“Enttäuschend und Teuer”

New Orleans House
Nr. 52 von 77 Pensionen in Key West
“Enttäuschend und Teuer”
Bewertet am 27. Februar 2013

Wir waren 2 Nächte im New Orleans House. Wir finden die Preise für das Hotel kurzum einfach Abzocke. Das Hotel ist schmutzig, schlecht gereinigt (z.B. noch alte Gleitgelpackungen am Zimmer neben dem Bett), Im Badezimmer hat man am Waschbecken besseres Wasser als in der Dusche. Der ganze Bereich um den Pool und auf den Sonnenbereichen ist sehr schlecht gereinigt. Von den meisten Bereichen kann man, obwohl Roll- Jalousien vorhanden sind, auch im geschlossenen Zustand ins Zimmer blicken. Als weiter enttäuschenden Punkt muss man das Frühstück nennen, welches ab 09:00 Uhr verfügbar ist: Cornflakes in der "Ready-to-Go-Packung",Plastikbecher für den Kaffee, Plastikbecher für den Orangensaft, Supermarkt-Bagels in Plastik, "Frische" Früchte aus der Dose, auch in Miniplastikpackungen. Das Hotel wurde wohl zuletzt vor 15 Jahren renoviert. Wir hatten im Zimmer eine kleine Küchenecke. Benutze Kaffebecher oder Gläser wurden nicht vom Personal gereinigt, das musste man selber machen.
Kurzum. Viel gereist aber wir mussten dieses Hotel zu unserem schlechtesten Aufenthalt bisher küren! Als wir dies beim Check Out anmerkten wurde uns 1 oder 2 Gratis Nächte angeboten, aber wir wollen nicht zurück und lehnten dankend ab....weil es ändert ja nichts an der Situation an sich....

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Oliver V!

Familien
Germany
Bewertet am 4. März 2006

Wir wurden beim Check- In mit dem Spruch begrüßt: "First we want your money!". Danach wurde uns der Bungalow im Garten gezeigt, den wir zu dritt für 245,-$ gebucht hatten. Das Doppelbett war ok, allerdings lagen noch alte Socken unter dem Bett. Die dritte Person musste die Couch selber beziehen und beim Abnehmen der Polster wurde allerei Essenskrümel, ein Feuerzeug, Papierfetzen etc. gefunden. Der Fußboden war klebrig, so dass man kaum barfuß laufen wollte.

Das Hotel ist ein Party-Place. Daher will ich mich nicht über die Lautstärke bis 4:00 Uhr morgens aufregen, aber das sollte doch kein Grund sein, dass die ganze Anlage schmutzig ist und noch tagsüber teilweise alte Gläser und Aschenbecher des Vorabends rumliegen. Dann sollte zumindest der Übernachtungspreis um 50% günstiger sein oder die Betreiber sollten sich auf Ihre Gastronomie konzentrieren und kein Hotel nebenher betreiben.

• Aufenthalt Februar 2006
4.5 von fünf Punkten 1.450 Bewertungen
Wicker Guesthouse
Wicker Guesthouse
Nr. 55 von 77 in Key West

Sie waren bereits im New Orleans House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Orleans House

Unternehmen: New Orleans House
Anschrift: 724 Duval St, Key West, FL 33040-7463
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 von 77 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — New Orleans House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Orleans House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Orleans House Key West, Florida
New Orleans House Hotel Key West