“Leckeres Frühstück”

Two Friends Patio Restaurant
Platz Nr. 67 von 479 Restaurants in Key West
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 1. April 2018

Der spontane Frühstücksbesuch im Two Friends war eine angenehme Erfahrung, auch wen der Start etwas holprig war. Es dauerte ein wenig lange bevor der Bedienung auffiel das sie uns vergessen hatte. Ab da lief es besser. Kaffee und Orangensaft schmecken gut, Die Portionen waren groß und der Preis ok. Alles in allem kann man das Two Friends wirklich empfehlen. Wir hatten kurz nach 9 Glück und bekamen gleich einen Tisch, Später war es deutlich voller und es empfiehlt sich wohl zu reservieren.

1  Danke, TorstenH45!
Bewertung schreibenBewertungen (3.000)

Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Waren zum Mittagessen hier. Durften kostenlos hinter dem Restaurant parken während wir zu Gast waren- normal 10 Dollar ... einfach fragen ;) Hatten Austern und Hummer
Sehr lecker! Toller Service!!

Danke, tinistrips!
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach einem Fischrestaurant, das nicht nur frittierte Gerichtet anbietet. Auf dem Weg zu einer Adresse am Hafen sind wir zufällig an Two Friends Patio vorbei gekommen und nach einem Blick auf die Karte geblieben - zur Vorspeise gab es hervorragende Scampis mit Schale, zum Hauptgang einen exzellenten Thunfisch mit Sesam Mantel auf Salat und mein Mann orderte einen Hummer Schwanz mit Kartoffelbrei. Das beste Abschluss war jedoch der Key Lime Pie... der WAR DER HAMMER!!! Ein absolutes MUSS!

Die Atmosphäre war super toll mit einem klasse Sänger & Pianisten und dabei lässigem Ambiente.

wir können das Restaurant nur empfehlen - wir wurden herzlich von Danielle umsorgt und kommen sehr gerne wieder.

Danke, Nenni87!
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort. Zu Beginn bekamen wir ein Honig/Weizenbrot als Begrüßung. Wir bestellten überbacken Avocado als Vorspeise sowie zwei Fischplatten mit Hummer, Jakobsmuschel, einem Garnelenspies mit einer gebackenen Kartoffel. Das Essen war vorzüglich die Bedienung überaus freundlich und zuvorkommend.
Ein perfekt gelungener Abend, mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis

Danke, B9227BImichaels!
Bewertet 7. August 2017

Wir kamen durch Zufall hier hinein und aßen zu Mittag. Für die kurzen gabs gleich Malzeug und eine Live Band spielte. Wir wollten uns nach einem langen Fußmarsch gemütlich setzen und der Aussenbereich ist wirklich ganz nett gemacht. Nicht günstig, aber dafür lecker gabs auch für die kleinen genug, dass jeder für sich etwas auf der Karte fand. Die Kids-Burger hatten genau die richtige grösse und waren lecker. Der Ceasars Salad war ohne Hühnchen, sehr lecker, dafür aber teuer. Die Cocktails waren unterschiedlich - der Mai Tai arg verwässert, der andere wirklich stark. Für ein gutes Mittagessen ganz ok.

Danke, GrandTour802735!

Reisende, die sich Two Friends Patio Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Key West, Florida Keys

Sie waren bereits im Two Friends Patio Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!