“Kleines, ruhiges Paradies” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 89 Pensionen in Key West
Haltern am See, Deutschland
“Kleines, ruhiges Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Es ist leider sehr schwierig, diese kleine idyllische Anlage in Bildern einzufangen und dieses Erlebnis an Freunde und Bekannte visuell wiederzugeben. Auch können Worte diesen Eindruck schlecht wiedergeben.
Wir hatten die Suite im oberen Bereich mit Balkon und konnten uns 5 Tage lang wunderbar erholen. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind entweder zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar, welche man sich gegen eine Gebühr von 10€ ausleihen kann. Mit dem Auto zu fahren lohnt sich wirklich nicht, denn alles liegt sehr nah beieinander und einen Parkplatz zu finden kann einem das Urlaubsfeeling sehr leicht verderben.
Die Suite war sauber und gepflegt, schon als wir zur Tür hineingekommen sind, hatten wir das Gefühl angekommen bzw. zu Hause zu sein. Auch die Begrüßung durch das Personal war herzlich und sehr freundlich.
Im Großen und Ganzen können wir sagen, dass wir auf jeden Fall nächstes Jahr wieder Urlaub in diesem wunderschönen Paradies machen werden.

Wir freuen uns drauf :)

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Kalle_Uschi!

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Unser Zimmer, die Old Town Suite war zwar ganz in Ordnung, jedoch war es für unsere Verhältnisse nicht sauber genug. Es gab diverse Ecken und Flächen im Zimmer (auf den Lampen, auf den Ventilatoren und auf den Plastikpflanzen) wo der Staub teils schon mm dick lag. Es wurde zwar täglich geputzt, aber eben nicht ordentlich. Leider wurde die Arbeit der Zimmermädchen auch nicht kontrolliert, denn als wir eincheckten, war das Sofa im Wohnzimmer übersäht von Haaren (scheinbar muss da in der Nacht vorher ein ziemlich haariger Mann darauf geschlafen haben.) Das war ziemlich gruselig. Aber die Besitzer waren sehr freundlich und verständnisvoll und haben sich dafür entschuldigt und den Bezug umgehend gewechselt. Ansonsten war unser Aufenthalt sehr angenehm. Es gab einen kleinen Pool direkt beim Zimmer (der sehr sauber war!) der zum gemütlichen Sonnenbaden einlud. Der Strand und die Duval-Street sind nur ein paar Minuten Fussweg entfernt. Wem Laufen nicht so zusagt, kann sich (wie die meisten Inselgäste) ein Fahrrad mieten und damit herumcruisen. Wer mal ein Auge zudrücken und sich dem easy peasy Karibikflair hingeben kann (es muss nicht immer alles perfekt sein!), kann dort gut abschalten und entspannen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, nfasola!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Mein Gott war das schön!
Ein krönender Abschluss im wundervollen Key West in dem erholsamen, gemütlichen und schicken Suite Dream Inn!!!!
Tolle Einrichtung, ganz nah zum Strand .... Einfach zum Wohlfühlen... Und ein sehr netter Empfang!!! Danke!!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Julihartfuss!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Suite Dreams Inn ist wirklich eine wunderschöne Oase der Erholung in Key West. Wir hatten die Garden Suite. Man tritt ein und fühlt sich gleich wie zu Hause - allerdings mit entspannter Keys-Einrichtung und -Flair. Die Qualtät des Betts war sehr gut, unsere Suite war sehr sauber. Großer Pluspunkt ist zudem die Lage: Mit dem Fahrrad sind es nur wenige Minuten zum Mallory Square und zum Hafen (Fahrrad kann man an der Rezeption mieten). Hier kann man problemlos mehrere Tage verbringen. Einziger Minuspunkt (wurde bereits weiter unten in den Bewertungen erwähnt): Das Apartment scheint in der Tat nicht besonders "sicher". Die Tür zur Straße hin ist nur sehr einfach, ansonsten gibt es nur die - ebenfalls einfach gesicherten - Zugangstüren zu den Suites. Da könnte man noch nachbessern. Dann gibt es auch fünf Sterne.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, christian19041982!
Chattanooga
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Das Suite Dreams war das Paradies! Sehr einladend, sauber, wunderschön eingerichtet, viel Platz, sehr vernünftige Preise. Es hätte nicht perfekter sein könne. Habe auf dem Balkon gesessen und in dem lagunenähnlichen Pool entspannt. Werde wiederkommen.

Danke, Peanut61!
Ft Myers, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2006

Wunderschön geräumiges Haus, dass perfekt zu Hause in der Ferne. Ein schöner Terrassenbereich mit Pool, zwei Schlafzimmer mit separatem Bad, große Küche, die mit allem ausgestattet ist, ein großer Esszimmerbereich und ein schönes Wohnzimmer. Ich kann das Suite Dreams wärmstens empfehlen und würde jederzeit wiederkommen, wenn ich wieder nach Key West fahre.

4 Danke, cjchesl!
dc
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Waren vom 26-29.5 hier und hatten eine tolle Suite. Ist aber leider sehr weit vom Mallory Square entfernt. Dorthin bedarf es aber nur eine 2.50 billige Taxifahrt. Bei uns wurde auch noch eingebrochen. Zwar wurde nicht alles durchwühlt, wir fühlten uns aber unwohl genug.

3 Danke, foodlover101!
Parrot Key Hotel and Resort
Parrot Key Hotel and Resort
Nr. 21 von 47 in Key West
Ocean Key Resort & Spa, A Noble House Resort

Sie waren bereits im Suite Dreams Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Dreams Inn

Anschrift: 1001 Von Phister Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 20 von 89 Pensionen in Key West
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Dreams Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Dreams Hotel Key West
Dreams Suite