“Ruhig und sehr lecker - etwas höher preisig” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Square One Restaurant - GESCHLOSSEN

Square One Restaurant
Preisbereich: 8 $ - 28 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene, Kinder, regionale Küche, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
NRW
“Ruhig und sehr lecker - etwas höher preisig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant in einem Innenhof. Essen frisch und lecker. Etwas teuer aber das war es wert.Der Key Lime Pie war ein Traum.

Danke, AndyL85!
SquareOneKeyWest, Guest Relations Manager von Square One Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sie sind sehr freundlich, um Ihre Kommentare hinterlassen. Dank aus unserem gesamten Personal im Square One. Unsere Key Lime Pie ist berühmt für auch unter 3. Platz in der First Annual International Key Lime Pie-Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr. Wir hoffen, dass Sie bald wieder.

Key West
“Unter neuer Leitung - sehr zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Die Mischung aus amerikanisch, europäisch, asiatischer Küche bietet für jeden Geschmack etwas. Sehr lecker und tolle Atmosphäre am Duval Square.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, FloridaPrincess1!
SquareOneKeyWest, Guest Relations Manager von Square One Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Wir sind so glücklich, Sie gefunden Square One und genossen Mahlzeit.
Dank für ein Essen mit uns. Die Besitzer sind eine kreative Mischung aus Italienisch, Französisch / Schweizer und Amerikaner. Sie haben einen Mähdrescher mehrere Generationen Erfahrung Restaurant und ziehen Sie das Menü mit geniune Leidenschaft. Wir bedanken uns für Ihre freundliche und nachdenkliche Anmerkungen.

“Gute Seafood Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Schöne Lage in der ruhigen Gegend der Duval Street. Die Karte macht es einem nicht leicht sich zu entscheiden. Danach noch einen kurzen Spaziergang zum Southerns Piont um den Abend ab zu runden.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Matthias1076!
SquareOneKeyWest, Guest Relations Manager von Square One Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Danke für Ihren Besuch Square One und für das Verlassen Ihre sehr freundlichen Kommentare. Wir sind auf der ruhigen Seite der Duval Street, nur 50 Meter von der Straße in einer ruhigen couryard Einstellung namens Duval-Platz entfernt. Wir hoffen, dass Sie wieder bei uns zu speisen.

“perfetto!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

wir können dieses restaurant nur empfehlen! der service ist top, die lage ruhig und das restaurant edel eingerichtet. der salat ist schön angerichtet, die pasta mit gamberi war sensationell und der key lime pie ein traum. das restaurant bietet fusion küche an, der koch ist vietnamese und sehr talentiert. herzlichen dank an carmelo und sein team! grazie, era buonissimo!

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente