“Wahrscheinlich das beste Hotel in Key West”

Margaritaville Key West Resort & Marina
Nr. 34 von 51 Hotels in Key West
Leoben, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Wahrscheinlich das beste Hotel in Key West”
Bewertet am 10. April 2011

Die Zimmer entsprechen dem gewohnt hohen Standard der Westin Hotels. Die Zimmer und das Bad sind sauber, der Empfang an der Rezeption sehr freundlich und kompetent. Der palmengesäumte Pool, eingebettet in Mitten der Anlage, konnte auch noch nach Sonnenuntergang benutzt werden, ein grosses Plus. Das Highlight des Aufenhalts war aber mit Sicherheit der Privatstrand des Hotels auf einer Nebeninsel welches nur mit (kostenfreiem) Boot erreichbar ist. Der Strand selbst, als auch die Serviceeinrichtungen vor Ort waren sehr gut, besonders das stylische Restaurant möchte ich hier hervorheben. Wenn wir wieder einmal nach Key West fahren, dann wählen wir mit Sicherheit wieder das Westin Key West.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, navyrecruit!

Bewertet am 29. Januar 2011

TheWestin ist direkt am Key. Große Schiffe legen an, man kann den Sonnenuntergang bewundern, die Duvalstreet ist um die Ecke. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Wir hatten einen kleinen Balkon zum Pool hinaus. Das Personal ist sehr freundlich. Der Pool ist etwas klein. Es gibt eine Menge guter Restaurants in der näheren Umgebung. Wir würden dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Grete2!
Bewertet am 3. Januar 2011

Das Hotel ist spektakulär am Kai von Key West gelegen. Eigentlich alle Sehenswürdigkeiten (Hafen, Duval Street, Leuchtturm, Hemmingway House) kann man zu Fuß erreichen. Das Hotel verteilt sich über mehrere Gebäude. Parkgarage steht gegen gesonderte Berechnung zur Verfügung. Der Ausblick von den Zimmern im Hauptgebäude ist sensationell. Die Ausstattung entspricht den Erwartungen in dieser Klasse. Insbesondere die Betten sind traumhaft bequem.

Wenn man dann aber nach dem ersten Geniessen des Zimmers genauer hinsieht, fallen die ganzen kleinen Unreglmäßigkeiten und Unzulänglichkeiten auf. Armaturen im Bad, die locker sind und bei der ersten Berührung herunterfallen, die leicht angeschmaddelte Kommode, der löchrige und fleckige Teppich am Fenster unter der Klimaanlage - alles Kleinigkeiten, die aber nicht sein müßten. Ein wenig Investment in den Unterhalt des Hotels würde den Aufenthalt noch schöner und zu einem echten Erlebnis machen.

Internet auf dem Zimmer sollte vorhanden sein, funktionierte aber nicht. Die Bitte um Behebung blieb leider unerfüllt. Diese Art von Nachlässigkeit des Service-Personals setzte sich im Restaurant und später an der Bar fort. Klar wir waren in der absoluten Nebensaison dort. Aber trotzdem sollten die Gäste mit der gleichen Zuvorkommenheit bedient werden, wie zu Saisonzeiten. Es ist nicht sehr angenehm, wenn den Gästen der Eindruck vermittelt wird, eigentlich zu stören.

Ein wenig mehr Kümmern und Pflegen sowohl um die Zimmer, als auch um die Gäste könnte nicht schaden und würde zu einer noch besseren Bewertung führen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, MikeFrequTravel!
Belzig, Deutschland
Bewertet am 6. Dezember 2010

Nun Tag vorher im Sheraton in Key West,dies ist sehr schwierig. Nun an der Mole muss nicht sein und von Shereton zum Strand und Meer ist es besser. Zum Feiren auf der Duvalstreet ist natürlich im Westin besser. Ja die Kinder sagen am Meer ist es besser, wir als Eltern ohne Auto ist Westin besser. Ja Key West ist ein Reise wert, wenn man aus old Germany kommt

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, Falk1966!
Windisch
Bewertet am 26. November 2010

Das Westin Key West Resort & Marina hat nur die besten Eindrücke hinterlassen. Es fing schon beim Check-in an, als wir statt des gebuchte Doppelzimmer eine Suite bekamen, obwohl wir nur eine Nacht gebucht hatten. Das Hotel bietet alles was ein Herz begehrt, aufmerksames und hilfsbereites Personal, gutes Essen, Sauberkeit und auch das Freizeitangebot wie Swimming Pool und Fitness, alles ist vorhanden. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein alles Sehenswerte und Restaurants sind ohne weiteres zu Fuss erreichbar und die Terrasse direkt am Meer bietet den idealen Ort um bei einem kühlen Drink und Essen den Sonnenuntergang zu zelebrieren.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Tequila43!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. September 2010

Wir verbrachten letzen Sommer eine Nacht im Westin Key West Resort & Marina Hotel. Ich hätte mir die Übernachtunt nicht besser vorstellen können. Großes Zimmer, zwei Balkons mit schönem Blick. Perfekte Lage mitten im Zentrum. Nettes Personal. Schönes Pool und kleiner Fitnessraum. Alles in allem ein tolles Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, KathrinEi!
Neustadt/Wstr.
Bewertet am 2. September 2010

Das Westin liegt direkt am Meer mit Zugang zum Kai an welchem auch die Kreuzfahrtschiffe anlegen. Das Hotel teilt sich in mehrere Gebäude auf und man ist recht schnell am Hafen von Key West (tolle Restaurants, traumhafter Sonnenuntergang). Aus den oberen Stockwerken sieht man zudem die Key west vorgelagerte und bewohnte Insel (deren Name ich vergessen habe :-( ). Die Zimmer sind komfortabel und großzügig eingerichtet. Allerdings nicht gerade modern. Das Bad ist ein traum! Das Frühstück ließ kaum Wünsche offen. Weiter Mahlzeiten haben wir in dem Hotel nicht eingenommen. Der Pool ist ebenfalls ok. die Liegen sind sehr bequem und die Poolbar lädt zu einem Drink beim Sonnenuntergang ein. Der Preis ist leider nicht ohne. Wir haben ca. 320 Euro für das Zimmer bezahlt. Für 1-2 Nächte jedoch sicher ok.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Hyatt Centric Key West Resort and Spa
The Marker Waterfront Resort
The Marker Waterfront Resort
Nr. 10 von 51 in Key West

Sie waren bereits im Margaritaville Key West Resort & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Margaritaville Key West Resort & Marina

Unternehmen: Margaritaville Key West Resort & Marina
Anschrift: 245 Front Street, Key West, FL 33040-8313 (ehemals The Westin Key West Resort & Marina)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 8 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 11 der besten Resorts in Key West
Nr. 15 der Luxushotels in Key West
Preisspanne pro Nacht: 231€ - 527€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Margaritaville Key West Resort & Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Odigeo, Expedia, Priceline, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Margaritaville Key West Resort & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Key West Resort & Marina
The Westin Key West Hotelanlage & Marina