“Bezaubernder Platz - Essen leider nicht dem Preis und Ambiente angemessen”
Bewertung zu Hot Tin Roof

Hot Tin Roof
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hot Tin Roof keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 70 von 450 Restaurants in Key West
Preisbereich: 20 $ - 100 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. September 2012

Haus mit sehr angenehmen Empfang, besten Platz bekommen (first come, first serve) mit traumhaften Ausblick auf sunset und die kleinen Inseln vor Key West. Sehr zuvorkommender, auch bei der Weinauswahl kompetenter Kellner.
Cocktails hervorragend, nur mit frischen Fruchtsäften zubereitet. Gazpacho war hervorragend, ebenso gute Zutaten beim Shrimpcocktail, aber in jedem Gericht zu reichlich in den Knoblauchtopf gegriffen. Jakobsmuscheln wieder hervorragend und frisch, die Pasta auf der sie angerichtet waren jedoch mit einer so großen Menge an Kapern in Essig versehen, die das Gericht sehr unangenehm dominierten. Insgesamt nicht ausgewogen. Da passt dann der Preis nicht dazu. Schade.

Danke, Regina J!
Bewertung schreibenBewertungen (1.952)

Bewertet am 29. April 2012

Mit der Nähe zur Waterfront steigen die Preise. Die beleuchteten Speisekarten sind ein netter Gag. Das Essen ist gut aber nicht sensationell. Wenn man keinen Platz draußen bekommt, um den Sonnenuntergang zu sehen, ist der "Waterfront Zuschlag" nicht angebracht, da innen das Ambiente nichts besonderes ist.

1  Danke, Uwe_Ricker!
Bewertet am 11. März 2012

man muss froh sein, am Wochende einen Tisch zu erhalten,dann aber unbedingt draussen reservieren, denn innen riecht es modrig und es ist stark gekühlt.Das Essen war sehr gut ( Lobster und Rindsfilet),der Service war fast perfekt, der junge Mann ( aus Rumänien) hat uns sehr gut betreut und gute Empfehlungen abgegeben.Empfehlenswert.

Danke, ulli10!
Bewertet am 1. August 2011

Das Hot Tin Roof ist an unser Hotel, das Ocean Key Resort angeschlossen und daher war es eher ein Zufall das wir hier einen Tisch bestellten. Der war allerdings auf der Terrasse und mit Traumblick auf den Sonnenuntergang. Louis und seine Kollegen haben unseren beiden Kindern und uns einen super Abend bereitet. Die Küche ist exzellent - wir hatten Shrimp, Lobster, Paella und Filet - als Dessert sollte man den Coconut Flan nicht verpassen. Wir sind ziemlich kritisch was Essen gehen angeht, aber das war echt amtlich und der Service hatte genau die persönliche Note, die wir ab jetzt mit Key West verbinden. Vielen Dank, Kristin & Stefan

Danke, SKLL!
Bewertet am 30. Juli 2010

Wir suchten nach einem schönen Platz,um uns den Sonnenuntergang in Key West anzusehen. Wir wollten uns allerdings nicht unter die Massen am Sunset Pier mischen. Wir wurden durch ausliegende Speisekarten in unserem Hotel auf dieses Restaurant aufmerksam,sie entsprach ganz unserem Geschmack. Wir beschlossen mittags,das Restaurant erst einmal auszukundschaften,ob wir von dort auch einen guten Blick hätten. Die Antwort war: ja ...und wir reservierten einen Tisch. Unser Tisch hatte einen wundervollen Blick auf den Sonnenuntergang und auch die Speisen und Getränke waren fantastisch. Für das Thunfischgericht hat der Küchenchef wohl schon einen Preis gewonnen...zurecht. Auch der Service war sehr freundlich und aufmerksam. man bot uns sogar von allein an,Fotos von uns und dem Sonnenuntergang zu machen. Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen,der einen romantischen Abend mit guten Speisen und Getränken verbringen möchte.

Danke, Nicole017!