“Sehr, sehr schön!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 44 von 86 Pensionen in Key West
Detmold, Deutschland
“Sehr, sehr schön!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Ich habe nun schon zum zweiten Mal im Duval Inn gewohnt und war wiedereinmal sehr begeistert. Da die Zimmer im Haupthaus recht teuer sind haben wir uns wieder für ein Zimmer im Bungalow hinter dem Haupthaus entschieden bei welchem man sich das Bad mit 3 weiteren Zimmern teilt. Die Zimmer im Bungalow sind zwar etwas klein und man hat wenig Platz für Koffer und Co. aber wenn man auf Key West ist will man ja sowieso nicht den Tag im Zimmer verbringen. Dafür sind sie aber liebevoll eingerichtet, sauber und es gibt einen großzügigen Kühlschrank mit Minibar, Deckenventilator, Klimaanlage (leider etwas zu laut) und reichlich Handtücher (auch für den Strand). Das Bad war sehr sauber, wurde täglich gereinigt und mit Handtüchern, Seifen, Lotions und Duschsachen ausgestattet. Man hat kaum gemerkt, dass es sich um ein "Etagenbad" handelte.
Der Poolbereich und der kleine Garten unter Palmen waren tadellos und einfach nur herrlich zum entspannen. Am Pool standen genügend Liegen samt frisch bezogener Auflagen zur Verfügung.
Das kleine aber feine Frühstücksbuffet bietet auch Langschläfern die Möglichkeit für einen guten Start in den Tag. Bagels, Kaffee, Säfte, frisches Obst, Cerealien, Joghurt usw. werden jeden Morgen von 8 (?) bis ca. 11 Uhr angeboten. Das Buffet steht zwar im Büro, aber so verliert man nicht so schnell den Kontakt zu den Gastgebern und wird immer fröhlich mit einem "Good Morning, how are you today?" begrüßt. Sitzgelegenheiten gibt es dann allerdings nur draussen. Da wir aber immer schönes Wetter hatten war das Frühstück unter Palmen jedes Mal ein Highlight.
Ein weiteres Highlight ist die allabendliche Happy Hour von 17.00 bis 18.00 Uhr. Dann gibts an der Freiluft-Bar alle möglichen Getränke und auch Nachos samt leckerer Salsa-Sauce umsonst, man kommt mit den Gastgebern und anderen Gästen ins Gespräch und kann sich von der quirligen Rosie lauter leckere Cocktails empfehlen und mixen lassen.
Die Lage des Hauses ist ideal. Nach nur wenigen Metern ist man mitten auf der Duval Street und kann nahezu alles zu Fuß erreichen. Und für alle Ziele, die etwas entfernter liegen stellt das Duval Inn Leihfahrräder für 10 Dollar am Tag zur Verfügung.

Insgesamt würde ich das Inn auf jeden Fall wärmstens empfehlen. Einzige Minuspunkte sind die sehr kleinen Zimmer und die recht laute Klimaanlage.
Ansonsten ist alles hervorragend und auf jeden Fall eine Reise wert. :-)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, NYCroxx!

• Finnisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Duval Inn liegt mitten in der besten Gegend, um Abends einen drauf zu machen. nur wenige Meter sind es zur beliebten Duval Street (somit wäre der Name des Hotels erklärt..) entfernt, liegt dieses wunderbare Hotel. Die Zimmer sind zwar zweckmäßig von der Größe, doch hält man sich hier ja auch nur sehr selten auf. Dagegen ist die Einrichtung und Sauberkeit phantastisch!!!

Das Personal ist super hilfsbereit und vermitteln bzw. empfehlen einem auch super Ausflüge und Touren - waren bei unserem Tripp zu den Delphinen einfach nur begeistert.

Was absolut cool war, ist die Happy Hour! Die ist wirklich ein MUSS!! Hier wird ganz leger ein paar Rum-, Vodka- oder Ginflaschen hingestellt, ganz viel Eis, ein paar Softdirnks und natürlich Bier - und los geht die vom Hotel spendierte Happy Hour!! Das sucht wirklich seines Gleichen - Absulut Hammer Cool!!!!!

Was auch sehr positiv ist, das Hotel hat einen kleinen kostenfreien Parkplatz, was bei der zentralen Lage absolutes Highlight ist!!

Komm aus dem Schwärmen kaum wieder raus, doch die 3 Tage in diesem super Hotel waren einfach spitze!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, cr-muc!
Bremgarten bei Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Eigentlich wäre das B&B an bester Lage ein Kleinod. Aber: Der Empfang war kühl, das Haus hielt nicht das, was es versprach. Die Zimmer waren extrem eng. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht! Negativ-Höhepunkt: Herzloses Frühstück, das in der Rezeption lieblos aufgestellt war und im Garten verzehrt werden musste. Die Kunststooffbecher lassen grüssen. Unter B&B verstehen wir anderes - Kanada und Irland etwa zeigens. Und: Im Gegensatz zu anderen Gastgebern auf dem Kontinent war die Betreuung enttäuschend.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, shiveli!
Hodenhagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Die Lage dieser Unterkunft ist einfach super. Es ist alles prima zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind sauber und schoen und auch das Fruehstueck ist fuer amerikanische Verhaeltnisse sehr gut. Ich kann die Unterkunft sehr empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, JannaHolland!
Mindelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Ich kann mich nur allen anderen hier drin anschließen. Das Duval Inn ist einfach nur der wahnsinn! So familiär, modern und sauber. Sowas habe ich bisher sonst noch nicht erlebt. Vor allem für Pärchen empfiehlt es sich, da man bei der täglichen Happy Hour die anderen Gäste sehr gut kennenlernen kann. Auch ein großes Lob an Jeremy, den House Manager, der für alles ein Ohr hatte und sich bestens um das Wohlbefinden seiner Gäste bemüht. Auch die Lage ist hevorragend. Es ist weniger als eine Minute von der Duval Street entfernt.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, smdaschu!
Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2009

Dieses wundervolle B&B liegt nur eine Querstrasse von der Duval Street entfernt. Man ist also genau dort wo das Leben pulsiert und kann im Duval Inn trotzdem die Ruhe des Paradieses erleben. Sehr saubere Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Im kleinen Garten am Pool gibts täglich eine kostenlose Happy hour und man kann dort auch in Ruhe morgens seinen Kaffe trinken und einen leckeren Bagel und frisches Obst essen. Wir hatten das "Andora" Zimmer. Wenn wir wieder die Keys besuchen werden wir auf jeden Fall wieder im Duval Inn buchen!

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, Hasenkind!
Rochester, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir hatten eine tolle Zeit in Key West. Uns hat das Duval Inn sehr gut gefallen. Der Manager JP war wundervoll, aufmerksam und freundlich. Das Continental Breakfast und die Getränke am Abend waren ein schönes Extra eines auch sonst schon tollen Aufenthalts. Die neu gemachten Zimmer im Haupthaus waren wunderschön. Wir wollten nicht so viel Geld ausgeben, uns hat das Seahorse-Zimmer gereicht. Es war einfach, das Bad war auf dem Gang, wir konnten aber sonst alle Einrichtungen dort nutzen. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Danke, keyshappy12!
New Orleans House
New Orleans House
Nr. 56 von 86 in Key West
Ambrosia Key West Tropical Lodging

Sie waren bereits im The Duval Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Duval Inn

Unternehmen: The Duval Inn
Anschrift: 511 Angela St, Key West, FL 33040-7432
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 44 von 86 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Duval Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Duval Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Duval Inn Key West, Florida
The Duval Hotel Key West