewiesen wurde, war der Hammer. 2 Schlafzimmer. 2 Bäder, Wohnzimmer, 3 Flachbildfernseher, 3 Balkone, einfach super. Wir hätten uns fast verlaufen. Das Frühstück war spärlich, hier hätte ich eigentlich ein Buffett erwartet.. Ein Lob dem ganzen Personal. Egal ob Empfang, Bar, Garage oder Frühstück, überall wurden wir zuvorkommend behandelt. Hierher komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, harry1910!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. September 2011

Eine klare Empfehlung für einen Aufethalt in Key West, das Hotel liegt ideal direkt am Mallory Square, am Meer, wenige Minuten zur Duvall St und somit zum Nachtleben.

Ich war für 2 Nächte da und hatte ein Zimmer mit Meerblick (einfach herrlich!). Das Zimmer war geräumig, hatte eine große Sitzecke, eine Terrase und ein sehr schönen Badezimmerbereich.

Der Poolbereich ist ebenso traumhaft, ideal, um morgens nach einer langen Nacht im Sloppy Joe´s o.ä. noch etwas zu relaxen.

Die Preise sind Westin-like natürlich nicht am unteren Rand sondern eher überdurchschnittlich, aber da man im Urlaub ist und die Vorteile klar überwiegen, wird das Hotel auf jeden Fall wieder meine erste Wahl bei meinem nächsten Ausflug nach Key West.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, LonelyTraveller69!
Bewertet am 27. September 2011

Das Westin liegt direkt am Wasser und ermöglicht je nach Zimmer Ausblicke auf fast vor der Türe anliegende Kreuzfahrtschiffe. Das Service ist gut und die Zimmer ebenfalls. Das Westin liegt an der Strandpromenade und viele Geschäfte laden zum Shoppen ein. Das Hotel hat auch eine sehr nette Bar, die allerdings meist schon um 21.00 sperrt. Dafür kann man bis dorthin die Cocktails und den schönen Sonnenuntergang genießen.
Das Hotel liegt ungefähr 5 Gehminuten von den unzähligen Bars der Innenstadt entfernt und auch viele Trolleytouren starten fast von der Haustüre.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, isbn1!
Heilbronn, Deutschland
Bewertet am 12. April 2011

Ein schönes Hotel mit toller Lage, ruhig und trotzdem im Zentrum.
Zimmer Groß und Sauber.
Bad schön. Alles Freundlich! Direkt am Hafen gelegen.
Parkhaus direkt daneben.
Personal freundlich!!
Swimmingpool könnte Größer sein- aber reicht aus.
Sunset direkt vom Hotel aus ersichtlich. Wirklich toll

• Aufenthalt April 2011
Danke, neoplan185!
Leoben, Österreich
Bewertet am 10. April 2011

Die Zimmer entsprechen dem gewohnt hohen Standard der Westin Hotels. Die Zimmer und das Bad sind sauber, der Empfang an der Rezeption sehr freundlich und kompetent. Der palmengesäumte Pool, eingebettet in Mitten der Anlage, konnte auch noch nach Sonnenuntergang benutzt werden, ein grosses Plus. Das Highlight des Aufenhalts war aber mit Sicherheit der Privatstrand des Hotels auf einer Nebeninsel welches nur mit (kostenfreiem) Boot erreichbar ist. Der Strand selbst, als auch die Serviceeinrichtungen vor Ort waren sehr gut, besonders das stylische Restaurant möchte ich hier hervorheben. Wenn wir wieder einmal nach Key West fahren, dann wählen wir mit Sicherheit wieder das Westin Key West.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, navyrecruit!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Januar 2011

TheWestin ist direkt am Key. Große Schiffe legen an, man kann den Sonnenuntergang bewundern, die Duvalstreet ist um die Ecke. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Wir hatten einen kleinen Balkon zum Pool hinaus. Das Personal ist sehr freundlich. Der Pool ist etwas klein. Es gibt eine Menge guter Restaurants in der näheren Umgebung. Wir würden dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Hyatt Centric Key West Resort and Spa
The Marker Waterfront Resort
The Marker Waterfront Resort
Nr. 11 von 51 in Key West

Sie waren bereits im Margaritaville Key West Resort & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Margaritaville Key West Resort & Marina

Unternehmen: Margaritaville Key West Resort & Marina
Anschrift: 245 Front Street, Key West, FL 33040-8313 (ehemals The Westin Key West Resort & Marina)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 8 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 11 der besten Resorts in Key West
Nr. 15 der Luxushotels in Key West
Preisspanne pro Nacht: 236€ - 532€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Margaritaville Key West Resort & Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Booking.com, Ebookers, Ctrip TA, Priceline, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Margaritaville Key West Resort & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Key West Resort & Marina
The Westin Key West Hotelanlage & Marina