“Fantastisch!”
Bewertung zu Hot Tin Roof

Hot Tin Roof
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hot Tin Roof keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 79 von 448 Restaurants in Key West
Preisbereich: 20 $ - 100 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Panoramablick, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stavanger, Norwegen
Beitragender der Stufe 3
“Fantastisch!”
Bewertet am 21. Februar 2013

Wir haben einen Tisch auf der Terrasse zum Sonnenuntergang gebucht und hatten Glück, denn das wird bei der Reservierung nicht garantiert. Unser Kellner war lustig und der Service war sehr gut, auch alle anderen Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und herzlich, besonders die beiden Barkeeperinnen! Probieren sie unbedingt den Signature Drink, Ananas Martini, nach Spezialrezept des Hauses! Der Surf'nTurf Teller für zwei war ein Knaller, vom Perfect gegarten Hummer über das super zarte Filet bis hin zum besten Mojo aller Zeiten! Wir betrachten uns selbst als Foodies und sind durchaus kritisch bei Restaurant besuchen, aber The Hot Tin Roof bekommt von uns fünf Sterne!

Aufenthalt April 2012
Danke, PokiVanDokelsen!

Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Bezaubernder Platz - Essen leider nicht dem Preis und Ambiente angemessen”
Bewertet am 14. September 2012

Haus mit sehr angenehmen Empfang, besten Platz bekommen (first come, first serve) mit traumhaften Ausblick auf sunset und die kleinen Inseln vor Key West. Sehr zuvorkommender, auch bei der Weinauswahl kompetenter Kellner.
Cocktails hervorragend, nur mit frischen Fruchtsäften zubereitet. Gazpacho war hervorragend, ebenso gute Zutaten beim Shrimpcocktail, aber in jedem Gericht zu reichlich in den Knoblauchtopf gegriffen. Jakobsmuscheln wieder hervorragend und frisch, die Pasta auf der sie angerichtet waren jedoch mit einer so großen Menge an Kapern in Essig versehen, die das Gericht sehr unangenehm dominierten. Insgesamt nicht ausgewogen. Da passt dann der Preis nicht dazu. Schade.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Regina J!
Brandenburg an der Havel, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Restaurant aber überteuert”
Bewertet am 29. April 2012

Mit der Nähe zur Waterfront steigen die Preise. Die beleuchteten Speisekarten sind ein netter Gag. Das Essen ist gut aber nicht sensationell. Wenn man keinen Platz draußen bekommt, um den Sonnenuntergang zu sehen, ist der "Waterfront Zuschlag" nicht angebracht, da innen das Ambiente nichts besonderes ist.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Uwe_Ricker!
liestal
Beitragender der Stufe 5
“unbedingt draussen essen”
Bewertet am 11. März 2012

man muss froh sein, am Wochende einen Tisch zu erhalten,dann aber unbedingt draussen reservieren, denn innen riecht es modrig und es ist stark gekühlt.Das Essen war sehr gut ( Lobster und Rindsfilet),der Service war fast perfekt, der junge Mann ( aus Rumänien) hat uns sehr gut betreut und gute Empfehlungen abgegeben.Empfehlenswert.

Aufenthalt März 2012
Danke, ulli10!
Beitragender der Stufe 1
“Tennessee Williams wäre zufrieden”
Bewertet am 1. August 2011

Das Hot Tin Roof ist an unser Hotel, das Ocean Key Resort angeschlossen und daher war es eher ein Zufall das wir hier einen Tisch bestellten. Der war allerdings auf der Terrasse und mit Traumblick auf den Sonnenuntergang. Louis und seine Kollegen haben unseren beiden Kindern und uns einen super Abend bereitet. Die Küche ist exzellent - wir hatten Shrimp, Lobster, Paella und Filet - als Dessert sollte man den Coconut Flan nicht verpassen. Wir sind ziemlich kritisch was Essen gehen angeht, aber das war echt amtlich und der Service hatte genau die persönliche Note, die wir ab jetzt mit Key West verbinden. Vielen Dank, Kristin & Stefan

Danke, SKLL!