Truman Hotel
263 $*
428 $*
384 $*
  • Am Strand gelegen
Sheraton Suites Key West(Key West)
341 $*
255 $*
618 $*
345 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Havana Cabana at Key West(Key West)
278 $*
241 $*
347 $*
338 $*
Hyatt.com
  • Pool
DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
399 $*
327 $*
Official Site
  • Inklusive Frühstück
441 $*
374 $*
  • Pool
Southwinds Motel(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
221 $*
Bewertungen (1.139)
1.139 Ergebnisse
Bewertet 23. November 2011

Wir waren zum Fantasyfest in Key West. Wir hatten in einem Inn falsch gebucht und der Chef dort empfahl uns das Truman.
Für eine Übernachtung $ 300.- bezahlen ist nicht ohne. Nur da alles ausgebucht war-hatten wir keine andere Option. Und gut wars.
Die Lage-nur eine Strasse von der Duval-Street und zu diesem Ereignis gerade perfekt.
Das 1. Zimmer hatten wir über der Rezeption, strassenseitig und sehr laut.
Da das Zimmer für uns nicht akzeptabel war, war das neue Zimmer´im hinteren Bereich in unmittelbarer Poolnähe.

Eine gute sehr Wahl, jedoch bestimmt beim Fantasy-Fest angebot und Nachfrage!
Ansonsten sind die Preise sicher moderat.

Lg Ute & Martin
aus Klosterneuburg/Österreich

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, UteR2!
Bewertet 16. Oktober 2011

Gute Lage ( ein block von der Duval street). Alles gut zu Fuß erreichbar.
Parkgarage. Frühstück ok.
Sehr schöne gepflegte Zimmer.
Empfang nicht sehr professionell.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön (auch die älteren)
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eule_11!
Bewertet 12. Oktober 2010

Der Preis für die Übernachtung ist nicht ganz ohne. Dafür war das Personal freundlich. Ferner war das Frühstück inklusive. Es war nicht üppig, aber völlig ausreichend. Toast, Marmelade, Orangensaft, Kaffee und süße Teilchen. Parken in der angrenzenden Garage war ebenfalls gratis.
Die Lage ist gut: sehr zentral, aber trotz Hauptstrasse waren die Zimmer ruhig. Die Ausstattung war sehr ansprechend: moderne Farben, schickes Duschbad, interessante Gesamtgestaltung. Der Pool ist nicht sonderlich groß und war uns zum Schwimmen zu kalt.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, tojabess!
Bewertet 17. September 2010

Das Hotel bietet trotz zentaler Lage erholsamen Schlaf und alle Annehmlichkeiten wie Pool und Sonnenliegen, die man für den Urlaub in Key West benötigt. Insgesamt ist der Empfang zwar etwas anonym, aber als eine Art Motel mit kostenlosen Parkmöglichkeiten für den selbständigen Reisenden sehr empfehlenswert.
Die Strasse ist zwar nah, doch in den Zimmern merkt man davon kaum etwas.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Welthotels!
Bewertet 5. Juli 2010

Wir waren Anfang Mai 2010 in diesem Hotel, leider war Wochenende. Bei dem Preis haben wir schon geschluckt, aber egal. Mit Abstand das Beste unserer dreiwöchigen Floridarundreise, zentral gelegen und trotzdem absolut ruhig, klein aber urgemütlich und praktisch, modern aber geschmackvoll - perfekt.
Parkplatz, oder besser Garage ist kostenlos. Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse in Ordnung, wer will kann natürlich gleich um die Ecke gehen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, dynax01!