“Entäuschend”

Grand Cafe Key West
Platz Nr. 159 von 470 Restaurants in Key West
Preisbereich: 12 $ - 45 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Karte und der Garten lädt zum verweilen ein. Die Bedienung war leider nicht freundlich, da ja schon automatisch 18% Bedienungsgeld auf die Rechnung aufgeschlagen wird. Das Essen war ok. Preis / Leistung stimmt leider nicht überein

Danke, chbig!
Bewertung schreibenBewertungen (1.446)

Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hat uns gut gefallen. Kellner unschlagbar sympatisch und professionell. Schöne athmosphäre mit guter aussicht auf die belebte strasse. Trüffel-kartoffelstock seeeehr lecker. Carpaccio mega lecker. Thai curry nicht so gut. Cheesecake auch nicht so gut.

Danke, Petra H!
Bewertet 22. Januar 2018

Das Restaurant liegt perfekt, direkt an der Duval Street, aber leicht erhöht und mit Pflanzen gegen die Strasse abgetrennt. Dezente Beleuchtung, sehr guter Service. Essen war sehr gut und die Portionen grosszügig. Jederzeit wieder

Danke, D4289ZTthomasf!
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Um Abends gut essen zu gehen und den Flair von Key West zu atmen, der richtige Ort.
Das Essen, der Rotwein (Montepulciano 2013), die Martini's und das Dessert waren, für amerikanische Verhältnisse, sehr gut.

Der Preis für zwei Personen, 320 $ ist der Grund für vier, und nicht fünf Punkte.

Resümee: .... das Live Kino an der Duval Street entschädigt für den etwas hohen Preis.

Danke, mijuwi!
Bewertet 17. Mai 2017

Wir waren wohl per Zufall zur Happy Hour dort und bezahlten nur je $ 5,00 für unsere Margaritas, die wirklich sehr gut schmeckten.
Die Straße, in der sich das Cafe befindet, ist sehr geschäftig, was schön zum Menschen-Beobachten ist. Die Bedienung ist nett und die Toilette sauber.

Danke, Milli2312!