“Frühstück im Bett oder im Stehen!”

Authors Key West Guesthouse
Nr. 29 von 77 Pensionen in Key West
“Frühstück im Bett oder im Stehen!”
Bewertet am 5. Februar 2012

Diese B&B ist völlig überteuert. Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Bett zu eng für 2 Personen. Bad und Dusche sehr klein. Frühstück erst ab 8.30 möglich! Bei Regen wird es an der Rezeption "serviert". Dieser Raum ist ca. 15m³ groß!. 2 kleine Hocker als Sitzgelegenheit für alle Gäste an der Rez. Will man nicht im stehend frühstücken, muß man sein Essen aufs Zimmer (war auch nur 1 Stuhl) schleppen und dort im Bett essen. Dame an der Rez. aber sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Toddy64!

Ljubljana
Bewertet am 28. November 2011

Wenn du mal ein Buch veröffentlicht hast, ist es deine Pflicht, Key West zu besuchen. Hier lebte auch Ernest Hemingway. In seinem eigenen Haus - und bestimmt nicht in einem so gemütlichen "Häuschen" wie das das Authors Guesthouse. Es beginnt bei der Reservierung, die ich freundlicher nicht erlebt habe auf unserem Florida-Trip. Und dann die verschiedenen Zimmer. Einfach grossartig. Genau so wie die Lage. Kurz: empfehlenswert.

Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Lan2000!
Nesslau, Schweiz
Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Guesthouse liegt etwa 10min Gehzeit zur Duval Street oder den Piers. Es liegt an einer Hauptstrasse aber diese hat uns nicht gestört, obwohl wir ein Zimmer zur Strassenseite hatten. Das Zimmer war sauber und genug gross. Nur das Bett war eher klein für 2 Pers (nur 140x200). Schön finde ich das viele Grün um das Haus herum.

Die Angestellten sind sehr freundlich und sie konnten uns jede Frage um und über Key West beantworten und uns Tipps geben für Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten. In der Nähe gibt es auch einen Supermarkt wo man Getränke u.ä. einkaufen kann. Der Pool ist klein, aber dafür geheizt. Das Frühstück ist nichts besonderes, aber was will man in Amerika mehr erwarten. Es gibt Platikgeschirr und Plastikbestek. Eine kleine Auswahl an Marmeladen, Cafe, Tee, O-Saft, Fruchtsalat aus der Dose und Bagels welche man Toasten kann. Das Parken ist rund um das Guesthouse keine Problem und kostenlos. Es gibt Gratis W-LAN.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, Snaxx!
Chur
Bewertet am 28. April 2009

Die Zimmer sind sehr schön und alles ist sehr sauber. Der Pool ist winzig klein, dafür geheizt. Unser Zimmer lag leider auf der Strassenseite und daher war es sehr lärmig. Wir hielten uns zur Erholung 3 Tage dort auf, aber erholsamer Schlaf ist etwas anderes. Dafür ist man nicht weit weg vom Zentrum und Nachtleben. Das Frühstücksbuffet ist klein und man bekommt nur Plastikgeschirr. Es gibt aber genug und so viel man will. Das Personal könnte etwas freundlicher sein für amerikanische Verhältnisse, die Damen sind jedoch kompetent. Süsses Guesthouse, unbedingt jedoch ein Zimmer auf der Poolseite buchen.

• Aufenthalt März 2009
Merlin Guest House Key West
Merlin Guest House Key West
Nr. 34 von 77 in Key West
Ambrosia Key West Tropical Lodging

Sie waren bereits im Authors Key West Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Authors Key West Guesthouse

Unternehmen: Authors Key West Guesthouse
Anschrift: 725 White St, Key West, FL 33040-7166
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 29 von 77 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Authors Key West Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Authors Key West Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Authors Key West Guesthouse Florida
Authors Guesthouse Key West