“Tolles Ambiente - toller Service”
Bewertung zu Fogarty's

Fogarty's
Platz Nr. 81 von 451 Restaurants in Key West
Preisbereich: 7 $ - 24 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 18. November 2013

Direkt an der Duval Street gelegenes Restaurant. Kulisse toll (vorbeifahrende Monstertrucks oder lateinamerikanische Hochzeitsgesellschaft...). Essen klasse - nur wie immer in den USA - viel zu viel! Bedienung - herzlich - sehr freundlich - kompetent und sprachbegabt - DANKE Rebecca (mit deutschen Sprachkenntnissen!).

Absolut zu empfehlen.

Danke, Steffen_Nrp!
Bewertung schreibenBewertungen (2.944)

Bewertet am 26. September 2013

Hervorragendes Essen mitten auf der Duval Street und vor allem auf einer angenehm grossen Terrasse.
Super Bedienung durch Becca, sie hätte 5 Sterne verdient!!

Danke, mdoutaz!
Bewertet am 19. August 2013

Essen ausgezeichnet. Hervorragende Ribs und auf den Punkt gegrillte Steaks! Freundlicher Service. Hier spürt man nichts von Touristen-Nepp wie teilweise in anderen benachbarten Restaurants. Haben mehrfach dort gegessen und waren sehr zufrieden. Von der Terrasse aus hat man einen tollen Blick auf alles, was sich in der Duval Street so tut.

1  Danke, vetmike25!
Bewertet am 25. Juni 2012

Das Essen war super, der Caesars Salad ist sehr zu empfehlen, auch die Burger sind fantastisch, sehr saftig das Fleisch...:-))

Danke, Pepe2207!
Bewertet am 16. Juni 2012

Wir waren wärend unserem 5 tägigen aufenthalt zweimal dort und waren sehr Zufrieden! Vor allem der Fisch ist sehr gut, der Garten gross und es lässt sich das Treiben auf der Duvalstreet herrlich beobachten ! Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt für uns !

Danke, Florida1966!