“Super Hotel im Zentrum von Key West”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Truman Hotel

Truman Hotel
Nr. 20 von 77 Pensionen in Key West
“Super Hotel im Zentrum von Key West”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel Trueman befindet sich  im Herzen von Key West wenige Minuten von der Duval Street entfernt. Wenn man nicht sehr viel Wert auf ein Hotel in der Nähe des Meeres legt ist man sicher bestens bedient. Die Hotelanlage wirkt sehr gepflegt und das Personal ist freundlich und hilfreich. Die Zimmer sind neu renoviert Worden und sehr geräumig. Das Hotel verfügt über einen schönen Pool welcher sehr lange am Abend geöffnet ist. Im Hotel stehen ausreichend Parkplätze- teilweise in der Garage - zur Verfügung. Im Zimmerpreis ist ein gutes Frühstück enthalten.

• Aufenthalt März 2012
Danke, AndreK187309!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Über die Visitor Info vor Key West haben wir dieses Hotel gebucht, da zu unserem Beuschszeitraum irgendwelche Race Championships waren und kaum noch gescheite und bezahlbare Zimmer auf Key West zu finden waren.

Erst einmal sind wir am Hotel vorbei gefahren von außen ist es eher unscheinbar.

Wegen der o.g. Veranstaltung haben wir für unser Zimmer mit 2 Double Queen Betten 200$ bezahlt. Es war unter der Woche ohne Veranstaltungen ist das Zimmer sicherlich günstiger, aber an dem kommenden Wochenende wäre es sogar noch teurer geworden. Dafür hat unser Sohn keinen Aufpreis gekostet.

Das kleine Hotel hat etwas von einem Boutique Hotel. Unser Zimmer war klasse 2 Betten, ein großer Fernseher, Kaffeekocher, ein schönes Bad usw. - einzig ein Safe hat im Zimmer gefehlt. Unser Zimmer lag zur Straße hin und hatte einen schönen Balkon. Mit geschlossenem Fenster hat man aber kaum was vom normalen Straßenlärm mitbekommen.

Im Innenhof gibt es einen netten Pool mit Liegen und Sonnenschirmen. Handtücher stehen kostenlose zur Verfügung. An der Bar gibt es dann morgens ein kleines kostenloses Frühstück (Selbstbedienung). Parken ist auch kostenlos.

Das Hotel liegt in der Nähe der Duval Street. Zum Southernmost Point benötigt man ca. 10 Minute zu Fuß und zum anderen Ende (Mallory Square) ca. 15 Minuten.

Für uns war es ein toller Aufenthalt in dem Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, poppes!
Klosterneuburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Wir waren zum Fantasyfest in Key West. Wir hatten in einem Inn falsch gebucht und der Chef dort empfahl uns das Truman.
Für eine Übernachtung $ 300.- bezahlen ist nicht ohne. Nur da alles ausgebucht war-hatten wir keine andere Option. Und gut wars.
Die Lage-nur eine Strasse von der Duval-Street und zu diesem Ereignis gerade perfekt.
Das 1. Zimmer hatten wir über der Rezeption, strassenseitig und sehr laut.
Da das Zimmer für uns nicht akzeptabel war, war das neue Zimmer´im hinteren Bereich in unmittelbarer Poolnähe.

Eine gute sehr Wahl, jedoch bestimmt beim Fantasy-Fest angebot und Nachfrage!
Ansonsten sind die Preise sicher moderat.

Lg Ute & Martin
aus Klosterneuburg/Österreich

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, UteR2!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Gute Lage ( ein block von der Duval street). Alles gut zu Fuß erreichbar.
Parkgarage. Frühstück ok.
Sehr schöne gepflegte Zimmer.
Empfang nicht sehr professionell.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön (auch die älteren)
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Eule_11!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Der Preis für die Übernachtung ist nicht ganz ohne. Dafür war das Personal freundlich. Ferner war das Frühstück inklusive. Es war nicht üppig, aber völlig ausreichend. Toast, Marmelade, Orangensaft, Kaffee und süße Teilchen. Parken in der angrenzenden Garage war ebenfalls gratis.
Die Lage ist gut: sehr zentral, aber trotz Hauptstrasse waren die Zimmer ruhig. Die Ausstattung war sehr ansprechend: moderne Farben, schickes Duschbad, interessante Gesamtgestaltung. Der Pool ist nicht sonderlich groß und war uns zum Schwimmen zu kalt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, tojabess!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel bietet trotz zentaler Lage erholsamen Schlaf und alle Annehmlichkeiten wie Pool und Sonnenliegen, die man für den Urlaub in Key West benötigt. Insgesamt ist der Empfang zwar etwas anonym, aber als eine Art Motel mit kostenlosen Parkmöglichkeiten für den selbständigen Reisenden sehr empfehlenswert.
Die Strasse ist zwar nah, doch in den Zimmern merkt man davon kaum etwas.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Welthotels!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Wir waren Anfang Mai 2010 in diesem Hotel, leider war Wochenende. Bei dem Preis haben wir schon geschluckt, aber egal. Mit Abstand das Beste unserer dreiwöchigen Floridarundreise, zentral gelegen und trotzdem absolut ruhig, klein aber urgemütlich und praktisch, modern aber geschmackvoll - perfekt.
Parkplatz, oder besser Garage ist kostenlos. Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse in Ordnung, wer will kann natürlich gleich um die Ecke gehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
The Inn at Key West
The Inn at Key West
Nr. 42 von 51 in Key West
4.0 von fünf Punkten 2.313 Bewertungen

Sie waren bereits im Truman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Truman Hotel

Unternehmen: Truman Hotel
Anschrift: 611 Truman Ave, Key West, FL 33040-3233
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 77 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Truman Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Truman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Truman Hotel Key West, Florida
Hotel Truman Key West