“WAHNSINN!!”

Nr. 51 von 77 Pensionen in Key West
Mindelheim
“WAHNSINN!!”
Bewertet am 28. November 2009

Ich kann mich nur allen anderen hier drin anschließen. Das Duval Inn ist einfach nur der wahnsinn! So familiär, modern und sauber. Sowas habe ich bisher sonst noch nicht erlebt. Vor allem für Pärchen empfiehlt es sich, da man bei der täglichen Happy Hour die anderen Gäste sehr gut kennenlernen kann. Auch ein großes Lob an Jeremy, den House Manager, der für alles ein Ohr hatte und sich bestens um das Wohlbefinden seiner Gäste bemüht. Auch die Lage ist hevorragend. Es ist weniger als eine Minute von der Duval Street entfernt.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, smdaschu!

• Finnisch zuerst
Süddeutschland
Bewertet am 25. Februar 2009

Dieses wundervolle B&B liegt nur eine Querstrasse von der Duval Street entfernt. Man ist also genau dort wo das Leben pulsiert und kann im Duval Inn trotzdem die Ruhe des Paradieses erleben. Sehr saubere Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Im kleinen Garten am Pool gibts täglich eine kostenlose Happy hour und man kann dort auch in Ruhe morgens seinen Kaffe trinken und einen leckeren Bagel und frisches Obst essen. Wir hatten das "Andora" Zimmer. Wenn wir wieder die Keys besuchen werden wir auf jeden Fall wieder im Duval Inn buchen!

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, Hasenkind!
Rochester, Michigan
Bewertet am 30. April 2008

Wir hatten eine tolle Zeit in Key West. Uns hat das Duval Inn sehr gut gefallen. Der Manager JP war wundervoll, aufmerksam und freundlich. Das Continental Breakfast und die Getränke am Abend waren ein schönes Extra eines auch sonst schon tollen Aufenthalts. Die neu gemachten Zimmer im Haupthaus waren wunderschön. Wir wollten nicht so viel Geld ausgeben, uns hat das Seahorse-Zimmer gereicht. Es war einfach, das Bad war auf dem Gang, wir konnten aber sonst alle Einrichtungen dort nutzen. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Danke, keyshappy12!
Hyde Park New York
Bewertet am 29. April 2008

Meine Freundin und ich wollten eigentlich nur drei Nächte dort bleiben, es war aber so schön, wir haben noch eine Nacht dran gehängt. Sie waren sehr zuvorkommend als wir länger bleiben wollten und sie haben uns sogar einen Upgrade gegeben!!! Die Zimmer waren klein, aber sehr sauber und mit schönen neuen Möbeln ausgestattet. Das Personal war immer verfügbar und hat einen wie ein Familienmitglied behandelt. Wir haben immer darauf geachtet, egal wo wir waren und was wir machten, dass wir zur Happy Hour mit den anderen Gästen wieder zurück waren. Eine tolle familiäre Atmosphäre dort. Die Lage ist großartig, nur einen halben Block von der Duval Street entfernt. Uns hat der Aufenthalt dort sehr gefallen und wir kommen bald wieder!!

Wenn Sie dort sind, dann grüßen Sie Mookie von uns!!!

Danke, marcnoll!
Nr. 6 von 21 in Key West
Tropical Inn
Tropical Inn
Nr. 14 von 77 in Key West

Sie waren bereits im The Duval Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Duval Inn

Unternehmen: The Duval Inn
Anschrift: 511 Angela St, Key West, FL 33040-7432
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 51 von 77 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Duval Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Duval Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Duval Inn Key West, Florida
The Duval Hotel Key West