“Was für ein schönes Hotel!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Truman Hotel

Truman Hotel
Nr. 21 von 77 Pensionen in Key West
Cape Coral, FL
“Was für ein schönes Hotel!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2007

Oh mein Gott. Ich kann mein Glück gar nicht fassen. Ich buchte willkürlich ein Hotel weil mein Stammhotel ganz freche Preise verlangte - ich war hier während eines Pokerturnieres. Ich nahm meine Frau mit und die war ganz überrascht, was ich für ein schönes Hotel gebucht hatte. Da konnte ich mir selbst erst einmal auf die Schulter klopfen.

Wenn Sie während einer großen Veranstaltung nach Key West kommen, dann werden hier alle Hotels aufschlagen. Ich zahlte 269 Dollar für eine Nacht. Ich fand die Telefonnummer des Hotels auf der Website und sah mir auch die Fotos an - die Fotos werden dem Hotel allerdings nicht gerecht. Auf dem Bett sieht man z.B. nur zwei Kissen wohingegen jedes Bett mindestens sechs Kissen hat. Die Zimmerfarben sind in Wirklichkeit auch viel schöner als auf den Fotos. Die Zimmer sind funkel-nagel-neu und erinnern an ein Boutique-Hotel. Es gibt Plasmabildschirme und eine ganz sagenhafte Dusche. Die Matratze ist sehr bequem.

Das Frühstück findet auf dem Innehof unter freiem Himmel statt und man bekommt frisch-gebackene Teilchen (selbstgebacken) und frisches Obt. Der O-Saft und der Kaffee sind fantastisch. Am Empfang gibt es Internet (schnell), bringen Sie aber Ihr eigenes Kabel mit, im Büro gibt es nämlich nur eins davon. Es gibt nicht viel Stauraum, das ist das einzige Negative, was mir aufgefallen ist.

Das Hotel ist nur einen Block von der Duval Street entfernt, dort gibt es auch einen Fahrkartenschalter für die Bahn. Wir konnten vom Mallory Square aus das Hotel sehr gut zu Fuß erreichen und so braucht man vielleicht keine Fahrkarten, es sei denn, man wollte an einer der geführten Touren teilnehmen.

2 Danke, ellobo105!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
England
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2007

Wir buchten das Hotel auf den letzten Drücker und wir zahlten vermutlich zu viel, das habe ich erkannt, als ich die Preise der anderen Gäste hier gelesen habe, wir zahlten 270 Dollar zzgl. Steuern. Aber es war ein Feiertagswochenende (Labor Day) und so waren die meisten Hotels bereits ausgebucht.

Vom Preis abgesehen war das Hotel aber ausgezeichnet und das Zimmer war so, wie man es sonst nur in Zeitschriften sieht. Wenn ich mir die anderen Bewertungen so ansehe, dann ist ganz deutlich, dass das Hotel im großen Rahmen renoviert hat. Mein Lob geht an denjenigen, der das geplant hat weil es nur wirklich ein 5-Sterne Hotel ist.

Unserer Meinung nach waren die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit und wir würden das Hotel ohne zu zögern empfehlen.

1 Danke, Stu E!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2007

Wir Mädels unternahmen im Juli einen Ausflug und wir waren von unserer Erfahrung im Truman angenehm überrascht. Das Hotel ist erst kürzlich renoviert worden und es hat unsere Erwartungen übertroffen.

Jason beim Einchecken war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und die Farben waren sehr ansprechend. Es war sehr sauber und bequem. Die Extras wie z.B. die Seifen von Bath und Body Works, die Schokolade und das Mineralwasser wussten wir sehr zu schätzen.

Ein kleiner Kühlschrank und eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer gehören zum Standard aber wenn man seinen Kaffee mit echter Sahne/Milch trinkt, dann sollte man sich die in einem der zahlreichen CVS-Läden (Drugstore) besorgen, im Hotel gibt es nur dieses eklige Milchpulver.

Uns hat einfach alles am Truman gefallen und wir kommen hier in nächster Zukunft bald wieder hin.

Danke, Grace007!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2007

Verbrachte am Samstag eine Nacht im Truman Hotel. Ich rief verschiedenste Hotels an und alles war voll und dann stieß ich auf das Truman. Der Preis stimmte, ich zahlte über den AAA (amerik. ADAC) 179 Dollar pro Nacht, meiner Meinung nach ein toller Preis für die Lage. Die Renovierungsarbeiten liegen erst zwei Monate zurück und die Zimmer sind wunderbar. Sehr modern und sehr sauber. Hier kann man ganz unbesorgt die Socken ausziehen!

Das kontinentale Frühstück war okay. Die Teilchen waren sehr gut, es gab Croissants, Bananenbrot usw., alles war frisch und super lecker. Als wir aufs Zimmer kamen warteten schon Schokolade und Wasserflaschen auf uns.

Es gibt hier nur ein paar Probleme mit dem Geräuschpegel. Man wachte jedesmal auf, wenn sich die Klimaanlage einschaltete. Wir konnten auch hören, wie sich unser Zimmernachbar an der Tür unterhielt und man konnte auch seine Schritte auf dem Holzfußboden hören. Wir waren den ganzen Tag lang gefahren und waren danach noch auf der Duval Street unterwegs gewesen und so waren wir einfach platt - es war daher nicht so super, jedesmal von der Klimaanlage geweckt zu werden.

Die Lage ist allerdings fantastisch und alle Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Man kann alles zu Fuß erreichen und die kostenlosen Parkplätze sind ein Pluspunkt.

Danke, mavisprofigure!
USA
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2007

Haben eine Nacht mehr hier übernachtet. Tolle Betten/Matratzen, sehr geschmackvoll eingerichtet mit sehr viel Liebe zum Detail. Hilfsbereite Angestellte. Empfehlenswert!

Danke, HTW20!
Maryland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2007

Frisch renoviert, sehr sauber und sehr freundliche Angestellte. Waren wohl die Ersten im renovierten Zimmer. Erstklassige Lage. Sehr empfehlenswert für all meine Freunde und Kollegen.

Danke, Relax101!
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2007

Die Angestellten hier sind furchtbar unfreundlich. Zuerst ist man freundlich aber danach zeigt man sein wahres Gesicht. Man wird hier sehr herablassen behandelt. Für den Preis ist das Zimmer ganz schlimm und viel zu klein. Renovierung? Unser Zimmer war schmutzig. Fazit: man kann bessere Hotels finden. Man kann aber auch im Wagen schlafen, das ist besser, als hier sein Geld zum Fenster hinauszuwerfen.

Danke, LikeToTravel626!
Orchid Key Inn
Orchid Key Inn
Nr. 3 von 51 in Key West
5.0 von fünf Punkten 2.055 Bewertungen

Sie waren bereits im Truman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Truman Hotel

Unternehmen: Truman Hotel
Anschrift: 611 Truman Ave, Key West, FL 33040-3233
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 77 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Truman Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Truman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Truman Hotel Key West, Florida
Hotel Truman Key West