“Super Happy Hour und beste Lage - einfach Klasse!! :-)”
Bewertung zu The Duval Inn

The Duval Inn
Nr. 51 von 77 Pensionen in Key West
Bewertet am 27. August 2010

Das Duval Inn liegt mitten in der besten Gegend, um Abends einen drauf zu machen. nur wenige Meter sind es zur beliebten Duval Street (somit wäre der Name des Hotels erklärt..) entfernt, liegt dieses wunderbare Hotel. Die Zimmer sind zwar zweckmäßig von der Größe, doch hält man sich hier ja auch nur sehr selten auf. Dagegen ist die Einrichtung und Sauberkeit phantastisch!!!

Das Personal ist super hilfsbereit und vermitteln bzw. empfehlen einem auch super Ausflüge und Touren - waren bei unserem Tripp zu den Delphinen einfach nur begeistert.

Was absolut cool war, ist die Happy Hour! Die ist wirklich ein MUSS!! Hier wird ganz leger ein paar Rum-, Vodka- oder Ginflaschen hingestellt, ganz viel Eis, ein paar Softdirnks und natürlich Bier - und los geht die vom Hotel spendierte Happy Hour!! Das sucht wirklich seines Gleichen - Absulut Hammer Cool!!!!!

Was auch sehr positiv ist, das Hotel hat einen kleinen kostenfreien Parkplatz, was bei der zentralen Lage absolutes Highlight ist!!

Komm aus dem Schwärmen kaum wieder raus, doch die 3 Tage in diesem super Hotel waren einfach spitze!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, cr-muc!

Bewertet am 14. März 2010

Eigentlich wäre das B&B an bester Lage ein Kleinod. Aber: Der Empfang war kühl, das Haus hielt nicht das, was es versprach. Die Zimmer waren extrem eng. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht! Negativ-Höhepunkt: Herzloses Frühstück, das in der Rezeption lieblos aufgestellt war und im Garten verzehrt werden musste. Die Kunststooffbecher lassen grüssen. Unter B&B verstehen wir anderes - Kanada und Irland etwa zeigens. Und: Im Gegensatz zu anderen Gastgebern auf dem Kontinent war die Betreuung enttäuschend.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, shiveli!
Bewertet am 19. Februar 2010

Die Lage dieser Unterkunft ist einfach super. Es ist alles prima zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind sauber und schoen und auch das Fruehstueck ist fuer amerikanische Verhaeltnisse sehr gut. Ich kann die Unterkunft sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, JannaHolland!
Bewertet am 28. November 2009

Ich kann mich nur allen anderen hier drin anschließen. Das Duval Inn ist einfach nur der wahnsinn! So familiär, modern und sauber. Sowas habe ich bisher sonst noch nicht erlebt. Vor allem für Pärchen empfiehlt es sich, da man bei der täglichen Happy Hour die anderen Gäste sehr gut kennenlernen kann. Auch ein großes Lob an Jeremy, den House Manager, der für alles ein Ohr hatte und sich bestens um das Wohlbefinden seiner Gäste bemüht. Auch die Lage ist hevorragend. Es ist weniger als eine Minute von der Duval Street entfernt.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Danke, smdaschu!
Bewertet am 25. Februar 2009

Dieses wundervolle B&B liegt nur eine Querstrasse von der Duval Street entfernt. Man ist also genau dort wo das Leben pulsiert und kann im Duval Inn trotzdem die Ruhe des Paradieses erleben. Sehr saubere Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Im kleinen Garten am Pool gibts täglich eine kostenlose Happy hour und man kann dort auch in Ruhe morgens seinen Kaffe trinken und einen leckeren Bagel und frisches Obst essen. Wir hatten das "Andora" Zimmer. Wenn wir wieder die Keys besuchen werden wir auf jeden Fall wieder im Duval Inn buchen!

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, Hasenkind!
Bewertet am 30. April 2008

Wir hatten eine tolle Zeit in Key West. Uns hat das Duval Inn sehr gut gefallen. Der Manager JP war wundervoll, aufmerksam und freundlich. Das Continental Breakfast und die Getränke am Abend waren ein schönes Extra eines auch sonst schon tollen Aufenthalts. Die neu gemachten Zimmer im Haupthaus waren wunderschön. Wir wollten nicht so viel Geld ausgeben, uns hat das Seahorse-Zimmer gereicht. Es war einfach, das Bad war auf dem Gang, wir konnten aber sonst alle Einrichtungen dort nutzen. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Danke, keyshappy12!
Bewertet am 29. April 2008

Meine Freundin und ich wollten eigentlich nur drei Nächte dort bleiben, es war aber so schön, wir haben noch eine Nacht dran gehängt. Sie waren sehr zuvorkommend als wir länger bleiben wollten und sie haben uns sogar einen Upgrade gegeben!!! Die Zimmer waren klein, aber sehr sauber und mit schönen neuen Möbeln ausgestattet. Das Personal war immer verfügbar und hat einen wie ein Familienmitglied behandelt. Wir haben immer darauf geachtet, egal wo wir waren und was wir machten, dass wir zur Happy Hour mit den anderen Gästen wieder zurück waren. Eine tolle familiäre Atmosphäre dort. Die Lage ist großartig, nur einen halben Block von der Duval Street entfernt. Uns hat der Aufenthalt dort sehr gefallen und wir kommen bald wieder!!

Wenn Sie dort sind, dann grüßen Sie Mookie von uns!!!

Danke, marcnoll!
Nr. 52 von 77 in Key West
Merlin Guest House Key West
Merlin Guest House Key West
Nr. 34 von 77 in Key West

Sie waren bereits im The Duval Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Duval Inn

Anschrift: 511 Angela St, Key West, FL 33040-7432
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 51 von 77 Pensionen in Key West
Preisklasse: 140€ - 407€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Duval Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Duval Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Duval Inn Key West, Florida
The Duval Hotel Key West